Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wo ist der platz euer katzenklos?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; wenn ich bedenke dass ich seit Februar für meine Beiden grade mal 20 Liter in Gebrauch habe..ich sage in Gebrauch weil die beiden KaKlo`s erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #61
Renate*
wenn ich bedenke dass ich seit Februar für meine Beiden grade mal 20 Liter in Gebrauch habe..ich sage in Gebrauch weil die beiden KaKlo`s erst nachgefüllt wurden und somit das Streu noch eine ganze Zeit lang hält...
Stimmt, es ist teurer wie das cböp, 7,49 € bei Sandra's Tieroase für 10 l
In unserem altem Haus hatten wir es erst im Bad stehen!! Und er hat nur davor gemacht, deshalb haben wir es dann in den Keller gestellt, wo er dann auch reinmachte!!
Bei uns momentan noch so aufgeteilt:
Eins im noch unbewohnten 3ten Zimmer, eines im Gästeklo. Anfangs stand das eine noch im Flur, aber seit mein Freund ein paar mal dagegen gerannt ist, hab ichs weggetan.:roll:
Bald wir wieder getauscht, das eine kommt dann ins Badezimmer.
Nun haben wir umgeräumt, da wir heute ja die Möbel für das Kinderzimmer geliefert bekommen. Nun stehen beide Katzentoiletten im Gäste-WC. Menschliche Gäste müssen nun das Badezimmer benutzen :uups:. Anders geht es nicht, Flur ist zu eng und in der Küche ist auch kein Platz.
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #65
Janine 01
1 große & 1 kleine in der Küche, und 1 Mittelgroße im Badezimmer.
( bei 2 Katzen)
Zum Thema Katzenklos in der Küche = unhygienisch usw.
Wenn man ein anständiges Streu hat und die Toiletten + Umgebung sauber hält, seh ich da kein Problem.
Und es hat sich bisher auch noch niemand beschwert
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #66
Koreema
Katzenklo eins steht hier links neben der Toilette, Katzenklo zwei rechts neben der Toilette. Was Besucher immer wieder sehr amüsant finden.
Der Kater findet auch nichts großartiger, als mich auf die Toilette zu begleiten und sich dannauf eins der Klos zu setzen. :mrgreen:
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #67
Emmalein
Ich hab unten eines im WC und oben in Bad eines stehen. Denke das der beste Platz dafür
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #68
Wedi
Eins steht in der Küche unterm Fenster und eins auf dem Flur...beide haben nen Deckel sonst würd ich es nicht in die Küche stellen
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #69
Luk
Meine beiden Katzenklo´s stehen im Badezimmer unter dem Waschbecken. Und an Katzenstreu benutze ich Cat´s Best Öko Plus! Das find ich persönlich klasse. Und meine beiden mögen es auch sehr.
LG
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #70
fienchen84
Gesperrt
Katzenklo -> wo stehen sie??
Wie der Titel schon verrät wollte ichmal so wissen wo den eure Katzenklos stehen.
Ich suche ein Plätzchen für ein 2 weiß aber nicht so recht wohin.
Das eine steht im Bad. Und nun brauch ich noch Platz für Nummer 2
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #71
A
Aluca
Gesperrt
Bei uns steht eins direkt im Eingangsbereich in der Niesche unter dem Treppenaufgang. Das zweite steht oben im Arbeitszimmer direkt gegenüber von der Treppe. Bei uns war es aber auch relativ egal, da unsere Wohnung kaum Türen hat.
Wie wäre es denn mit Flur oder Arbeitszimmer, sofern vorhanden?
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #72
seven
Off-Topic
Ich hab das mal an einen bereits vorhandenen Thread zu dem Thema angehängt
wo ist der platz euer katzenklos?? Beitrag #73
masterschatzy
Unsere zwei Hauber stehen im Bad unterm Waschbecken,getrennt von Waschbeckenunterschrank!
Nehmen Premiere Excelent mit Babypuder Duft!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
wo ist der platz euer katzenklos??
wo ist der platz euer katzenklos?? - Ähnliche Themen
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen,
seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen!
Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch.
Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen,
seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben.
Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...