11.September.2001

Diskutiere 11.September.2001 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ich möchte hier den Menschen gedenken die am 11.September.2001 ihr leben liessen im World Trade Center! Den Menschen die mutig in die flammen...
  • 11.September.2001 Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
ich möchte hier den Menschen gedenken die am 11.September.2001 ihr leben liessen im World Trade Center!

Den Menschen die mutig in die flammen gingen um anderen ihr leben zu retten und denen die die gerettet haben und ihr eigenes nicht gerettet haben!

und ich möchte den Familien gedenken die ihre geliebten verloren haben!

2800 Menschen liessen am 11.september ihr leben nur weil es menschen gibt die krieg wollen:(

Ich hoffe sie leben in ruhe am ende der Regenbogenbrücke mit all unseren Lieben Tieren zusammen!!!

• 11.September.2001 Beitrag #2
Ich habe gestern Abend im Fernsehen die Dokumentation 9/11 angesehen und ich muss ganz ehrlich zugeben, mir kamen die Tränen. Und nicht nur einmal.
Allein schon wenn ich den Song von Enya, der in den Nachrichten immer um Hintergrund lief, 'Only Time' im Radio höre, sehe ich die Zwillingstürme vor mir, wie die Flugzeuge hinein fliegen, wie sie einstürzen...
Und ich kann mir vorstellen, dass es für die Menschen, die sozusagen live dabei waren, dass es für die noch viel viel schlimmer ist...
Und ich kann auch immer noch nicht verstehen, wieso so viele Leute für nichts und wieder nichts sterben mussten...
Ich meine... das Universum ist so groß, und da meinen wir in unserem kleinen Sonnensystem, auf unserem noch kleineren Planeten, da meinen wir winzig kleinen Menschen wir müssten uns gegenseitig bekriegen? Das ist doch einfach sinnlos, oder? Das bringt doch alles nichts...
Und ich möchte auch allen Menschen gedenken, die mit diesen Terroranschlägen in Verbindung standen, die dabei einen nahestehenden Menschen verloren haben, den Opfern, aber auch den vielen Helfern, die ihr Leben für das anderer riskiert haben und teils dabei auch umgekommen sind.

• 11.September.2001 Beitrag #3
Kleine sunny das hast du wundervoll geschrieben!
ich freue mich das es wenigstens menschen gibt die auch an diesen tag denken wie ich!
mir gehen auch so verdammt viele fragen durch den kopf!!!

das schlimmts warum sagt man uns nich die ganze wahrheit weil uns verdammt viel vorenthalten wird!
was will man damit erreichen?

• 11.September.2001 Beitrag #4
Nicht nur den Menschen im und ums World Trade Center sollte man Gedenken, sondern denen die beim Absturz am Pentagon ebenfalls ums Leben kamen und immer noch sterben Menschen an den Spätfolgen.
Szenen die ich ganz schlimm fande, waren diese bei denen sich die Menschen aus den obersten Stockwerken stürzten, damit sie nicht verbrennen müssen. :cry:

• 11.September.2001 Beitrag #5
wir sollten all denen gedenken die ihr leben am 11 september liessen!
den menschen die kein entkommen mehr hatten den menschen die für andere ihr leben riskiert haben!
und auch denen die ihr leben danach liessen!
den familien und angehörigen den freunden und eltern!

wir müssen zusammen stark sein das so etwas nie mehr passiert!

ich habe soviele unbeantwortete fragen die mir keiner beantworten kann!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ich weiss nich aber ich habe nun schon öfters gesagt das ich antworten suche!!!

schaut euch das video an

ihr werdet genauso viele fragen haben danach wie ich:(

Zuletzt bearbeitet:
  • 11.September.2001 Beitrag #6
Oh ja... ein fürchterlicher Tag...

Mir steigen jetzt noch Tränen in die Augen wenn ich daran denke. Ich kann es nicht verstehen wie man zu solch einer Tat fähig sein kann.

Thema:

11.September.2001

11.September.2001 - Ähnliche Themen

Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben