Knochen

Diskutiere Knochen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Und geschmeckt und gut bekommen? :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knochen Beitrag #21
Und geschmeckt und gut bekommen? :D

• Knochen

Anzeige

• Knochen Beitrag #22
Ich denke doch, dass es ihm geschmeckt hat. ^^ Er wollte aber nicht essen, solange ich da war. Er findet mich besser als jeden Knochen der Welt. *grinst*

• Knochen Beitrag #23
Warte ab, bis er auf den Geschmack gekommen ist =)

• Knochen Beitrag #24
Ich denke, das ist er schon. Hatte auch vorgerstern welche bekommen. Weil ja Ostern war und einiges übrig war. Und davor sicher auch schon von meiner Mutter und dem Besitzer. Aber der ist gerade so dankbar über Gesellschaft, der kleine. :054:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knochen

Knochen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Oben