Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp!

Diskutiere Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Kein Problemchen, hab ich ja gerne gemacht. :D @Arabie , ja sieht echt toll aus ;)
  • Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #141
Kein Problemchen, hab ich ja gerne gemacht. :D

@Arabie , ja sieht echt toll aus ;)

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp!

Anzeige

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #142
So, noch eine :D
Himmelbanner.jpg

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #143
Auch sehr schön. :)
Guck, man muss es (Gimp) nur ein bisschen verstehen und man kann dann damit tolle Sachen basteln ;).

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #144
Jetzt blick ich auch bei meinem Fotoshop durch :mrgreen: Jetzt gehts richtig los :D

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #145
hallo habe mir grad gimp2 heruntergeladen wenn ich oben auf bild drücke kommt die funktionen aber ich kann kein bild einfügen kann mir jemand sagen was ich machen kann das ich das einfügen kann

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #146
versuchs mal mit reinziehen.
Also einfach mal das bild vom Destop auf die Fläche wo die Leiste ist (Datei;Bearbein etc.) draufziehen. Dann öffnet sich das Bild eigentlich automatisch.

@ Arabie, ihc beneide dich, möchte auch so gernne Fotoshop haben. Woher hast du das eigentlich?

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #147
Mein Onkel (also von meiner Patin der Mann :D ) hat es und dann hat er es mir zum Geburtstag installiert. :mrgreen: PSC 3 Is es :D

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #148
Boah, voll cool :) <3.

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #149

da bekommst du es kostenlos einfach donloden

wie kann ich bei gimp2 banner machen

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #150
Hi sissi & lukas. :D
Wir reden aber nicht von Photoscape sondern von Fotoshop :mrgreen:

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #151
Ja genau :D Photoscape habe ihc schon lange finde ich aber persönlich etas zu langweilig :).
Und lies dir doch mal die anderen Beiträge durch, oder meinen ersten. Da steht eigentlich alles drin, was man braucht. Habe nämlich keine Lust das noch mal alles zusammenzufassen ;).

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #152
hallo Zusammen
Mal ne ganz doofe Frage...
Wie habt ihr die Sigis ins Forum gebracht? Habs jetzt endlich geschafft eine zu erstellen mit Fotoshop, krieg die hier aber nicht rein...?

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #153
Kontrollzentrum -> Signatur (bearbeiten?) -> und dann einfach eine vom PC hochladen. Wenn dies gekklappt hat, ziehst Du deinen Banner in das Textfeld rein

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #154
Hö? Ich bin einfach zu blöd... Ich krieg das ding nicht hochgeladen... -.- Da ist ja nur "Grafik einfügen" , aber damit kann ich ja kein Bild hochladen... -.-

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #155
lad das bild frem hoch z.bbei tinypic.com
dann fügst den image link ein

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #156
Da sind doch zwei Felder auf der Seite: "Signatur bearbeiten" und dadrunter "Signaturbild" und dort steht "Option 1- Url eingeben" und "Option 2- vom PC hochladen", dort klickst Du auf "Durchsuchen", wählst das gewünschte Bild aus und klickst dann auf "Hochladen"

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #157
wie Tracy gesagt hat, einfach bei hochladen , dann den Link für Foren etc. kopieren udn in die Signatur einfügen ;).
LG

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #158
Bei mir kann ich garkeine Bilder hochladen wenn ich auf öffnen gehe und dann dass Bild auswähle kommt ein neues Gimpfenster! Muss ich dass Bild Als Hintergrund nehmen? Ich kann auch garkeine mehreren Bilder nehmen warum?

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #159
hey, ja, wenn du auf *öffnen* klicks , dann kommt ein neues Fenster, wenn du aber auf *als Ebene öfnnen* klickst müsste es eigentlich in das eine Fenster kommen ;)

• Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! Beitrag #160
Hallo =)
Habe eine wahrscheinlich ganz dumme Frage :uups: :

Wenn ich bei Gimp z.B eine signatur gestalte ... mit Bild und Hintergrundfarbe usw und dann was darauf schreiben möchte geht das irrgendwie nicht !???
Wenn ich ganz normal auf einem weißen hintergrund was schreiben möchte funktioniert es ....

Kann mir da vl. jmd helfen? =/
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Es erscheint immer ein "Kasten" wo man reinschreibt , aber auf der Signatur , die man
grade bearbeitet erscheint nur ein leerer Kasten , der zwar größer wird , wenn
man was schreibt , aber die Schrift erscheint dort nicht (?)

Ich bin da sicher einfach zu doof für *g*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

OH ; ich glaube ich hab´s geschafft :D
Nur etw. klein ... (Seht ihr ja , oder ? )
Wie bekomme ich das größer ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp!

Eine einfache Signatur erstellen mit Gimp! - Ähnliche Themen

[Anleitung] Ticker erstellen und in die Signatur einfügen: Hi, es wird ja öfter mal gefragt, wie man einen Ticker erstellt. Deshalb habe ich mal eine Anleitung geschrieben (hoffe, es gibt noch keine -...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Photoshop-Anleitung :): Hi! Da ich jetzt schon so oft gefragt worden bin, wie ich meine Bilder so toll hinbekomme (danke übrigens *g*), habe ich mich jetzt dazu...
Wie hänge ich meine Signatur an? Oder ein Avatare? [TuT]: Liebe Tierfreunde, da ich euch ja sehr gerne Banner mache, auch Avatere nicht selten und sich jede/r zweite meldet das er Probleme mit dem...
Oben