Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)
Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; meine neue bambi kette *_* und der alberne herz-ring :D
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.181
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
meine neue bambi kette *_* und der alberne herz-ring
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.182
DancingDesiree
Punkte Reaktionen
0
Hihi Hahö,zu dieser zeit sehen meine nägel auch fast immer so aus
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.183
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hab neue schuhe ergattert. im ausverkauf (einzelpaar) bei deichmann 50% reduziert
hab noch 12,45 gezahlt
ich finde ausverkauf immer so fies... so schöne schuhe und dann gibts die alle nur noch in 36&37
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.184
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
1,45....billig :mrgreen:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.185
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
schon geändert
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.186
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie herrscht in meiner Beziehung verkehrte Welt. :eusa_eh: Wir sind in die Stadt gegangen, um Hemden bzw. Shirts für meinen Freund zu kaufen.
Nichts gefunden. Womit sind wir stattdessen nach Hause gekommen? Einer weißen Hose, flachen Peeptoes und zwei Oberteilen...
Die ER ausgesucht hat, nachdem ER mich wie im Rausch in einen Laden gezerrt hat und wie ein Verrückter durch die Gänge gewuselt ist...
Während ich maulig am Eingang herumlungerte und nur "Schaaatzi, ich will niiicht..." quakte.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.187
S
Substantia Nigra
Punkte Reaktionen
0
Wow, Shirt und Bluse find ich toll!
Irgendwie mag ich dieses Jahr gelb, nachdem ich es jahrelang gehasst hab.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.188
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Richte doch deinem Herzblatt mal aus, dass ich ihn mir gerne borgen würde! Nicht nur, dass er freiwillig mit dir einkaufen geht... er hat auch einen äußerst guten Geschmack Die weiße Hose wäre zwar nix für mich (Hundehalter und so^^), aber die Oberteile und die Schuhe gefallen mir ganz doll! Auch wenn ich es immer ganz furchtbar finde, wenn man die Zehen vorne sieht *g*
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.189
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
Geht mir auch so, ihr beiden. Sowohl das Gelb betreffend als auch sichtbare Fußfortsätze. Ich werd' sie sicher auf Spaziergängen tragen, nicht unbedingt in Menschenmassen. Er sagte, er müsse Frust abbauen und zerrte mich zum Schuhregal, bei dem Muster bin ich dann doch schwach geworden. Zu der Hose habe ich ebenfalls meinen Senf gegeben, aber er fand sie so toll (da soll noch mal wer seine weibliche Ader bestreiten) und entgegnete, dass die halt gründlich im Schrank verstaut wird. Auf meine Frage, welches Shirt ich denn nehmen soll, kam nach Abwägung von Pro und Contra nur: "Beide!" Ich hatte also keine Wahl und gleichzeitig wunderbare Ausreden. ^^
Tante Edith sagt: Der Schrank rettet natürlich nicht vor Hunden, aber zumindest vor den Katzenhaaren hier.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.190
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Er sagte, er müsse Frust abbauen und zerrte mich zum Schuhregal, bei dem Muster bin ich dann doch schwach geworden.
Es gibt ja Vieles, womit mein Freund Frust abbaut... Schuhe für die Freundin kaufen, gehört ganz klar nicht dazu :lol:
Ich bin so neidisch gerade *gg* Ich muss das meinem Freund mal erzählen, vielleicht schneidet er sich eine Scheibe ab.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.191
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Oooh Mobie, da wird man wirklich ganz neidisch!!
Bei mir geht das immer so:
"Schaaatz, da ist ein Pulli...!" "Nicht heute, Linda!"
"Schaaaatz, ich hab da Schuhe ges..." "Nächsten Monat!"
"Schaaaatz, schau mal das T-shirt!" "Ja, das ist echt schön!" "Ist auch reduziert!" "Das ist ja super!" "Das könntest du mir doch...!" "Nein!"
:x
Püüüh, kauf ich's mir halt selbst... :mrgreen:
(Nein, ich tue meinem Liebsten Unrecht. Meine Bücher -und LUSH-Sucht unterstützt er wo er kann^^)
Ich finde die Schuhe im übrigen besonderst schön. Ich stehe da total drauf, flache Peeptoes sind genau mein Ding. Hab so welche mit Pünktchen.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.192
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Mein Ex war auch eher so wie Minas Freund. Er guckte mich immer ganz scheel an, wenn ich an nem Schuhladen vorbei ging und nichtmal ins Schaufenster guckte. Da kam dann öfter mal ein "Willst nicht mal rein und gucken?". Er hat mir auch ab und zu was gekauft wenn ihm etwas gefallen hat. Oder von sich aus gesagt, heute gucken wir mal nach was Schickem für dich, z.B. wenn ein Geburtstag anstand.
Dafür war er beim Einkaufen für sich dann ultranervig, zig Sachen anprobiert, nix war recht, alles nochmal anprobiert bla bla bla. Wie ne Frau halt :lol: Und ich stand immer händeringend da und meinte, ob er nicht bald mal fertig sei. Ich bin beim Einkaufen eher wie ein Mann, ich gucke schon gerne, aber ich sehe immer relativ schnell, ob ich in einem Laden was finde oder nicht. Und dann wird kurz anprobiert und innerhalb 3 Sekunden entschieden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.193
Pewee
Punkte Reaktionen
3
So gehts mir auch^^ Ich gehe an sich auch nicht soo gerne einkaufen, aber ab und zu nutze ich die motivierten Phasen mal. Wobei die ganz selten da sind, wenn ich die üblichen Verdächtigen suche, wo ich so gut wie NIE etwas finde. Seien es Hosen oder Jäckchen. Da nehme ich auch grundsätzlich keinen mit, weil ich weiß, dass ich pampig werde und das will ich an niemandem auslassen.
Ansonsten bin ich auch eher der Typ rein - anprobieren - bezahlen, wenns gefällt - raus. Wie manche Leute stundenlang in einem Laden verbringen können, ist mir auch schleierhaft. Das kann ich nur im DM :mrgreen:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.194
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Ja, mir geht es da ähnlich. Bin auch nicht so der Shopping-typ. Ist mir viel zu nervig. Manchmal werd ich schon sauer wenn ich Gackern aus den Umkleidekabinen höre. Da denk ich immer: Hört auf zu gackern, macht hinne! Ich meide grundsätzlich Läden wie H&M oder sowas. Viel zu viel Betrieb. Geh dann lieber hier in der Nähe die kleinen Läden abklappern.
Mein Freund ist auch schon wählerisch. Hab ihm letztens ein reduziertes T-shirt mitgebracht, dass ihm von der Farbe her seeehr gut gefallen hat, aber der Aufdruck war nichts für seine zarten Modekenner-Äuglein. Jedenfalls zieh ich es jetzt an.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.195
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Meine neuen Sachen der letzten H&M Bestellung, ein weiteres Päckchen ist auf dem Weg zu mir Besonders der Spitzenrock hats mir angetan, es ist Liebe! :uups:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.196
Wellii
Punkte Reaktionen
0
Naja das Anstehen an den Umkleidekabinen finde ich auch furchtbar, deswegen mag ich so kleinere Shops einfach viel lieber. Da wird man dann auhc super beraten. Allerdings kostet dann ein Teil auch meistens ein bisschen mehr
Sonst mag ich das Onlineshopping zimelich gerne, bin dann aber immer sehr ungeduldig, wenn es darum geht, auf das Paket zu warten... Grmmpff! Bei H&M hab ich noch nie bestellt, läuft das gut? Wo bestellt ihr sonst so?
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.197
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Also ich bestelle gerne bei Otto. Bei Unterwäsche und Bikinis habe ich meist kein Glück in der Stadt und außerdem will ich mich in den ollen, fettmachenden Spiegeln nicht halb nackisch sehen :eusa_snooty: Da läufts immer sehr gut, auch wenn sie meinen Freund ab und an mal anrufen, wenn man länger nix bestellt. Das ist zwar etwas nervig, aber man kriegt dann ständig Gutscheine :mrgreen:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.198
Wellii
Punkte Reaktionen
0
Ja, Peewee, da bestelle ich auch öfters. Musste aber einmal richtig lange waretn, ich schiebe das dann jetzt mal auf die Post!
Hihi und das mit den fiesen Spiegeln kenne ich nur zu gut, ich mag auch Hosen nie anprobieren, weil es eh immer doof aussieht in dem Licht:evil:
Ich probiere dann die Sachen meistens morgens im heimischen Bad an, da fühlt man sich deutlich wohler...
Wollte mir nun mal etwas bei Bonprix bestellen (hier: http://www.bonprix.de/). Damit schon Erfahrungen gesammelt?
Möchte mich auch mal nach einem hübschen Urlaubsbikini umschauen, habe aber noch nicht den passenden im Geschäft gefunden und bei Bikinis weiss ich nicht, ob man die nicht vieleicht erstmal im Laden anprobieren sollte (trotz Rückversandsmöglichkeit..)
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.199
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
wenn man auf bestellungen in versanghäusern lange warten muss, liegt das zu 95% nicht an der Post
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.200
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Bei H&M online bestellen würde ich dir nicht empfehlen, da wartest du teilweise 2 Monate auf manche Teile wenn sie noch nicht lieferbar sind.. :? Würde da nur Sachen bestellen die sofort lieferbar sind.
Thema: