Luna wo bist du????

Diskutiere Luna wo bist du???? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Bei unserer Nachbarin war es mal so, da ist die Katze echt so um die 3-4 monate nicht wieder gekommen und das 2 mal... zum schluss hat sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna wo bist du???? Beitrag #141
Bei unserer Nachbarin war es mal so, da ist die Katze echt so um die 3-4 monate nicht wieder gekommen und das 2 mal... zum schluss hat sich rausgestellt das die katze eingefangen wurde und in ein käfig gesperrt wurde... zum glück wars ne schlaue katze und konnt sich jedesmal selber befreien!

Alsoo ich hoffe das Luna wieder zu dir kommt!
ich drück dir die Daumen!

• Luna wo bist du???? Beitrag #142
Dankeschön!
Heute rief die echt nette Sprechstundenhilfe bzw. Assistentin meines TA an um zu fragen ob es schon was Neues gibt und das ich die Hoffnung auf jeden Fall noch nicht aufgeben soll. Sie lässt das Plakat auf alle Fälle noch im Wartezimmer hängen.
Fand ich echt lieb.

Ja, ich glaub, ich zieh meine "Stärke" daraus, das ich einfach an Luna glaube. Und wirklich auch direkt an Tommy denke, der sicher wieder eine Gefährtin braucht. Was für mich ja def. nicht heisst, dass ich Luna deswegen abschreibe... ich will nur nicht das Tommy so alleine ist, da er sich mit dem Kater von den Schwiegerelten auch nicht wirklich versteht und eig. immer sooo gerne mit Luna gekuschelt hat.

Dazu eig. eine Frage: Ich sollte wahrsch. kein ganz junges Kätzchen zu ihm holen oder? Er ist ja schließlich schon 5 und kann viell. mit so nem 3-4 mon. alten Fellkneul nichts anfangen oder geht viell. zu hart ran... *grübel*
Viell. ne Katze so um die 2 oder 3 Jahre ? (die werden ja eh auch so selten genommen..alle wollen ja immer nur Kitten...)

Nochmals vielen dank immer wieder für eure lieben Worte! Ich glaub ohne euch und auch euren Geschichten sehe meine Welt ganz anders aus... *fühlt euch alle mal gedrückt*
Und nebenbei: Schmitz Katze kann ich wirklich empfehlen... auch einfach so zwischendurch... man erkennt in vielen Dingen denke ich seine eig. Fellnase wieder :)
Nur an einer Stelle muss ich meckern: Er empfiehlt dort zur ZAHNREINIGUNG (!) TroFu *gg* (aber bitte deswegen jetzt keine Diskussion anfangen..).

Ich glaube an Luna und auch an viele andere Katzen, dass sie entweder ihren Weg nahc Hause finden oder sich einen anderen für sie guten Weg finden werden.
Alles andere macht einen doch nur verrückt und unsagbar traurig.
Und sollte sie über die Regenbogenbrücke gegangen sein, dann wird sie trotzdem merken dass ich an sie denke :) und das ist die Hauptsache...

Alles Liebe,
eure Manu

• Luna wo bist du???? Beitrag #143
Hallo BeAngeled gibt es schon Neuigkeiten???
Ich denke so oft an euch und finde es bewundernswert das du durchhälst.
Drücke weiterhin alle Daumen und gebe die Hoffnung nicht auf.

• Luna wo bist du???? Beitrag #144
EIn Nachbar meinte heute, er ist sich nicht sicher, aber hat bei sich am Waldrand eine Katze gesehen...wir werden heute abend nachsehen und locken...

ach ja und ich habe eine 2. Tierkommunikatorin zu Rate gezogen, die sagt das Luna lebt und ich sie morgen mittag anrufen soll und anhand ihrer Aussagen auf die Suche gehen soll... sie sagt mir dann wo ich hingehen soll ... naja und will dafür aber 80 Ökken.... soll ich? soll ich nicht? *seufz*

• Luna wo bist du???? Beitrag #145
Wer weiß, wer weiß.

Ich an deiner Stelle würde es einfach probieren. Man weiß nie?

Wenn du Glück hast und das stimmt, bist du wahrscheinlich überglücklich.

Vor allem weißt du dann, dass du nichts unversucht gelassen hast und hast nicht die ewigen Zweifel!

Ich drücke dir die Daumen und Pfoten, nach wie vor!

Lg

• Luna wo bist du???? Beitrag #146
Verfolg das ganze jetzt schon von Anfang an mit und hier werden euch auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Das mit der Tierkommunikatorin würde ich glaub versuchen, man weiß ja nie. Wünsch es dir so sehr das Du deine Luna wiederfindest.

• Luna wo bist du???? Beitrag #147
ja hab eben mit meinem Schatzmann gesprochen...
das was mich etwas stört: Man zahlt dort die 80 Euronen VORAB...
und Schatzmann hat das Prinzip: Wenn die Suche wirklich zum Erfolg führt - klar, kein Thema!
Aber vorab und dann ist nichts bei rausgekommen was dann?

Obwohl sich das alles ganz spektakulär anhört. Ich soll sie am 1. Juni anrufen, das ganze dauert 45 Min wobei sie dann mit Luna sprechen will.
Dann suchen wir den möglichen Ort auf ner Karte und dann ist wohl live suchen angesagt, sprich ich hab sie am Telefon und sie gibt mir Anweisungen wo ich hingehen soll...

• Luna wo bist du???? Beitrag #148
Ich glaube, ganz ehrlich, wenn Luna wiederkommt bzw. Du sie wiederfindest dann auch ohne diesen Hokuspokus für den doch eine ganze Menge Geld verlangt wird.

aber gespannt bin ich schon, wenn Du das wirklich mitmachst, wie sich das Ganze abspielt...

• Luna wo bist du???? Beitrag #149
mhm... naja die vorige TK hat nichts verlangt aber gesagt, Luna sei tot ...

• Luna wo bist du???? Beitrag #150
drück dir immernoch die daumen.;)

• Luna wo bist du???? Beitrag #151
mhm... naja die vorige TK hat nichts verlangt aber gesagt, Luna sei tot ...

ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du Deine Luna wiederfindest.

Ich hasse es wenn Menschen mit solchen Gefühlen und Wünschen Geschäfte machen.
Für mich sieht es so aus dass die Erste ganz einfach eine Wichtigtuerin ist und die Jetzige eine geldgierige Person.
(bin ja mal auf die Ausrede gespannt wenn Luna nicht da ist wo sie sein soll)

Die Enscheidung liegt selbstverständlich bei Dir und Deinem Partner.

• Luna wo bist du???? Beitrag #152
Boah, da bin ich ja mal gespannt, was die TK rausbekommt. ;-)
Seid ihr der Spur vom Nachbarn nachgegangen???

• Luna wo bist du???? Beitrag #153
ich wünsche Euch auch von ganzem Herzen, dass Ihr Eure Katzen wieder findet.
Und ich würde auch alles machen, um die Katzen wieder zu finden.

Fühlt Euch mal gedrückt

• Luna wo bist du???? Beitrag #154
wieder aufgetaucht?
hoffentlich.. einer meiner 2 ist jetzt auch 2 tage weggeblieben.. war total verzweifelt aber heut is er zum glück wieder aufgetaucht...
mein anderer war ganz traurig der wollte den ganzen tag nur kuscheln obwohl der verschwundene eher ein kuschelkater war wie der andere.. aber er is auch draußen rumgelaufen und hat gesucht... wir denken dass er wo eingesperrt war weil seine krallen total zerfetzt sind....

• Luna wo bist du???? Beitrag #155
ja hab eben mit meinem Schatzmann gesprochen...
das was mich etwas stört: Man zahlt dort die 80 Euronen VORAB...
.

Ganz ehrlich...ich würde keinen Cent VORAB bezahlen, das riecht ja förmlich nach Abzocke.
Obwohl ich total verstehe, dass Du alles versuchen willst.Aber oft nützen solche dubiosen Leute auch noch die Verzweiflung von anderen Menschen aus, um Geschäfte zu machen...

Aber ich würde einfach die Hoffnung nicht aufgeben, immer wieder in Tierheimen und bei Fundanzeigen nachsehen und auch ohne irgendwelche TKs die Gewissheit für mich haben, dass ich alles versucht habe..

Ich drücke weiterhin alle Daumen für Deine Luna!

• Luna wo bist du???? Beitrag #156
Eben so sehen wir das auch...
Ich hab ihr geantwortet, das mir das nicht geheuer vorkommt und auch erwähnt, das ich bei der vorigen Nichts bezahlen musste.
Und wenn dann erst NACH der Suche...
Ich wart jetzt mal auf Antwort

Und nein, leider nichts Neues...haben am Wald gesucht...nichts...
Seit vorgestern sind es nun 2 Monate...

• Luna wo bist du???? Beitrag #157
Och Mensch, das tut mir so leid für dich.
Wenn du an Tierkommunikation glaubst, kann ich mal meine Mutter nach der Emailadresse von ihrer Arbeitskollegin fragen. Die macht das sicherlich auch umsonst für dich.
Die braucht lediglich ein Foto von Luna.

• Luna wo bist du???? Beitrag #158
Kein Geld der Welt kann Dir Luna zurück bringen.
Wenn sie wiederkommt dann auch ohne dass Du jemandem dafür einen Batzen Geld hinlegst.
Wenn schon etwas bezahlen dann einen Dankesobulus wenn die TK Dir Luna zurückbringen kann. Alles Andere nenne ich Betrug!

• Luna wo bist du???? Beitrag #159
mein kleiner kater war auch verschwunden ist aber nach 2 tagen zum glück wieder aufgetaucht...
ich war auch schon total verzweifelt...uns is vor knapp nem jahr ne katze zugelaufen total abgemagert und schutzig.. und sie wollte nich mehr weg von uns. Also haben wir beschlossen sie zu behalten, und da wir mit ihr dann schon 3 katzen hatten wollten wir sie schleunigst sterilisieren lassen aber bein TA stellte sich herraus dass sie bereits schwanger war....:D Wir haben sie mimi genannt und nen monat später hat sie 5:)!:) kater (<- ja ich weiß xD seltsam aber lustig) auf die welt gebracht...sie wollte auch unbedingt dass ich bei der genurt dabei bin^^ ja nach n paar wochen also nach 2 oder 3 wochen wollte sie die kleinen in mein zimmer in die schublade unter meinem bett umtransportieren. Mimi hat auch echt keine ruhe geladden also zack in der schublade platz gemacht, ne decke reingelegt und die kleinen hochgebracht ^^ somit hatte ich 5 baby und eine mama katze in meinem zimmer! Mit 9 wochen haben wir einen weggegeben aber die anderen hatten wir dann doch schon zu sehr ins herz geschlossen und samt mimi behalten :D Als sie ungefär n halbes jahr alt waren sind 2 davon innerhalb einer woche überfaren worden.. und dann, 2 monate später, is mimi einfach spurlos verschwunden und bis heute nich mehr aufgetaucht! Und als dann am sonntag (2 monate nach mimis verschwinden) auch noch mietschi (noch kein jahr alt) verschwand war ich komplett fertig mit den nerven..mein anderer kater teddy aber auch...jetzt is er aber gestern wieder aufgetaucht (zum glück)
eure katzen werden bestimmt wieder auftauchen..vielleicht haben sie sich einfach mal für 2 monate oder so ein neues zuhause gesucht (des machen katzen durchaus)

• Luna wo bist du???? Beitrag #160
Gibts was neues von Luna?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna wo bist du????

Luna wo bist du???? - Ähnliche Themen

Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Hilfe bei der Katzenzusammenführung: Hallo Ihr ! Ich weiß es gibt schon viele Threads zum Thema der Katzenzusammenführung, da aber jede Situation anders ist eröffne ich hier ein...
Mein Kater greift uns an... :(: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich umbedingt einen Rat benötige. Mein Stubenkater (4 Jahre alt) ist eigentlich ein ganz...
Problem!?: Hallo miteinander. Sowas mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll...... So. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner...
Oben