Pferdekauf?

Diskutiere Pferdekauf? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Isabella ist ein schöner Name. Ist ja schade, dass es nicht so gepasst hat. Ja, deshalb habe ich mich auch gewundert, warum nichts zur Ausbildung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferdekauf? Beitrag #41
Isabella ist ein schöner Name.
Ist ja schade, dass es nicht so gepasst hat. Ja, deshalb habe ich mich auch gewundert, warum nichts zur Ausbildung angegeben ist.
Schade, dass sie zu teuer war.

Liebe Grüße Zwerghasi

• Pferdekauf?

Anzeige

• Pferdekauf? Beitrag #42
Danke Zwerghasi.;)
Ich bin ganz gespannt auf "Bella".
Muss noch bis um halb acht warten, dann gehts looooossss.:D

Übrigens wechseln wir jetzt sicher Stall.

Alles Liebe.

• Pferdekauf? Beitrag #43
'Bella' erinnert mich an diese dumme von Twilight -.-' Ich hasse Kirsten Steward. Aber das ist egal.

Ich freu' mich für dich und hoffe sie wird ein Glücksgriff!

Liebe Grüße Hasi

• Pferdekauf? Beitrag #44
'Bella' erinnert mich an diese dumme von Twilight -.-' Ich hasse Kirsten Steward. Aber das ist egal.

Ich freu' mich für dich und hoffe sie wird ein Glücksgriff!

Liebe Grüße Hasi
Nicht "Bella" wegen Twilight.;)
Ist halt einfach kürzer als immer Isabella zu sagen/schreiben.
Naja, mal sehen ob sie es wird, ist ja jetzt das dritte "mögliche" Pferd.
Wobei wir uns das erste gar nicht erst angesehen haben, weil der einen Sehnenschaden hatte. Wir suchen ein gesundes Pferd (was jetzt nicht heißen soll, dass ich mein Pferd, wenn krank wird verkaufe. Nur will ich es eben gesund kaufen...versteht ihr?).;)

• Pferdekauf? Beitrag #45
Klar würde ich auch nicht machen. Kauf' lieber gleich ein gesundes, da bist du auf der sicheren Seite!!!

• Pferdekauf? Beitrag #46
Hilfe, noch ungefähr drei Stunden...:D

• Pferdekauf? Beitrag #47
Ja, ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist xD

• Pferdekauf? Beitrag #48
Ich wünsche Dir nochmal ganz viel Glück.
Und der Name ist wunderschön und ich find das macht gar nichts das er manche Leute an diese dumme aus Twilight erinnert ;)
Das wird schon ♥

• Pferdekauf? Beitrag #49
Hallo,

Macht auch nichts. Wen es stört kann ja auch 'Belle', oder 'Belli' sagen. Wie man will.

Tschau

• Pferdekauf? Beitrag #50
Und? Wie war die Probe?

• Pferdekauf? Beitrag #51
Ja, würde ich auch gerne wissen.

• Pferdekauf? Beitrag #52
*Gespannt sei* :lol:

• Pferdekauf? Beitrag #53
Huuuh...danke euch allen, ihr seid SOOO lieb!:D
Also...Isabella ist eine hübsche, liebe, neugierige Stute, für ihr Alter sehr brav.
Reiten können wir erst am Samstag, weshalb ich erst dann sagen kann, ob sie DAS Pferd ist.
Wir durften nur longieren und sie lief auch schön und reagierte sehr fein.
Dadurch, dass die Besi sie seit sie 1/2 Jahr ist hat, weiß sie so ziemlich alles über sie. Die Besi ist auch sehr ehrlich usw. Isabella mag leider keine Gebisse und ihr passt nur ein baumloser Sattel.
Naja...jedenfalls bin ich schonmal auf Samstag gespannt.;)
LG Cat

• Pferdekauf? Beitrag #54
Wieso konntet ihr sie nicht schon reiten?

• Pferdekauf? Beitrag #55
Das hört sich ja schon mal gut an!!Hoffe, dass es gut wird ;)

• Pferdekauf? Beitrag #57
Ist da irgendwo ein Bild?

• Pferdekauf? Beitrag #58
*imKreissprin* Was bin ich? Was bin ich? JAAAAAA. MONTYS PATENTANTE....Wuhuuu...Wuhuuu. *kreisch* Das freut mich sooooo riesig. WuahhH!

[CrazyCat] 8:04 pm: Janina? Bist du "patenvoll", oder,...hast du noch ein Plätzchen frei?:D
[*Emmy*] 8:04 pm: Einer geht noch :D:D
[*Emmy*] 8:04 pm: Monty?!?!?!
[CrazyCat] 8:04 pm: Ja.:D
[CrazyCat] 8:05 pm: Wenn du willst
[*Emmy*] 8:05 pm: Wuahhh *kreisch* Jaaa...Jaaaa
[*Emmy*] 8:05 pm: Ja, ich will!!!
[CrazyCat] 8:05 pm: Gut, dann erkläre ich euch hiermit zu Patentante und Patenkind. Du darfst das Patenkind jetzt streicheln.:D
[*Emmy*] 8:06 pm: Zeig mal deinen Thread. Ich muss den mal zuschreien, Maria :D
[*Emmy*] 8:06 pm: *lach*

Danke, Maria! Danke!!:eusa_boohoo:

• Pferdekauf? Beitrag #59
Bitte, bitte, bitte!:D
hdggggdl, Janina.:D:D:d:D *mitkreisch*

• Pferdekauf? Beitrag #60
ich finds super das du ein Pferd bekommst ;)
alles gute weiterhin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdekauf?

Pferdekauf? - Ähnliche Themen

Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Pferdekauf, warum nur selten aus dem Tierschutz?: Hallo, ich habe mich schon oft gefragt warum nur so selten Pferde aus dem Tierschutz gekauft werden. Oder kenne ich einfach nur die falschen...
Vorrausüberlegungen für ein Pferd/Pony: Hallo ihr Lieben, seitdem ich nach Juist gezogen bin und über dem Stall vom Chef wohne überlege ich ernsthaft mir ein Pferd oder Pony zu holen...
Pferd oder nicht?: Hii :) Ich reite jetzt seit 7 Jahren und möchte mir gerne ein Pferd kaufen. Ich bin jetzt 13 Jahre alt und liebe Pferde über alles. Meine...
Oben