Pferdekauf?

Diskutiere Pferdekauf? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Wie gehts denn jetzt weiter? hast du nun das perfekte gefunden, hasst du ihn bekommen? Würd mich mal interessieren :) Lg _______________ Kathi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferdekauf? Beitrag #61

Wie gehts denn jetzt weiter? hast du nun das perfekte gefunden, hasst du ihn bekommen?
Würd mich mal interessieren :)

Lg

Kathi & Alberto

Zuletzt bearbeitet:
  • Pferdekauf?

Anzeige

• Pferdekauf? Beitrag #62
Ja, heute kommt er.:D:mrgreen::shock::clap::angel: Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Noch...ca ZWEI STUNDEN!
*freudenschrei* *freudentanz*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

• Pferdekauf? Beitrag #63
Noch eine Stunde?! So schnell schon...

*gespannt mitwart* :D

• Pferdekauf? Beitrag #64
Und?? :) *aufgeregt auf und ab tanz, wie ein flummi*

• Pferdekauf? Beitrag #65
Hui, seid ihr süß!:041:
Und er ist soooo ein tolles, liebes, hübsches Pferd!:054:
Er war noch ziemlich aufgeregt, morgen will ich dann mal longieren und ihn schonmal kurz auf die Weide stellen. Er muss sich nämlich erst ans Gras gewöhnen.:002:
Tjaaa...und wenns ganz gut klappt, schwing ich mich auch schon in den Sattel.:D
Mal seeehen. Ich lass ihm jedenfalls die Eingewöhnungszeit, die er braucht.
Sonst mach ich halt erstmal Fürhtraining auf dem Platz, je nachdem.
Verliebte Grüße.;)

• Pferdekauf? Beitrag #66
Du muuuuusst uns Fotos schicken :D :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdekauf?

Pferdekauf? - Ähnliche Themen

Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Pferdekauf, warum nur selten aus dem Tierschutz?: Hallo, ich habe mich schon oft gefragt warum nur so selten Pferde aus dem Tierschutz gekauft werden. Oder kenne ich einfach nur die falschen...
Vorrausüberlegungen für ein Pferd/Pony: Hallo ihr Lieben, seitdem ich nach Juist gezogen bin und über dem Stall vom Chef wohne überlege ich ernsthaft mir ein Pferd oder Pony zu holen...
Pferd oder nicht?: Hii :) Ich reite jetzt seit 7 Jahren und möchte mir gerne ein Pferd kaufen. Ich bin jetzt 13 Jahre alt und liebe Pferde über alles. Meine...
Oben