Ganz viele Jungzüchterfragen

Diskutiere Ganz viele Jungzüchterfragen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leute Also ich nehme dieses Jahr wieder an Jungzüchter teil nur mit einem Pferd (vorher Pony) Nun ich hab andere Theorie fragen und zu machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ganz viele Jungzüchterfragen Beitrag #1
Mali

Mali

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Also ich nehme dieses Jahr wieder an Jungzüchter teil nur mit einem Pferd (vorher Pony)
Nun ich hab andere Theorie fragen und zu machen keine antwort. Keiner kann mir helfen außer vielleicht ihr. Hier die fragen:
Wie werden Knochenabsplitterungen an den Beinen noch genannt?
Deine Stute fohlt. Was ist besonders wichtig?
Ab welchem Alter können Stuten ins Zuchtbuch aufgenommen werden?
Was ist ein Senkrücken?
So das wars 4 fragen Von 40 :D
Lg mali

• Ganz viele Jungzüchterfragen Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ganz viele Jungzüchterfragen

Ganz viele Jungzüchterfragen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Meinungen zu Pat Parelli?: Hallo, Heute war die Vorbesitzerin von meiner Stute Stella da, weil sie nach der Art von Fritz Stahlecker ausgebildet worden ist. Wir hatten vor...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Oben