- Noch zwei Scheinchen?! Beitrag #1
Lotta
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab ein kleines Problemchen. Eine Freundin meiner Schwester hat zwei Meeris. Sie leben leider in sehr schlechter Haltung.
Also ne Kurzfassung:
Käfig etwa 70x50, TroFU und Heu, Auslauf noch NIE, auch keine sonstige Beschäftigung mit ihnen => sind seeehr scheu und ängstlich.
Joa ich würd die zwei eben gern aufnehmen.
Ich denk meine Mutter hab ich bald so weit
also das wird kein Problem.
Weiß nur noch nich genau wie ich das mache.
Wir haben leider auch nur nen Käfig von 180x65 oder so. Da passen also sicher nich noch zwei rein?!
Wir hatten aber vor die Schweine im Winter in einen kleinen Raum in Keller umzuquartieren. Is aber von der Grundfläche her auch nur etwa 2x1.10m groß. Würde das reichen für 5 Schweine? Auslauf würden sie dann schon auch noch bekommen.
Zum Vergesellschaften wärs zumindest ganz gut da das dann ganz neu für alle is.
Mit dem Vergesellschaften kenn ich mich auch noch nich aus, hoffe das klappt da die zwei ja sehr scheu sind.
Sie sind etwa 3 Jahre alt, unsre sind 1 Jahr alt, die kleine 2 Monate.
Dann hätten wir Lilly, Dina, Lilly, Nina, und Lotta.. :lol:
Ich schätze eine würden wir dann n bischen umtaufen
Also meint ihr das klappt?
Also ne Kurzfassung:
Käfig etwa 70x50, TroFU und Heu, Auslauf noch NIE, auch keine sonstige Beschäftigung mit ihnen => sind seeehr scheu und ängstlich.
Joa ich würd die zwei eben gern aufnehmen.
Ich denk meine Mutter hab ich bald so weit
Weiß nur noch nich genau wie ich das mache.
Wir haben leider auch nur nen Käfig von 180x65 oder so. Da passen also sicher nich noch zwei rein?!
Wir hatten aber vor die Schweine im Winter in einen kleinen Raum in Keller umzuquartieren. Is aber von der Grundfläche her auch nur etwa 2x1.10m groß. Würde das reichen für 5 Schweine? Auslauf würden sie dann schon auch noch bekommen.
Zum Vergesellschaften wärs zumindest ganz gut da das dann ganz neu für alle is.
Mit dem Vergesellschaften kenn ich mich auch noch nich aus, hoffe das klappt da die zwei ja sehr scheu sind.
Sie sind etwa 3 Jahre alt, unsre sind 1 Jahr alt, die kleine 2 Monate.
Dann hätten wir Lilly, Dina, Lilly, Nina, und Lotta.. :lol:
Ich schätze eine würden wir dann n bischen umtaufen
Also meint ihr das klappt?