- Katze trächtig, doch wie lang dauert es noch? Beitrag #61
silbermond
Bilder darf sie aber keine Reinstellen.
Babyfotoregel des forums.![]()
Off-Topic
warum nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder darf sie aber keine Reinstellen.
Babyfotoregel des forums.![]()
Off-Topicwarum nicht?
...um nicht die Lust auf kleine süße Kitten zu verstärken!
Nur von Welpen ab 12 Wochen, also dem Alter des Abgebens.Off-Topickomm grad nicht mit....
wo kann ich das nachlesen?
man darf keine fotos von kitten zeigen?
Nur von Welpen ab 12 Wochen, also dem Alter des Abgebens.
Off-Topicachso :uups: auch nicht wenn man zb züchter ist? gilt das für alle welpen oder nur für kitten?
lg

Off-Topickomm grad nicht mit....
wo kann ich das nachlesen?
man darf keine fotos von kitten zeigen?
Auch dann nicht. Das gilt für Welpen aller Tierarten (auch von Katzen heißen die Babys Welpen und nicht wie neumodisch denglisch behauptet Kitten) vor dem Abgabealter.Off-Topicachso :uups: auch nicht wenn man zb züchter ist? gilt das für alle welpen oder nur für kitten?
Huhu Nana19588,
dann mal glückwunsch zu denn Kitten Nachwuchs.
Wie hat sich denn deine Maus so verhalten zum Ende der Trächtigkeit???
LG Mimi und Co
Auch dann nicht. Das gilt für Welpen aller Tierarten (auch von Katzen heißen die Babys Welpen und nicht wie neumodisch denglisch behauptet Kitten) vor dem Abgabealter.
Ich wollte gar nicht dich konkret damit ansprechen, sondern nur (mal wieder) meinen allgemeinen Ärger zu diesem unsäglichen Wort Kitten raus bringen.Off-Topicinteressante regelung :silence:
ich weiß dass es im deutschen auch bei katzen welpen heißt
lg