Katze trächtig, doch wie lang dauert es noch?

Diskutiere Katze trächtig, doch wie lang dauert es noch? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; warum nicht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze trächtig, doch wie lang dauert es noch? Beitrag #61
  • Katze trächtig, doch wie lang dauert es noch?

Anzeige

• Katze trächtig, doch wie lang dauert es noch? Beitrag #62
  • Katze trächtig, doch wie lang dauert es noch? Beitrag #63
  • Katze trächtig, doch wie lang dauert es noch? Beitrag #64
  • Katze trächtig, doch wie lang dauert es noch? Beitrag #65
  • Katze trächtig, doch wie lang dauert es noch? Beitrag #66
Huhu Nana19588,
dann mal glückwunsch zu denn Kitten Nachwuchs.
Wie hat sich denn deine Maus so verhalten zum Ende der Trächtigkeit???
LG Mimi und Co

• Katze trächtig, doch wie lang dauert es noch? Beitrag #67
Off-Topic
achso :uups: auch nicht wenn man zb züchter ist? gilt das für alle welpen oder nur für kitten?

lg

das gilt für alle Kitten bis 12 Wochen....(ich denke für alle Jungtiere vor dem empfohlenen Abgabealter)

• Katze trächtig, doch wie lang dauert es noch? Beitrag #69
Off-Topic
achso :uups: auch nicht wenn man zb züchter ist? gilt das für alle welpen oder nur für kitten?
Auch dann nicht. Das gilt für Welpen aller Tierarten (auch von Katzen heißen die Babys Welpen und nicht wie neumodisch denglisch behauptet Kitten) vor dem Abgabealter.

• Katze trächtig, doch wie lang dauert es noch? Beitrag #70
Huhu Nana19588,
dann mal glückwunsch zu denn Kitten Nachwuchs.
Wie hat sich denn deine Maus so verhalten zum Ende der Trächtigkeit???
LG Mimi und Co

Sie war am Abend vorher etwss anders. Aufgeregt irgendwie. Kam kuscheln und wieder weg nach kurzer Zeit. Dann wieder von vorne...
Am Morgen hat sie meine Fraundin dann geweckt und wollte nur kuscheln.. Sie ging in die Box und als etwas mauzte wusste meine Freundin, dass sie eins bekommen hat.

• Katze trächtig, doch wie lang dauert es noch? Beitrag #71
Auch dann nicht. Das gilt für Welpen aller Tierarten (auch von Katzen heißen die Babys Welpen und nicht wie neumodisch denglisch behauptet Kitten) vor dem Abgabealter.

Off-Topic
interessante regelung :silence:

ich weiß dass es im deutschen auch bei katzen welpen heißt

lg

• Katze trächtig, doch wie lang dauert es noch? Beitrag #72
Off-Topic
interessante regelung :silence:

ich weiß dass es im deutschen auch bei katzen welpen heißt

lg
Ich wollte gar nicht dich konkret damit ansprechen, sondern nur (mal wieder) meinen allgemeinen Ärger zu diesem unsäglichen Wort Kitten raus bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze trächtig, doch wie lang dauert es noch?

Katze trächtig, doch wie lang dauert es noch? - Ähnliche Themen

Kater fängt an zu pinkeln seit der Schwangerschaft meiner Katze: Ich brauche unbedingt Hilfe !! Ich werde wirklich verrückt! Habe seit knapp einem Jahr einen Kater und eine Katze. Alles war super. Ich habe eine...
Katze trächtig aber keine Bewegungen der kitten zu spüren: Hallo an alle. Ich bin neu hier 😊 Also mein Problem ist das ich eine Katze hab die sehr trächtig ausschaut... Hatte zwischen dem 25. April und dem...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Aggressiver, unglücklicher Kater ohne Grund...: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe hier ein paar hilfreiche Tipps für mein Problem finden zu können, was ich mit meinem Kater habe...
Oben