Diskutiere Meine Minka ist Tod ;-( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Oh man kann ich nur sagen weiss garnet wo mir der Kopf steht war gestern auf einen Geburtstag eingeladen zum Kaffee trinken, schön und gut war ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Meine Minka ist Tod ;-( Beitrag #1
Oh man kann ich nur sagen weiss garnet wo mir der Kopf steht war gestern auf einen Geburtstag eingeladen zum Kaffee trinken, schön und gut war ich auch da für ca 3 stunden... hatte meine Katze draussen rumlaufen lassen und wo ich dann zum geburtstag gefahren bin hab ich vergessen dieses scheiss Fenster richtig zu zumachen (es war auf kipp)... Wo ich dann wieder nach Hause kam war ich total geschockt die Katze am rumschreien da sie sich in dem Fenster verklemmt hatte, hab sie erstmal schnellst möglich da rausgeholt und sofort zum tierarzt gefahren ( Sie konnte ihre hinterläufe schon nicht mehr bewegen ich war am boden zerstört wo ich das gesehen hab)... Die Katze sollte auf die sogenannte intensivstation für Katzen doch war wohl alles schon viel zu spät... Denn 2 stunden später bekam ich den anruf das die Katze verstorben ist, das aller aller schlimmste daran ist erstmal mein fehler wie kann man nur so doof sein und auch noch dramatisch für mich jedenfalls sie hat ihr Leben net mal richtig gelebt sie war gerade mal 7 Monate
-
-
Meine Minka ist Tod ;-( Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für dich

-
-
Meine Minka ist Tod ;-( Beitrag #3
Das ist echt krass. Tut mir auch sehr leid - ich hoffe das rüttelt wenigstens ein paar Katzenhalter auf, dass sie drauf achten dass kein Fenster gekippt ist! Ich will dir keine Vorwürfe machen, sowas passiert, aber ein gekipptes Fenster in Kombination mit Katzen endet verdammt oft tödlich.
Bei Katzen, die länger als 2 Std eingeklemmt waren, eigentlich zu 100%.
LG
-
-
Meine Minka ist Tod ;-( Beitrag #4
Mein Herzliches Beileid für die Katze.
Mach bitte diesen fehler nicht mehr. Schau immer nach. Nimm dir die Zeit.
Dann kann auch so was nicht mehr passieren.
LG:Babsi
-
-
Meine Minka ist Tod ;-( Beitrag #5
Aus diesem traurigen Grund haben wir
diesen Thread.

Man kann gar nicht oft genug davor warnen, aber vergesslich ist leider jeder Mensch irgendwann einmal.
Tut mir schrecklich leid, dass dir das passiert ist. Ich wünsch' dir viel Kraft für die kommende Zeit. :|
-
-
Meine Minka ist Tod ;-( Beitrag #6
Das tut mir verdammt leid für Dich und Deine Katze! Mach Dir keinen Kopf, denn ändern kannst Du's jetzt ja auch nicht mehr. Fehler passieren jedem mal, auch wenn es total traurig ist, dass dieser zum Tod geführt hat. Nächstes Mal weißt Du's und sicherlich auch viele andere Katzenhalter, die dies lesen, besser!
-
-
Meine Minka ist Tod ;-( Beitrag #7
Ich kann mir vorstellen was Du Dir für Vorwürfe machst. Das ist leider nicht zu ändern und damit mußt Du irgendwie klarkommen.
Ich denke aber Fehler macht jeder mal und wenn man daraus lernt war es nicht umsonst.
Es tut mir leid um Deine Katze.
-
-
Meine Minka ist Tod ;-( Beitrag #8
Tut mir echt leid für Dich und Dein Kätzchen....

aber trotz allem..... Kopf hoch!!!!
Und mach Dir keine Vorwürfe.... Fehler macht jeder mal. Ich bin mir sicher Du hast daraus gelernt. Drück Dich !!!!!
-
-
Meine Minka ist Tod ;-( Beitrag #9
Ohh. Das tut mir echt leid für Dich und deiner Katze
Aber gib dir nicht die Schuld daran. Meine Mutter sagt immer , wenn ein Tier oder ein Mensch stirbt wird er wohl im Himmel mehr gebraucht als hier...
Mach dir keinen Kopf..
LG
-
-
Meine Minka ist Tod ;-( Beitrag #10
mein beileid. Mach dir nicht zuviele Gedanken, dem besten Katzenhalter kann das mal passieren! Natürlich jetzt ist es zu spät aber villeicht hast du draus gelernt!

Kopf hoch
-
-
Meine Minka ist Tod ;-( Beitrag #11
Ohje, das tut mir Leid, mein Beileid.
Leider sind die kleinsten Fehler, meist die schlimmsten.
Ich wünsche dir viel Kraft, und dir kleine Minka, eine gute Reise und grüß uns unsere geliebten dort.
-
-
Meine Minka ist Tod ;-( Beitrag #12
Auch mir tut es sehr leid für Dein Kätzchen und für Dich
Ich wünsche Dir sehr, dass Du Dir verzeihen kannst und sicher wird Dir so ein Fehler nie mehr passieren.
Sei lieb gegrüßt von Filou & Melli & Susanne
-
-
Meine Minka ist Tod ;-( Beitrag #13
Es ist so tragisch und eigentlich nur ein kleines gekipptes Fenster.
Ich hoffe es hat Dich ein wenig aufwecken lassen und wünsche Dir jetzt viel Kraft in der nächsten Zeit ....
-
-
Meine Minka ist Tod ;-( Beitrag #14
ojee :'(
ich kann deine Trauer total verstehen!
Wünsche dir ebenfalls viiiiiiel Kraft, und denke an die schönen Stunden zurück, die dir deine Minka geschenkt hat.
*dich feste drück*
-
-
Meine Minka ist Tod ;-( Beitrag #15
das tut mir sehr leid für dich...

ich mach dir auch keine vorwürfe sowas passiert,... leider, und vorallem mach dir selbst keine!
aber ich würde immer schauen das die fenster zu sind egal ob gekippt odda ganz offen... das wurde bei uns schon einer blaumeise zum verhängnis, (gestorben)!...
unsere samira... (bei einem autounfall vorletzten jahres leide verstorben)
wie wir mal heimgekommen sind sah mein bruder (zum glück) das sie in der gekippten veranda tür steckte sie war aber noch nicht lange dort wir sind aber dann trotzdem zum TA alles inordnung... da hatte sie nochmal überlebt... aber sie ist trotzdem eine zeit später verstorben ...

-
-
Meine Minka ist Tod ;-( Beitrag #16
Oje...mein riesiges Beileid....
Wenn ich dran denke wie mein Hmaster gestorben ist....könnte ich das bei meinem Kater nicht aushalten....
-
-
Meine Minka ist Tod ;-( Beitrag #17
Oh Mensch, das tut mir soooo sehr leid was passiert ist. :-(
Macht mich richtig traurig das zu lesen!
Ich denk an dich!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Meine Minka ist Tod ;-(