- Ich glaube ich höre auf mit dem reiten Beitrag #1
Gina95
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben,
mich verfolgt seit drei jahren das Pech mit Pferden. in drei jahren bin ich in drei verschieden Ställen geritten und kein Pferd länger als ein jahr.
Beauty das erste Pferd ist in die Eifel gegangen.
Gina ist am 16.4.09 leider in die Schlachtung gegangen.
:089:
Sunny und Sandy gehen jetzt irgendwann nach Usedom.
Ich habe gestern fast nur geheult.
Endweder ich höre auf oder suche mir einen neuen Reitstall wo ich nur unterricht habe (die anderen waren bis auf Beauty rb's) da ich aber western reite ist das garnicht so einfach eine RB oder einen stall zu finden der nicht so teuer ist. Ich habe auch einen stall wo ich reiten würde aber da komme ich nur hin wenn mich einen hinfährt und der ist ziemlich teuer. Englisch reiten will ich nicht mehr. Da habe ich nur probleme mit der schulter weil ich mich da so verkrampfe.
Soll ich auf hören oder weiter reiten?
lg eure verzweifelte Gina95
mich verfolgt seit drei jahren das Pech mit Pferden. in drei jahren bin ich in drei verschieden Ställen geritten und kein Pferd länger als ein jahr.
Beauty das erste Pferd ist in die Eifel gegangen.
Gina ist am 16.4.09 leider in die Schlachtung gegangen.
Sunny und Sandy gehen jetzt irgendwann nach Usedom.
Ich habe gestern fast nur geheult.
Endweder ich höre auf oder suche mir einen neuen Reitstall wo ich nur unterricht habe (die anderen waren bis auf Beauty rb's) da ich aber western reite ist das garnicht so einfach eine RB oder einen stall zu finden der nicht so teuer ist. Ich habe auch einen stall wo ich reiten würde aber da komme ich nur hin wenn mich einen hinfährt und der ist ziemlich teuer. Englisch reiten will ich nicht mehr. Da habe ich nur probleme mit der schulter weil ich mich da so verkrampfe.
Soll ich auf hören oder weiter reiten?
lg eure verzweifelte Gina95