Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp!

Diskutiere Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; dann können wir uns ja die Hände reichen, ich habe es auch nicht geschafft :(
  • Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #101
Ich krieg mein Bild nicht verkleinert!! Aaargh!! *verzweifel*

dann können wir uns ja die Hände reichen, ich habe es auch nicht geschafft :(

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp!

Anzeige

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #102
  • Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #103
Uiuiui , ganz langsam nach der Reihe :D .

und wie macht ihr das mit den bildern??
die hier reinzusetzen um sie zu erklären?
mit dem pc hab ich es leider nich so:(
Du mus einfach auf deiner Tstature Druck / S-Abf drücken. Das ist bei den meisten Tastaturen rechts oben.
Dann kannst du Paint öffnen und da ist dieser Button mit dem gestrichelten Kasten. Den musst anklicken udn auf dem weissen Grund (Malfläche) einfach rechtsklicken und einfügen.

Und ja genau um das Bild zu vekleiner einfach auf dem Button "Skalieren" klicken ;)
Dann kommt ein neues Fenster udn da kann man entweder die Größe mit den Zahlen verändern oder man kann sofort das Bild klein"ziehen".

LG

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #104
SUUUPER
Dankeschön:)
habe mich immer gewundert wie das ging mit den bildern hier:)
nochmals danke confi(wenn ich dich so nennen darf)

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #105
Bei mir geht das mit den Brushes nicht :(
Kann mir das mal jemand erklären?

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #106
Bei mir wollen sich die Brushes nicht entpacken lassen :(

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #107
Arabie,wenn ich wenigstens wüsste wie das ging. Wenn ich auf "in GIMP speichern"gehe dann kommt eine Fehlermeldung. Ich hab keinen Plan wie das geht.

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #108
Wie meinst du das? Ich habs jetzt geschafft und neu gestartet, aber die brushes gibts immer noch nich.
Sie sind auch im ordner, aber nix zusehen von denen :(

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #109
Arabie, hast du die brushes vor dem kopieren entpackt oder sind das noch .zip oder .rar. Dateien?

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #110
Jupie, geschafft xD ich hab sie nur in den gimp ordner getan, aber nich ich brushes :eusa_doh:

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #111
Da geht nicht. Wie mach ich denn daraus .jpg ?

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #112
Du musst hinter den Namen wie du das Bild nennen willst ein '.jpg' setzen :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mal ne blöde Frage, aber wo is denn der Radierer??? :eusa_eh:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sorry, gefunden, aber wie bekomm ich die brushes wieder weg. also wenn ich eins gemacht hab und mit dem radierer weiter machen will, da is immer noch der brush.

Zuletzt bearbeitet:
  • Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #113
Das ist soo ein Scheiß! Jetzt kann ich da nicht Mal mehr ein Bild einfügen!Argg!

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #114
sorry, gefunden, aber wie bekomm ich die brushes wieder weg. also wenn ich eins gemacht hab und mit dem radierer weiter machen will, da is immer noch der brush.

Die Brusches bekommst du weg wen du auf bearbeiten-Rückgängig gehst,die sind wie die normalen Pinsel und so :)

Emmy,datei-öffnen
oder wen du es kopiert hast,neue ebene öffnen und einfügen :)

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #115
geschafft

ich habs nun endlich kapiert:)

nach langer langer versuche
kann ich die neuen brushes eigentlich auch in farbe haben?und wenn ich die schriften downloade, wo muss ich die dann speichern?

20h0ww0.jpg

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #116
ICh krieg das mit dem Bild nich auf die Reihe!! Wenn ich das so mit skalieren mache, dann verändert sich die ganze Ebene, und ich sehe genau gleich viel/wenig von dem Bild...

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #117
Also,Fazit: Ich lass lieber Signaturen machen! Ich bin da echt zu dumm für.

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #118
@ Wolfspote,
jaa du musst einfach auf einen der schwarz weissen Kästen unter den ganze Buttons klicken udn die Farbe einstellen ;)
und nach schriften musst du suchen, in google einfach "free fonts for gimp" eingeben ;)

@Filimamo , mach mal ein screenshot , weiss jetzt nicht welche ebene du meinst.

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #119
Hallo ,
ich hab auch erst gedacht ich bin zu dumm dafür !
Aber dann habe ich mir mal Zeit genommen des alles durch zulesen und mit hilfe Bounty123!

Und jetzt komme ich mit Gimp richtig gut zurecht !
Was jetzt in meiner Sigi ist habe ich alleine entworfen mein erstes !

Wie findet ihr das?

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #120
Deine Sig sieht toll aus :D.

Thema:

Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp!

Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! - Ähnliche Themen

[Anleitung] Ticker erstellen und in die Signatur einfügen: Hi, es wird ja öfter mal gefragt, wie man einen Ticker erstellt. Deshalb habe ich mal eine Anleitung geschrieben (hoffe, es gibt noch keine -...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Photoshop-Anleitung :): Hi! Da ich jetzt schon so oft gefragt worden bin, wie ich meine Bilder so toll hinbekomme (danke übrigens *g*), habe ich mich jetzt dazu...
Wie hänge ich meine Signatur an? Oder ein Avatare? [TuT]: Liebe Tierfreunde, da ich euch ja sehr gerne Banner mache, auch Avatere nicht selten und sich jede/r zweite meldet das er Probleme mit dem...
Oben