- Noch zwei Scheinchen?! Beitrag #61
Lotta
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich weiß nich aber unter 15°C sinds schon. Is hald blöd weil ich noch nich sicher weiß ob die zwei Schweinchen noch kommen oder nich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie sind da!! Voll süß, haben sie schon zu den anderen gesetzt. Sind drei Mädels, 2 Jahre alt, ohne Namen, ein glattes, ein langhaariges und ein halblanghaariges; keine Ahnung was das ist. Ich mach auch gleich mal paar Fotos
also wenn deine mutter keinen bock zum bauen hatt, bau du dir doch einen oder kauf dir doch einen eb da musst nich selber bauen und is nu auch nich soo teuer. ansonsten such lieber jemand nettes, der die schweinies haben möchte! oder wiso sollen deine denn etwa wegen noch zwei andren platz einbüßen. zu dem thema andere haben die auch im keller also entweder du kennst nicht viele meerihalter und die sin dann nichmal tierfreunde sondern-quäler. oder die haben en großes fenster.Also 8)
viel zu klein für 5. Meine Mutter hat gerade aber absolut keinen Bock noch weiter zu bauen und so hamwer keine andere Möglichkeit als den Raum im Keller.
Fast alle Leute die ich kenne halten ihre Meerschweinchen übrigends den Winter über im Keller.:idea:
8)