Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp!

Diskutiere Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Cool Gwenyfer, kannst du mal ein paar websites zeigen und erklären wie man sowas überhaupt benutzt? :D
  • Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #41
Cool Gwenyfer, kannst du mal ein paar websites zeigen und erklären wie man sowas überhaupt benutzt? :D

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp!

Anzeige

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #42
Keine ist für Kinder oder Jugendliche und nein, ich zeige es auch nicht hier, weil ich denke man sollte es sich selber erarbeiten, dann lernt man mehr bei, entdeckt wiederum neue Sachen und Techniken und merkt es sich besser. Nicht böse gemeint! Nur Erfahrungswerte.

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #43
Okay, dann wed ihc auch mal was versuchen, aber ich hab echt kein Plan, wie man das hinkriegt mit den Stellen wo man draufklickt, weisst du was ich meine? Jetzt z.B oben hier im Tierforum, wo das Logo drauf ist, und wenn man da ja draufklickt kommt man ja sofort wieder auf die Startseite.

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #44
Das wird im HTML gemacht, eine Verlinkung, mehr ist das nicht, ich weiß nur nicht ob man das hier in die Signatur einbauen kann, da ich mich nie mit den Signaturen befasst habe.

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #45
achso okay, danke, und ja kann man ;)

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #46
Hab mal etwas versucht, ist jetzt nicht für mein Forum, wollte nur gucken wie man sowas aufbauen kann :D

a2fyhy.png

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #47
Ich arbeite einfach mit Picnik und Photoscape weiter da kapier ich alles.. Photoshop kapier ich ehrlich gesagt auch nicht wie man damit arbeitet :roll:

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #48
  • Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #49
Ich arbeite einfach mit Picnik und Photoscape weiter da kapier ich alles.. Photoshop kapier ich ehrlich gesagt auch nicht wie man damit arbeitet :roll:
xD Wenn du aber Fragen hast, frag nur ;) Wahrscheinlich weiss ich nichtalles, aber man kanns ja versuchen ;)
Und Picnik hab ich noch nie gehört :uups:
Ist das auch sowas wie Gimp?
Hast du Photoshop? :O <3

und Sammy1988 Dankesehr :)

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #50
Für Anfänger :mrgreen:
Bei mir klappt das mit den Brushes einfach nicht.. Und mit Photoshop komm ich nicht klar..

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #51
Mit Photoshop komm ich auch nicht so klar...es hat einfach so viele Sachen dass man gar nicht wissen kann welcher Knopf für was ist -.-
Bin aber oft am ausprobieren und ich werde immer besser :D

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #52
Oh, wie süß :D <3
Was klappet denn jetzt nicht da? :roll:
Ich will auch Photoshop maan -.-* :D

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #53
ich versuch die brushes zu speichern oder zu verschieben und dann steht da immer ''Keine Quelldatei'' oder soo.. -.-

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #54
Das kommt bei mir im Photoshop auch -.- Ich kann die brushes einfach nicht benutzen :-(

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #55
Wo hast du denn jetzt erstmal Gimp her? Von meiner seite oder von chip, wenn das von meiner seite ist, dann lade am besten Gimp von chip runter :] Ist glaub ich besser. Und versuch mal diesen Brush runterzuladen :

Oben link steht ja "Downloaden" da einfach draufklicken, dann halt speichern drücken, und dann guckst du mal auf deinem Destop, klickst auf Start, dann auf "eigene Datein" und dann auf "Downloads" , da sind zumindest meine Sachen abgespeichert.
Dann ziehst du die Zip-Datei in den Ordner "Brushes". Den kannst du finden, indem du
wieder auf "Start" gehst , dann auf "Suchen" , dann aud "Datein oder Ordner" Und dann nach Gimp suchst. Wahrscheinlich wirst du jetzt da viele Ordner haben aber such nach den Namen : gimp-2.6
Dann gehst du darauf und klickst auf Brushes, da kannse haltr den Ordner reinziehen und dann musst du auch noch die Zip-Datei entpacken. Dazu muss man auf die Datei rechtsklicken und dann auf "Hier entpacken" klicken.

Ich hoffe du hast es teilweise verstanden :D

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #56
Ich kann das Brush nicht entpacken.. :eusa_eh:

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #57
Rechtsklick- Extrahieren

Das müsste klappen!

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #58
Dankee es klappt! :biggrin:

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #59
Ah super ;) Kannst deine Grafiken ja mal im anderen Thread reinstellen ;)

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #60
Wie schneidet man die Tiere denn aus und woher kriegt man so tolle Hintergründe? :eusa_think:

Thema:

Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp!

Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! - Ähnliche Themen

[Anleitung] Ticker erstellen und in die Signatur einfügen: Hi, es wird ja öfter mal gefragt, wie man einen Ticker erstellt. Deshalb habe ich mal eine Anleitung geschrieben (hoffe, es gibt noch keine -...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Photoshop-Anleitung :): Hi! Da ich jetzt schon so oft gefragt worden bin, wie ich meine Bilder so toll hinbekomme (danke übrigens *g*), habe ich mich jetzt dazu...
Wie hänge ich meine Signatur an? Oder ein Avatare? [TuT]: Liebe Tierfreunde, da ich euch ja sehr gerne Banner mache, auch Avatere nicht selten und sich jede/r zweite meldet das er Probleme mit dem...
Oben