- Harlekinkrabbe! Beitrag #1
Torti_123
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
ich bin totaler Aquarium anfänger, interessiere mich aber sehr für Harlekinkrabben. Jetzt habe ich natürlich viele viele fragen!
1. Wie groß solte das Aquarium mindestens sein?(mein Vater hat noch ein altes was schon lange nicht mehr gebraucht wurde mit den maßen 100cmx40cmx40cm, würde das reichen?)
2. Wie groß sollte der Landteil sein und wie groß der Wasserteil?
3. brauche ich einen Heizstab? Wie hoch sollte die Temperatur sein???
4. Sind Harlekinkrabben ehr "agressiv" oder "friedlich"?
5. Wie sollte in etwa die Einrichtung aussehen?
6. Was sollte ich ihr zu essen geben? und wie oft?
7.Wie hoch sollte der Wasserstand sein?
8. Brauche ich einen Filter?
9.Ist der Plegeaufwand ehr hoch oder ehr niedrig?
Were sehr dankbar wenn mir jemand diese fragen beantworten würde, auch wenn es sehr viele fragen sind! Vielleicht könnte mir ja auch jemand ein paar gute Internetseiten nennen, weil ich nicht so wirklich welche finde!!!
ich bin totaler Aquarium anfänger, interessiere mich aber sehr für Harlekinkrabben. Jetzt habe ich natürlich viele viele fragen!
1. Wie groß solte das Aquarium mindestens sein?(mein Vater hat noch ein altes was schon lange nicht mehr gebraucht wurde mit den maßen 100cmx40cmx40cm, würde das reichen?)
2. Wie groß sollte der Landteil sein und wie groß der Wasserteil?
3. brauche ich einen Heizstab? Wie hoch sollte die Temperatur sein???
4. Sind Harlekinkrabben ehr "agressiv" oder "friedlich"?
5. Wie sollte in etwa die Einrichtung aussehen?
6. Was sollte ich ihr zu essen geben? und wie oft?
7.Wie hoch sollte der Wasserstand sein?
8. Brauche ich einen Filter?
9.Ist der Plegeaufwand ehr hoch oder ehr niedrig?
Were sehr dankbar wenn mir jemand diese fragen beantworten würde, auch wenn es sehr viele fragen sind! Vielleicht könnte mir ja auch jemand ein paar gute Internetseiten nennen, weil ich nicht so wirklich welche finde!!!