Was würde euch nicht in die Wohnung kommen?

Diskutiere Was würde euch nicht in die Wohnung kommen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Spinnen, Insekten (oder Tiere die lebende Insekten als Futter brauchen), Mini-Rassen von Tieren die normalerweise nach draußen gehören...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was würde euch nicht in die Wohnung kommen? Beitrag #61
Spinnen,
Insekten (oder Tiere die lebende Insekten als Futter brauchen),
Mini-Rassen von Tieren die normalerweise nach draußen gehören.

Ansonsten offen für alles...

• Was würde euch nicht in die Wohnung kommen? Beitrag #62
Schlangen
Echsen
Insekten
Spinnen
Frösche.
Sonst eigendlich alles,
sonst hatte ich auch schon fast alles :roll:

• Was würde euch nicht in die Wohnung kommen? Beitrag #63
Tausendfüßler
Schlangen (zwar interessante Tiere, aber die fressen meine Lieblingstiere)
große Frösche (aber echt nur die ganz großen, kleine mag ich)
Spinnen
Vögel (außer vielleicht Enten oder Raben, aber nicht im Haus; ansonsten einfach zu laut)
Katzen (mag ich zwar, aber als Haustiere zu uninteressant)

• Was würde euch nicht in die Wohnung kommen? Beitrag #64
Gift- und Riesenschlangen à la Netzphyton - zu gefährlich und ich möcht nich gerade n halbes Schwein verfüttern.
Frettchen - Die stinken abartig.
Vögel - zu laut
Ameisen - Hab gehört da brechen schonmal welche aus o.0
Joa und Tiere für deren Equipment man mehrere hunderte €uro blechen muss

• Was würde euch nicht in die Wohnung kommen? Beitrag #65
Spinnen oder sonstige kleine Insekten , aber es geh ja hier im Haustiere oder . Na dann eigentlich jeden ....´wenn ich aber eine Maus meiner Mutter mitbringen würde dann würde sie mich warscheinlich rauswefen :D

• Was würde euch nicht in die Wohnung kommen? Beitrag #66
Also ich glaub bei mir gibts kein Tier das nicht uns Haus dürfte.
Gut en Pferd oder sowas brauch ich jetzt nicht in der wohnung und eigendlich fällt alles mit Fell auser Hund und Katze wegen meiner Allergie auch schon wieder aus.
Aber Fisch, Reptil, Vogel und Co. sind gern bei mir willkommen:D
(Sofern der Platz reicht, aber bevor die in irgend nem Tierheim vor sich hin vegetieren und dem Tierschutz auf der Tasche liegen, wieso nicht?)

@Jenno: Spinnen und Insekten sind auch Haustiere (das entlaufene Heimchen das gerade an der Wand hängt mal abgesehen:silence:)

• Was würde euch nicht in die Wohnung kommen? Beitrag #67
Ich hätte am liebsten alle Tierarten in meiner Wohung vertreten! :p Klar, das ist unmöglich und die Tiere sollen ja auch genug Platz ect haben.
Deshalb würd ich mir wahrscheinlich nicht in die Wohung tun:

Minischweine: Wenn sie na so klein bleiben würden, aber die werden richtig große Viecher... ne geht gar nicht.
Chinchilla: Traumhaft weiches Fell, aber für meinen Geschmack zu schreckhaft und ängstlich.
Spinnen: Glaub ich auch eher nicht... obwohl es ja auch durchaus schöne Arten gibt...
Vögel: Zu laut, zuviel Arbeit. Obwohl mir ein schöner Papagei (od. ein Papageienpärchen) schon gefallen würde. Aber wenn dann wollte ich sie auch fliegen lassen, und das geht eher wenn man ein eigenes Haus hat und nicht nur Mieter ist.

Sonst fällt mir grad nix mehr ein! ;)

• Was würde euch nicht in die Wohnung kommen? Beitrag #68
also insekten :), schnecken, vögel, und natürlich affen waschbären oder so etwas in wohnung nur kleintiere sprich hamster meerlis oder so aber auch nur wenn man noch einen balkon hat sonst nur mäuse ratten etc. manchmal auch katzen.

• Was würde euch nicht in die Wohnung kommen? Beitrag #69
-nix was man mit Wirbeltieren füttern muss.
-keine Spinnen
-keine Vögel
-Echsenartiges wohl eher auch nicht^^
-keine Meerschweinchen
usw.

Also am liebsten sind mir Tiere, die man gerne mal in der Wohnung "frei" laufen lassen kann und nicht nur hinter Glas bestaunen kann, wie zB. Hund, Katz, Streifis, Ninchen... Außer Aquarien, aber da liebe ich eher die Pflanzenwelt und die gestalterischen Möglichkeiten als die Fische.^^

• Was würde euch nicht in die Wohnung kommen? Beitrag #70
Schlangen. Da läuft es mir kalt den Rücken herunter, wenn die sich bewegen.

Vögel würde ich eher in einer Außen-Voliere halten, schon alleine vom Platz. Die Tiere wollen fliegen, und bei uns hat sich wegen der Enge im größten Raum des Hauses ein Wellensittich den Hals gebrochen. Die artgerecht in der Wohnung zu halten ist - meiner Ansicht nach - unmöglich, man schaue sich nur den Aufwand an, den der Vogelpark Walsrode für seine Tiere macht: kein Gehege unter zweieinhalb Metern Höhe, größer als die meisten Räume, Freiflughallen (weswegen sich schon alleine ein Besuch lohnt), und was der Dinge mehr sind.

Ansonsten sind Fische langweilig. Da kann ich mir auch einen Bildschirmschoner anstellen. In Zoos schaue ich sie mir auch gerne an - auch Schlangen - aber zuhause halten eher nicht.

Ansonsten natürlich auch Wildtiere wie Wölfe, Füchse, Rehe oder ähnliches - die gehören nicht in eine Wohnung.

Und allgemeinem nichts, dem ich nicht ein angemessenes Zuhause bieten könnte. Also mit ziemlicher Sicherheit keine exotischen Tiere. Na gut, unsere Hauskatzen stammen aus Afrika, die Wellensittiche aus Australien, Hamster aus Saudi-Arabien... wo beginnt "exotisch"? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was würde euch nicht in die Wohnung kommen?

Was würde euch nicht in die Wohnung kommen? - Ähnliche Themen

Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Welches Haustier frei in der Wohnung: Hallo. Seit einer ganzen Weile bin ich nun schon auf der Suche nach dem passenden Haustier für meinen Freund und mich. Es soll ein Tier sein, dass...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Meine Kitty hat(te) Flöhe, was nun?: Hallöchen liebe Forengemeinde, euch wird das Thema sicherlich schon zu den Ohren rauskommen, für mich ist es neu und deswegen bin ich so frech und...
Oben