Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; HaHö, dieses Mal gefällt mir deine Ausbeute besser. Sind ja echt süße Sachen dabei. Am geilsten finde ich ja den Krümelmonster-Schlafanzug :lol...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.161
HaHö, dieses Mal gefällt mir deine Ausbeute besser. Sind ja echt süße Sachen dabei. Am geilsten finde ich ja den Krümelmonster-Schlafanzug :lol:

Mit den BHs hatte ich auch immer mega Probleme, aber vor kurzem habe ich erschrocken festgestellt, dass ich nur noch ein normales C-Körbchen habe :shock: Will heißen, ich kann nochmal neue BHs kaufen oder ich muss mal in meinen ganz alten kramen. Nach 15 Jahren E-Körbchen ist das schon irgendwie komisch.

So, Henni war heute auch shoppen, in so nem türkischen Laden mit Einheitsgröße. Hab mal ganz mutig zwei Kleider gekauft, eins für 7,95 und eins für 5 Euro. Drückt mir mal die Daumen, dass die auch passen. Außerdem kam diese Woche noch Kleid von Tschibo mit, bin richtig begeistert.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.162
Ich war auch mal wieder unterwegs :)

P1080877.jpg
P1080878.jpg
P1080882.jpg
P1080886.jpg
P1080890.jpg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.163
@fantaa:

Nehm ich. Alles. Woher?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.164
Die Jeansjacke und die Lederjacke (aus der Kinderabteilung) sind von H&M, das Top von New Yorker, die Uhr von Tom Watch und die Ohrringe vom Takko :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.165
Oooh HaHö, ich mag die "Gammel-Chill-Jacke" :mrgreen: Ich liebe Gammel auch total. :mrgreen: Die BH's & der Spongebob Pulli sind auch toll. :eek:

Fantaa, die Jeansjacke ist ja mal schön. :angel:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.166
Ich war heut shoppen und hab mir 5 paar Schuhe gekauft (naja mein Vater hat was drauf gelegt, ich brauchte die Schuhe halt unbedingt :mrgreen:)

10629275rp.jpg

Da ich endlich mal Ballerinas gefunden habe, die mir passen, musste ich gleich zuschlagen :silence:
10629276bc.jpg

:055:
10629277kx.jpg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.167
oh andie ich hasse dich :mrgreen:
du bist gemein ! die ersten gefallen mir am besten.
woher,kosten?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.168
ich finde das jetzt auch seeeehr fies. und das wo ich zur zeit so eine starken drang habe high heels zu kaufen:087:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.169
Aua, da tun mir schon vom Hingucken die Füße weh :shock:

Mädels, wisst ihr was ich mir am Samstag gekauft habe? Ein Kleid in XS!!! Ich! Ich hatte es erst in M an und es passte zwar einigermaßen, war aber ein bisschen locker. In S gab es das Kleid leider nicht, also wagte ich den Versuch und probierte spaßhalber XS an. Und das Kleid passte :shock: Ich war völlig baff. Und es ist so eng geschnitten, dass man es sogar ohne BH tragen kann :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.170
andie ich find die schuhe schick! :clap:

das sind meine neuesten (mein gesicht bitte nicht beachten :uups:)
sind übrigens aus dem exxon, einem meiner lieblingsläden. und das oberteil ist auch von dort und hat 5,- gekostet :mrgreen:

[versteck]
29c2mq.jpg
[/versteck]

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.171
Sooo, ich hatte heute mit Mama wieder einen unserer typischen Einkaufsabende. ;)
Nach der Schule zu ihr in die Firma fahren, einkaaaaufen und danach gut Pizza essen (heute gab's die mit nach Hause weil Mama am Fasten ist ;)).

Und da wird natürlich auch immer brav die Reihenfolge eingehalten - Zara, H&M und dann Mango.

10915729bs.jpg

Die Zara Ausbeute (70,85€)
10915731jj.jpg

schwarz-weißes Tshirt (16,95€)
10915763na.jpg

Spitzen-Top für 27,95€
10915774ov.jpg

Und diese suuupersüße Bluse für 25,95€. Die find ich sooo toll. ;)
10915778fi.jpg

Die H&M-Ausbeute (43,80€)
10915980jo.jpg

Blümchen-Shirt für 7,95€ und Schweinchen-Jäckchen für 19,95€.
10915983hs.jpg

Kleid zum Schwimmen 9,95€
10915978px.jpg

Basic-Shirt 5,95€
10915982zs.jpg

Und zu guter letzt eine schwarze Hose von Mango für 29,95€
10916051vd.jpg

Macht zusammen zwar recht viel aus, aber ich gehe echt selten einkaufen, da passt das schon. ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.172
Das Blümchenshirt und die "Schweinchen-Jacke" find ich süß :) Wo hast du denn zweitere her? Auch aus dem H&M *neugierig bin*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.173
Ja, beides von H&M. ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.175
Wow, du hast ja fast so gut zugeschlagen, wie ich in den letzten Wochen. Das ist aber auch ein ekelhaft-verführerischer Shop da.
Meine 500-Euro-Retoure ist auch immer noch auf dem Weg zurück zu h&m, die hängt seit einer Woche im "HUB" fest, das ist irgendso'n Verteilzentrum. Man, ich hoffe, sie haben das teure Ding nicht verschusselt oder kaputt gemacht *bibber*

Was schickst du denn zurück und was behälst du?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.176
Entscheide ich wenns da ist, hihi :p Momentan hab ich noch nen Stopper drin, falls mir noch was gefällt bzw warte ich darauf dass die schwarzen Sneakers in meiner Größe da sind.(Größe 41 ist dooof)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.177
Sag mal, wie schmeißt man denn den Stopper raus? Mit meinem kommt mein Paket erst Anfang September, das ist mir dann doch etwas zu spät ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.178
Oh alles so tolle Sachen hier! :)
hab mir Pinke pradas mit Keilabsatz gekauft! Ich liebe sie! Mach morgen mal ein Foto!
Also ich Kauf eeeiiiiigentlich am liebsten im grossen schönen breuninger!:)
aber h&m ist ja auch schön zum shoppen!

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.179
Bei der Lieferung auf Bearbeiten, bei der Anzahl der Artikel, dann den entfernen und speichern :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.180
Schaut mal, meine neue Tasche ist auf dem Weg zu mir:

Habe einen tollen Shop entdeckt, sind ausschließlich Unikate

ännekens.png

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben