Hamster tod :(

Diskutiere Hamster tod :( im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Wäre ich deine Mutter, würde ich dir auch nicht sagen, dass du deinen Hammi hast verhungern lassen. Mütter lügen. Aber sie meinen es gut. Zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster tod :( Beitrag #41
Wäre ich deine Mutter, würde ich dir auch nicht sagen, dass du deinen Hammi hast verhungern lassen. Mütter lügen. Aber sie meinen es gut.

Zu deinem Hamster: Sie verhungern tatsächlich recht schnell, also man sollte schon immer eine vernünftige Menge füttern.
Wenn man nicht jeden Tag füttert, muss man die Menge anpassen. Ich habe immer nur alle 3 Tage Trockenfutter gefüttert (Frischfutter gibt's bei mir eh täglich), aber dafür recht viel.
Aber ob du ihn tatsächlich verhungern lassen hast, kann man so leicht auch nicht sagen. Dafür müsste man wissen, wielange du dem Hamster nichts mehr gegeben hast und wie viel du ihm das letzte Mal gegeben hattest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster tod :(

Hamster tod :( - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Wet Tail / Durchfall beim Hamster: Hallo ihr lieben, das hier ist mein erster Post sowie mein erstes eigenes Haustier. Humphrey heißt mein kleiner goldi den ich jetzt seit gerade...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Oben