- Scheibenlecker Beitrag #41
happi
- Punkte Reaktionen
- 0
hm auch wenn ich jetzt selber einer von diesen nachquatschern werde; danke antitram, willst du mich heiraten?klar mache ich mir viele gedanken, seitdem ich ihn habe denke ich immerzu daran wie ich ihm was gutes tun kann so das er sich wohl fühlt (bzw so wohl wie möglich) vllt ist es einfach so das ich mich in meiner spätschicht nachts zuviel mit ihm beschäftigt habe und ihm das aktuell nicht so passt das ich zur arbeit gehe wenn er wach wird und er nur mittags nen bisschen auslauf bekommt wenn er wach wird und ich nicht gerade schlafe, man
weiß es nicht, aber KEINER steckt in seinem hamster und falls jemand ihre sprache versteht soll er sich bitte melden aber falls jetzt eine hobby-hamster psychologin meint scheibenlecken heißt in ihrer sprache das sie mehr platz brauchen dann sage ich dazu NEIN DIE SCHEIBE SCHMECKT EINFACH SO GUT! und klar ist größer besser, ich habe meinen hamster ca 3 wochen und ich liebe ihn schon fast mehr als alles andere, also würde ich ihm auch ein 5meter langes terra gönnen, aber zur zeit habe ich weder den platz noch die mittel, glaubt mir ich schaue jeden tag im inet ob ich irgendwas besseres finde! ich ringe aktuell mit mir selbst ob ich eine leiter bauen soll über die er in seinen auslauf kann wann er will aber irwie gibt es zu viele negative argumente, außerdem wird er dann auch bald wieder nach mehr schmachten!