Diablo ist friedlich gegangen

Diskutiere Diablo ist friedlich gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Danke liebe Zworgli ja unser Diablo war ein ganz besonderer. Vom Wesen und Aussehen her."Seuftz"
  • Diablo ist friedlich gegangen Beitrag #21
Danke liebe Zworgli
ja unser Diablo war ein ganz besonderer.
Vom Wesen und Aussehen her."Seuftz"

• Diablo ist friedlich gegangen Beitrag #22
Lieber Diablo
vor genau einem Jahr, mussten wir dich gehen lassen.
Aber immer noch bist du in unseren Herzen und das wird
immer so bleiben.Wir vermissen dich und wenn wir an dich
denken,über dich reden,sind wir glücklich das du bei uns warst
und traurig das du nicht mehr da bist.
auch in Küche.jpg

• Diablo ist friedlich gegangen Beitrag #23
Liebe Albhexe,

ich kann Euere momentanen Gefühle sehr gut nachempfinden, denn in 4 Tagen ist auch unsere Benji schon 1 Jahr nicht mehr bei uns. Ich weiss also, wie es sich nach etwa einem Jahr anfühlt. Ich weiss, wie man immer noch sehr trauert aber ich weiss nicht, wann diese Trauer nachlässt. Es ist so unsagbar schlimm, einen geliebten Wegbegleiter gehen lassen zu müssen.
Eins ist sicher: Unsere Lieben werden für immer in unseren Herzen bleiben und ich glaube fest daran, dass wir sie irgendwann wiedersehen werden.
Ich wünsche Diablo alles Gute im Regenbogenland ... spiel schön mit meiner Benji!

Traurige Grüße

Willi

Sei nicht traurig, dass etwas vorüber ist. Schätze Dich glücklich, dass Du es erlebt hast! (Herkunft unbekannt)

Thema:

Diablo ist friedlich gegangen

Diablo ist friedlich gegangen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...

Neueste Beiträge

Oben