Dankeschön!
Heute rief die echt nette Sprechstundenhilfe bzw. Assistentin meines TA an um zu fragen ob es schon was Neues gibt und das ich die Hoffnung auf jeden Fall noch nicht aufgeben soll. Sie lässt das Plakat auf alle Fälle noch im Wartezimmer hängen.
Fand ich echt lieb.
Ja, ich glaub, ich zieh meine "Stärke" daraus, das ich einfach an Luna glaube. Und wirklich auch direkt an Tommy denke, der sicher wieder eine Gefährtin braucht. Was für mich ja def. nicht heisst, dass ich Luna deswegen abschreibe... ich will nur nicht das Tommy so alleine ist, da er sich mit dem Kater von den Schwiegerelten auch nicht wirklich versteht und eig. immer sooo gerne mit Luna gekuschelt hat.
Dazu eig. eine Frage: Ich sollte wahrsch. kein ganz junges Kätzchen zu ihm holen oder? Er ist ja schließlich schon 5 und kann viell. mit so nem 3-4 mon. alten Fellkneul nichts anfangen oder geht viell. zu hart ran... *grübel*
Viell. ne Katze so um die 2 oder 3 Jahre ? (die werden ja eh auch so selten genommen..alle wollen ja immer nur Kitten...)
Nochmals vielen dank immer wieder für eure lieben Worte! Ich glaub ohne euch und auch euren Geschichten sehe meine Welt ganz anders aus... *fühlt euch alle mal gedrückt*
Und nebenbei: Schmitz Katze kann ich wirklich empfehlen... auch einfach so zwischendurch... man erkennt in vielen Dingen denke ich seine eig. Fellnase wieder
Nur an einer Stelle muss ich meckern: Er empfiehlt dort zur ZAHNREINIGUNG (!) TroFu *gg* (aber bitte deswegen jetzt keine Diskussion anfangen..).
Ich glaube an Luna und auch an viele andere Katzen, dass sie entweder ihren Weg nahc Hause finden oder sich einen anderen für sie guten Weg finden werden.
Alles andere macht einen doch nur verrückt und unsagbar traurig.
Und sollte sie über die Regenbogenbrücke gegangen sein, dann wird sie trotzdem merken dass ich an sie denke

und das ist die Hauptsache...
Alles Liebe,
eure Manu