Zusammensetzung aus frischen kanadischen Zutaten:
Frisches Hühnchenfleisch (ohne Knochen), Hühnertrockenfleisch, Truthahntrockenfleisch, Rotkartoffeln, frischer Lachs (entgrätet), Süßkartoffel, Erbsen, frischer Weißfisch (entgrätet), frischer Zander (entgrätet), Hühnerfett, Hühnerleber, Lachsmehl, frisches Truthahnfleisch (ohne Knochen), frische Eier, frischer Hering (entgrätet), sonnengetrocknete Luzerne, Lachsöl, Chicorée-Wurzel, Meerespflanzen, Kürbis, Karotten, Spinat, Rüben, Äpfel, Cranberries, Saskatoonbeeren, schwarze Johannisbeeren, Cholinchlorid, Flohsamen, Süßholz, Angelikawurzel, Bockshornklee, Ringelblumenblüten, Fenchel, Pfefferminzblätter, Kamillenblüten, Löwenzahn, Bohnenkraut, Rosmarinextrakt, Meersalz, hochwertige Vitamine (Vitamin E, Cholinchlorid, Vitamin A, Vitamin D3, Vitamin B1, Vitamin B12, Folsäure, Biotin), Mineralstoffe (Zinkproteinat, Eisenproteinat, Manganproteinat, Kupferproteinat, Selen), Lactobacillus acidophilus, Enterococcus faecium. Orijen Hundefutter enthält keine künstlichen Konservierungsstoffe.
Quelle:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/orijen/42748
Ich bin jetzt um ehrlich zu sein, verunsichert, wo ihr euer Hühnermehl etc. herhabt. An den ersten Stellen ist pure Fleisch angegeben (wenn ersteres auch leider vor der Trocknung). Das früheste "Mehl" was ich sehe, ist das Lachsmehl und schaut mal, an welcher Stelle das steht. Ich sehe da grad gar keinen Grund am Futter zu zweifeln, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :eusa_eh: