Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wo ist der platz euer katzenklos?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; wo wir grade bei dem thema sind,welches katzenstreu(klumpstreu) nimmt ihr und seit ihr zufrieden??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #1
G
girl 19
wo wir grade bei dem thema sind,welches katzenstreu(klumpstreu) nimmt ihr und seit ihr zufrieden??
eins im Bad, eins im Flur, eins im Abstellraum bei 2 Katzen
LG
Kara
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #3
Snoopy683
Da wir ein sehr kleines Badezimmer haben und keinen Flur, steht unser Jumbokaklo in der Küche. Stören tut es uns nicht und die Katzen auch nicht. Es steht in einer Ecke, auch etwas versteckt.
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #4
A
Antigone
Wir haben nur eines für eine Katze und das steht neben unserem Klo.
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #5
Audrey
Moderator
Eines neben meinem Klo, und eines im oberen Stockwerk . Und im Sommer noch ein kleines am Balkon.
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #6
simone
Zwei im Bad, eins im Flur. Bei vier Fellmonstern. Im Sommer steht noch eins auf dem Balkon.
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #7
Luna&Yuna
in der Küche 2 Stück in einer Ecke unterm Gasboiler.
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #8
Verena87
Gesperrt
Wir haben ein Klo für unsere zwei im Bad unter dem Waschbecken stehen
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #9
eifelbiene
Bei meinen 5 Freigängern habe ich momentan 3 Klos: Eins im Katzenzimmer und zwei in meinem Arbeitszimmer. Im Sommer wird aber definitiv der Garten als Katzenklo "missbraucht". :mrgreen:
Die 2 "großen" KaKlos stehen im Arbeitszimmer (eins hinter der Tür und eins am anderen Ende des Zimmers hinter dem Schreibtisch).
Vorrübergehend (wegen Kitten) steht zur Zeit noch ein kleines Haubenklo im Eßzimmer in einer Ecke.
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #11
Morastbiene
Zwei Kitties, zwei Klos, beide im Bad.
Eins neben der Toilette und eins unter dem Fenster neben der Dusche.
Küche ist leider zu klein, sonst hätte ich dort gern eins "versteckt"... :mrgreen:
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #12
Hamsterbacke=
unser Kaklo steht im Bad.
Er braucht es aber nicht,da er rauskann, und dort ist es ja auch schöner. ><
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #13
koersche
Gesperrt
Also meine Zwei Katzenklos stehn im Badezimmer.
Sry wenn Ich das sage aber nen Katzenklo in der Küche finde ich Ekelig,is meine Meinung sry!
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #14
S
Substantia Nigra
Bei uns stehen die Katzenklos im ehemaligen Gäste-WC - jetzt nur noch Katzenbad genannt, weil für Gäste nicht mehr benutzbar. Aber ich bin da so froh drüber, dass ich die nicht im regulären Bad hab, damit ich nach dem Duschen nicht immer barfuß im Katzenstreu steh *bäh*
Wir haben zwar gutes Streu, wo man kaum was riecht, aber in der Küche möchte ich die Stinker ehrlich gesagt auch nicht haben :lol:.
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #17
koersche
Gesperrt
Ich hatte mal ne Bekannte die hatte nen Offenes Klo inner Küche ,nen sehr schlechtes Streu und kaum sauber gemacht und dann lud die mich noch zum Essen ein.
Ähm ja Nein danke war natürlich meine Antwort.
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #18
simone
Meine Cousine hatte einen Kater mit chronischem Durchfall. Katzenklo in der Küche. Allerdings hinter einem Vorhang, ich wusste das nicht. Wir waren beim essen und plötzlich hörte ich ihn scharren. Und dann kam eine Wolke .
Puh, das essen hatte sich erledigt.
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #19
Baumhörnchen
Das Katzenklo von Baby befindet sich im Bad direkt neben dem Menschenklo.
Ich benutze Cat's Best. Das ist ein Öko-Streu und sehr geruchsbindend.
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #20
Lola-Kracky
Mein Kater hat ein extra ad da wir in unserem Haus 7 haben, kriegt er sein eingenes!! Und sonst macht er draußen
P.S. wenn man es nicht ekelig findet dann ist es doch egal!! Hauptsache es stört ein seber nicht!! Also ich finde es ist einFamilienmitglied also ist es auch eine eigene Sache wo man es hinstellt!!
P.P.S. ich nehme Katzan!! Und wir sind aauch sehr zufrieden!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
wo ist der platz euer katzenklos??
wo ist der platz euer katzenklos?? - Ähnliche Themen
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen,
seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen!
Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch.
Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen,
seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben.
Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...