Schäferhunde

Diskutiere Schäferhunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, also ich hab auch mal wieder Neues zu berichten. ;) Mittlerweile ist Nando 8 (fast schon 9) Monate alt und ich hab ihn seit "Langem" mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schäferhunde Beitrag #341
Hallo,

also ich hab auch mal wieder Neues zu berichten. ;)
Mittlerweile ist Nando 8 (fast schon 9) Monate alt und ich hab ihn seit "Langem" mal wieder gemessen (wiegen geht leider nur beim Tierarzt :mrgreen:).
70 cm Stockmaß hat er jetzt!
Und damit ist er 5 cm über dem Standart.
Ich hab gedacht ich messe nicht richtig und hab drei mal nachgemessen.:roll:

Und sonst ... Naja, er kommt grade in die Pubertät und dazu ist unsere kleine Hündin auch noch läufig also ist es ziemlich anstrengend.
Aber ich bin sicher es wird, und an manchen Tagen hört er auch ziemlich gut. :)

(Nicht über das Fell am Hals wundern, mittlerweile trägt er im Haus kein Halsband mehr und es ist alles wieder nachgewachsen)

Bilder ...

Nando227.JPG

Nando224.JPG

Nando198.JPG

PanjaundNando67.JPG

• Schäferhunde Beitrag #342
Ein "großer" Junge, dein Nando.. ein toller Hund.

• Schäferhunde Beitrag #343
Woha ein wunderschöner Kerl und ich finde er hat ein wenig ähnlichkeit mit meiner Malou.:D

• Schäferhunde Beitrag #344
Dankeschön :D

• Schäferhunde Beitrag #345
70 cm Stockmaß hat er jetzt!
Und damit ist er 5 cm über dem Standart.
Ich hab gedacht ich messe nicht richtig und hab drei mal nachgemessen.:roll:
... und das mit 9 Monaten! Da kommt bestimmt in den nächsten Monaten noch etwas dazu ;)

Dein Nando ist schon ein toller Kerl :D

• Schäferhunde Beitrag #346
Schieb, schieb...

hier ist ja schon lange nichts mehr geschrieben worden.
Also noch mal ein paar Bilder von meiner Belgierin:

5597781.jpg

5597782.jpg

5597783.jpg

• Schäferhunde Beitrag #347
Huhu Para....

klasse Bilder von deinem Schäfermädchen...ich schieb mal fleißig mit °°.
Rosi...wer sonst :))

Anhänge

• k-Herbst2010Wiese 077.jpg
    k-Herbst2010Wiese 077.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 148
  • k-Herbst2010Wiese 080.jpg
    k-Herbst2010Wiese 080.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 148
  • k-Herbst2010Wiese 040.jpg
    k-Herbst2010Wiese 040.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 151
  • k-Herbst2010Wiese 031.jpg
    k-Herbst2010Wiese 031.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 149
  • Schäferhunde Beitrag #348
das vorletzte bild find ich total klasse.

• Schäferhunde Beitrag #349
Ohh..deine Rosi ist soo hübsch *-*

• Schäferhunde Beitrag #350
Huhu,
danke ihr seid lieb...ich denke irgendwann in vergangenen Zeiten ...war bei Rosis Vorahnen mal ein Äffchen drin - die Kleine hat ´ne Mimik drauf - hatte ich bei noch keinem anderen Hundekind zuvor.

Anhänge

• k-friesenheimerstrand1 090.jpg
    k-friesenheimerstrand1 090.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 133
  • k-friesenheimerstrand1 005.jpg
    k-friesenheimerstrand1 005.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 133
  • Schäferhunde Beitrag #351
Das sind ja wunderschöne Hunde, tolle Bilder.

Der Gute hier ist derzeit 5 Monate alt, wiegt geschätzte 25 Kilo. Schulterhöhe kann ich grad nicht messen, da Herr Hund gerade zusammengerollt schläft.
Im Moment zahnt er und die Pubertät beginnt schon langsam - heute verlief der 3 Stunden- Spaziergang wirklich sehr gut und er konnte sich mal wieder ordentlich auspowern.
Nicht wundern wegen dem Bild - derzeit wächst seine Brust, weshalb er hinten sehr 'verhungert' aussieht.

Wenn ich im Dunkeln spazieren gehe, meldet er mir Fremde, wenn ich sie selbst nicht bemerke. Sobald er aber sieht, dass ich auch die Fremden erblickt habe, hört er mit dem bitterbösen Knurren auf - dass ich etwas sagen muss.

Suno, die Mimiken sind ja göttlich :D

Anhänge

• P1010153.JPG
    P1010153.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 131
  • Schäferhunde Beitrag #352
Ein schicker Kerl... So weiß - wie mit Perwoll gewaschen;)

• Schäferhunde Beitrag #353
Nicht wirklich 'reinweiss' er hat die Wildfärbung am Rücken und an den Ohren :roll: Derzeit ist er 5 Monate alt und heute gemessen stattliche 57 cm :)

• Schäferhunde Beitrag #354
  • Schäferhunde Beitrag #355
Jetzt habe ich mich gerade riesig gefreut, da endlich mal wieder was im Schäferhunde Thread passiert und jetzt kriege ich das Video nicht auf ("... Content of UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar." ???).

Neulich in der Hüte im Wald: "Ich will auch was davon haben !"

Anhänge

• Ich will auch was.JPG
    Ich will auch was.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 99
  • Schäferhunde Beitrag #356
ja, irgendwie will das nicht gehen, frag mich nicht warum :(
wenn ich bei tube angemeldet bin kann ich es sehen:( schade

• Schäferhunde Beitrag #357
Das ist wirklich sehr schade :(

Ich habe mit Videos einstellen noch gar keine Erfahrung und kann Dir keine Tipps geben.
Vielleicht hat ja DyingDream eine Idee. Sie hat ja schon mehrere Videos (u. a. Dogdance) eingestellt.

• Schäferhunde Beitrag #358
ja,stimmt!
ich werd sie mal fragen, denn es ist schade, ich find das video einigermaßen gut gelungen^^

• Schäferhunde Beitrag #359
Hey ,
dann will ich auch mal wieder was einschieben :)
Ihr habt ja mal echt super süße Hunde .
Leider nur Handyfotos .

Vorraus :
33dgkrt.jpg

lbh4z.jpg

LG

• Schäferhunde Beitrag #360
*schieb*

Waaah ich muss ja sagen... Suno ich bin ein richtiger Rosi- Fan *__* bitte mehr schäferhund Bilder... Ich hab mich echt in diese rasse verliebt...(naja eigendlich in den malinois und in den Herder *g*)

Mein vater hat einen Alt deutschen Schäferhund -.- dem Hund geht es soweit gut nur fehlt ihm jegliche Erziehung ! Er ist Aggressiv und hört keineswegs ! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schäferhunde

Schäferhunde - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben