Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp!

Diskutiere Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Für mich sieht das "langgezogen" aus. Probier mal ob du das irgendwie kleiner ziehen kannst.
  • Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #81
Für mich sieht das "langgezogen" aus. Probier mal ob du das irgendwie kleiner ziehen kannst.

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp!

Anzeige

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #82
ja es ist version 2.6

es war schon klitzeklein und da sah man nur das. was soll sonst noch kommen?
dann habe ich den werkzeugkasten aber mehr nicht, komisch

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #83
geh mal mit der maus an den rand vom kasten und zieh das mal nach lings schmaler vielleichter ist der rest darunter weil du es breit gezogen hast :eusa_think:

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #84
geh mal mit der maus an den rand vom kasten und zieh das mal nach lings schmaler vielleichter ist der rest darunter weil du es breit gezogen hast :eusa_think:

super idee, das ahbe ich gemacht :roll:, dann habe ich nen kleinen werkzeugkasten aber immer noch nix mit DATEI etc.

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #85
hmmm dazu fällt mir grad nix ein also hast du nur di ebeiden leiste die ich da links udn rechts habe? aber nicht den haupthintergrund?

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #86
hmmm dazu fällt mir grad nix ein also hast du nur di ebeiden leiste die ich da links udn rechts habe? aber nicht den haupthintergrund?

nein nur den, den du links hast, den hatte ich .

nach gefühlten 1 millionen downloads diversen seiten, habe ich jetzt einen. aber nur mit dem kasten links und das in der mitte.
das recht muss ich bestimmt erst öffnen oder?

ich hatte dann keine lust merh mich damit zu beschäftigen :D

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #87
:D hmm mach doch nochmal ein sceenshot ;) Damitt wir besser wissen, was du da hast und wo sich das andere Fenster versteckt hat ;P

LG

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #88
so bin ja jetzt fleißig am üben aber woher bekomm ich die tollen schriftarten die hier einige verwenden`?

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #89
  • Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #90
und wo muss ich die rein tun?

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #91
eine frage so zwischen euch:)
wie lade ich die brushes runter?
da steht nix von download bei mir auf der seite..
wenn ich auf ein bild meiner wahl klicke kommt es nur nochmal in groß und dazu noch komentaere und werbung..
wo steht denn der download button?
oder bin ich zu dumm?
und sind die downloads kostenlos auch die von der schrift?
komme garnicht mit... verzeiht mir..

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #92
wennd u da nen bild klickst hast du dann links neben den Bild nen oranges symbol udn daneben steht dann download.
Und die bilder sidn nicht so wie die da sidn du hats nur einzelne elemente davon
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

eziu6q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #93
Danke Tracy:)

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #94
  • Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #95
und in welchem button sind die dann drinne?
also wenn ich gimp öffne bekomme ich ja da noch zusätzlich diesen kasten wo man zum beispiel den pinsel oder den verschmierer benutzen kann..
und welche ist für die brushes?
boah ..dumm wie brot..aber echtOo
und wie macht ihr das mit den bildern??
die hier reinzusetzen um sie zu erklären?
mit dem pc hab ich es leider nich so:(

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #96
So, ich weis, es passt nicht wirklich, aber wie kriege ich denn ein Bild in dieses Programm rein??

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #97
so, ich habs jetzt mal versucht *gg*
Das ergebnis seht ihr in meiner Sig^^
und was sagt ihr?

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #98
gefällt mir gut. ich schaffe es einfach nicht die fotos eingefügt in der richtigen größe zu bekommen.

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #99
und in welchem button sind die dann drinne?
also wenn ich gimp öffne bekomme ich ja da noch zusätzlich diesen kasten wo man zum beispiel den pinsel oder den verschmierer benutzen kann..
und welche ist für die brushes?
boah ..dumm wie brot..aber echtOo
und wie macht ihr das mit den bildern??
die hier reinzusetzen um sie zu erklären?
mit dem pc hab ich es leider nich so:(

Die brushes sind bei den Pinseln und so mit drin.

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #100
Ich krieg mein Bild nicht verkleinert!! Aaargh!! *verzweifel*

Thema:

Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp!

Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! - Ähnliche Themen

[Anleitung] Ticker erstellen und in die Signatur einfügen: Hi, es wird ja öfter mal gefragt, wie man einen Ticker erstellt. Deshalb habe ich mal eine Anleitung geschrieben (hoffe, es gibt noch keine -...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Photoshop-Anleitung :): Hi! Da ich jetzt schon so oft gefragt worden bin, wie ich meine Bilder so toll hinbekomme (danke übrigens *g*), habe ich mich jetzt dazu...
Wie hänge ich meine Signatur an? Oder ein Avatare? [TuT]: Liebe Tierfreunde, da ich euch ja sehr gerne Banner mache, auch Avatere nicht selten und sich jede/r zweite meldet das er Probleme mit dem...
Oben