Urlaub - Katzenbaby

Diskutiere Urlaub - Katzenbaby im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ihre Freundin quartiert sich dort aber nicht einquartieren, sondern soll 5x am Tag hinfahren und nach den Kleinen sehn. Das ist ja wohl ein riesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Urlaub - Katzenbaby Beitrag #81
Ich für meinen Teil wäre als Freundin durchaus bereit, mich dort einzuquartieren und mir gefällt die Idee nach wie vor ganz gut!

Ihre Freundin quartiert sich dort aber nicht einquartieren, sondern soll 5x am Tag hinfahren und nach den Kleinen sehn. Das ist ja wohl ein riesen Unterschied! :roll:

Wenn sie die eine Woche in ihrer Wohung wohnen würde, wär das was ganz anderes... sowohl für die Freundin, wie auch für die Katzenbabys!

• Urlaub - Katzenbaby Beitrag #82
Ihre Freundin quartiert sich dort aber nicht einquartieren, sondern soll 5x am Tag hinfahren und nach den Kleinen sehn. Das ist ja wohl ein riesen Unterschied! :roll:

Wenn sie die eine Woche in ihrer Wohung wohnen würde, wär das was ganz anderes... sowohl für die Freundin, wie auch für die Katzenbabys!

meine freundin wird die woche nicht bei mir einziehen.

• Urlaub - Katzenbaby Beitrag #83
wie weit wohnt sie denn weg? weil entweder die kazen werdendeutlich weniger betreut oder dudarfst dir hinterher ne neue freundin suchen, weil um diesen aufwand an freundschaftsdienst jemals zurück zugeben müsstest du bei drei umzügen helfen und mindestens babysitten, bis ihre kinder 25 sind, sonst kannst du die freundschaft knicken wegen ausnutzens ihrer freundlichkeit.

• Urlaub - Katzenbaby Beitrag #84
Wenn jemand 5 x am Tag vorbei kommt und nicht gerade Nebenan wohnt, kann er doch gleich einziehen, macht ja keinen Unterschied! Wenn die Freundin zuhause ist kann sie sich gleich wieder auf den Weg machen! Glaube auch fast, die kommt vielleicht 2 x am Tag.
Hast Du denn die 2. Katze schon?

• Urlaub - Katzenbaby Beitrag #85

Darum finde ich meine Idee ja auch viel besser...;)

• Urlaub - Katzenbaby Beitrag #86
ja ich habe die 2te katze schon!
meine freundin wohnt im gleichen dorf! mit dem auto sind wir 3min. voneinander entfernt!
und ich denke mal nicht dass ihr beurteilen könnt ob die freundschaft danach einen knacks hat oder nicht. ihr wisst ja nit wie gut/schlecht/großartig... unsere freundschaft ist.
ich mache dasselbe auch für sie!vl. liegt es auch daran zu erkennen - wer oder was eine "wirkliche" freunschaft ist.
naja... das wär ja wieder ein ganz anderes thema...

• Urlaub - Katzenbaby Beitrag #87
Und, wie läuft es zwischen den Kleinen? Hoffe doch alles gut!

• Urlaub - Katzenbaby Beitrag #88
Und, wie läuft es zwischen den Kleinen? Hoffe doch alles gut!

haben sich eigentlich von anfang an ganz gut verstanden - sich beschnuppert, gespielt und sich dann zum schlafen abgeleckt und beinander geschlafen.

"problem" ist nur dass Leila ein total aktives kätzchen ist - spielt mit allem was ihr grad in die quere kommt und die 2te (kiki) ist etwas schüchterner...
wenn also kiki nur aufsteht und was trinken geht läuft ihr leila gleich hinterher und "reißt" sie nieder...

• Urlaub - Katzenbaby Beitrag #89
Hast du ein Bild von Kiki?

• Urlaub - Katzenbaby Beitrag #90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Urlaub - Katzenbaby

Urlaub - Katzenbaby - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Die richtige Entscheidung treffen: Hallo allerseits, ich habe einen Labrador schoko, Balu, genau 12 Jahre und 2 Monate alt und genau seit 12 Jahren habe ich ihn an meiner Seite. Als...
Oben