- 1 M zu 3 M Beitrag #1
Muffin8
- Punkte Reaktionen
- 0
Unsere drei Jungs (fast 4 Monate) wollen wir mit einem weiteren kleinen böckchen (ca. 5 Monate) vergesellschaften. Wir haben unsere Badewanne mit einer Decke ausgelegt und alle 4 hineingelegt. In den ersten 1 - 2 minuten wurde nur beschnüffelt und sich in der ungewohnten umgebung umgeguckt. Einer von den dreien hat sich unter die decke geschlichen und ist wie ein Maulwurf rumgewust. Die anderen beiden haben sich erst nicht um den Neuling gekümmert, doch dann fing das sträuben und das laute zähne knirschen an. Unser toby (3 brüder) hat den neuling angeschaut und sein schwanz fing wie eine schlange an zu zucken. Dann gab es noch zwei kleine beissereien und dann ist der einzelne bock auch schon nach öfteren nachgeben meinem freund in die arme gesprungen und wollte weg. Das alles ging ungefähr 5 minuten lang.
Meine frage ist, warum hat von einem der Brüder der schwanz gezuckt und ob das normal ist. Wie soll ich jetzt am besten weitermachen?
Meine frage ist, warum hat von einem der Brüder der schwanz gezuckt und ob das normal ist. Wie soll ich jetzt am besten weitermachen?