Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hmm sowas hab ich auch schonmal gehört..Und darauf werde ich dann in Zukunft achten (vielelicht war das ja auch das Problem..)
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.201
Hmm sowas hab ich auch schonmal gehört..Und darauf werde ich dann in Zukunft achten (vielelicht war das ja auch das Problem..)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.202
Bei Bonprix habe ich schon bestellt, war auch immer sehr zufrieden. Die bieten auch an, dass das Paket an einen Hermes Shop in der Nähe geliefert wird und man bekommt ne SMS wenn es da ist. Ist von Vorteil wenn man vormittags nie zuhause ist.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.203
Meine Mutter bestellt ab und an bei Bonprix. Der Versand ist recht schnell und sie ist auch sehr zufrieden. Ich war mal im entsprechenden Laden im unseren Industriegebiet, aber irgendwie haben mir die Klamotten nicht gut gepasst. Ich fand den Schnitt oft komisch oder es hing alles an mir wie ein nasser Sack. Daher habe ich dort auch nie bestellt. Aber ich bin da sowieso etwas schwierig und selten so richtig zufrieden... ;) Bei Otto hats mich auch 10 Bikini-Anproben gekostet, bis ich 2 gefunden hab, die ich gut fand (mit meiner Körbchengröße kann ich leider Vieles nicht tragen und ich mag diese BH-Cups als Bikini nicht so gern). Dafür sind die toll und bissi originieller was den Schnitt angeht, als die Bikinis in der Stadt, wo ich mich fühle, als ob ich in Unterwäsche in den Pool springe :lol:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.204
Oh ja, die Bikini-Problematik kenne ich nur zu gut. Ich hab glaube ich 4 Stück und in keinem fühle ich mich 100% wohl. Eigentlich würde ich seit der Schwangerschaft am liebsten nur noch Badeanzüge tragen, aber das sieht halt auch irgendwie bescheiden aus.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.205
Ich bin grad vom Shoppen gekommen,ich bin Fertig!!In Steglitz,Primark ich habe mir 1Herzkette,1 Leggins Gekauft,ein Hemd bei H&M und ja aber in Primarkt naja so begeistert bin ich nicht...Hatten keine schönen Klamotten ó.ò
Ich will auch so eine Bambi Kette
:!:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.206
hab da ne frage zu zalando... habt ihr da gute erfahrungen gemacht? stimmt das mit dem kostenlosen versand? kann man das zeug auch gratis wieder zurückschicken und bekommt das geld, wenn einem etwas nicht passt? :eusa_think:
hab nämlich ein paar tolle teile gesehen! ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.207
Bestellt habe ich dort noch nichts, aber es steht auf der Startseite, dass Versand und Rückversand kostenlos sind. ;)

Kein Wunder, dass das Unternehmen tiefrote Zahlen schreibt... *hüstelt*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.208
ja das funktioniert hab schon 2 mal da bestellt

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.209
super, vielen dank! bin nämlich ein neuling in sachen bestellen.. geh lieber in den laden, und probiers gleich selber! aber dann werds ichs mal versuchen!

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.210
Wir waren bei Primark. Ich hab jetzt ein paar Klamotten mehr.
Das Arielle T-Shirt passt allerdings nicht. Meine Brüste sind ein bisschen zu groß... :roll:
IMGP2407.JPG

Anhänge

• IMGP2404.JPG
    IMGP2404.JPG
    83 KB · Aufrufe: 78
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.211
Off-Topic
Dreckige Füße :mrgreen:

Was ist denn das für ne lila Leotasche?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.212
Off-Topic
Wo hab ich denn dreckige Füße? :eusa_think: Das ist Nagellack und ein Tattoo

Das ist so ne Zuhausegammelschlafhose, keine Tasche...;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.213
Ich würd das grad so übernehmen. Soll ich dir meine Adresse schicken? :p:mrgreen:

Ende des Jahres bekommen wir auch endlich einen Primark hier her. Ich kann es echt kaum erwarten. Wobei der anfangs wahrscheinlich hoffnungslos üerfüllt sein wird... :roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.214
Off-Topic
Das sieht aus wie dreckige Füße

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gammelhosen sind toll. Hab mir auch eine gekauft bei Primark, aber in grau

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.215
Ich hab auch schon ein paar, aber die war halt jetzt in Leo. Das ist ein plausibeler Kaufgrund.
Ich wollte eigentlich ne Kurze zum schlafen oder nen kurzen Pyjama, aber den gab´s irgendwie nicht...

Dafür bin ich wieder um die Ganzkörperstrampler rumgelaufen. :?
Ich bereu ja schon, dass ich das Zebra nicht für 12€ mitgenommen hab.

Das ist wohl auch das erste Mal in meinem Leben, dass ich keinen Hosenmangel habe.
Ich hab sonst immer nur 2,3 die ich wirklich gerne anziehe, jetzt hab ich 6 gekauft. Die teurste hat 17€ gekostet, die günstigsten waren auf 5€ reduziert.

Nach Primark in einen H&M zu gehen ist echt komisch. Ich stand da heute und dachte "Neee, viiiieeeeelll zu teuer! 5€ für ein t-Shirt!" :eusa_doh:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.216
Lol, kann ich mir gut vorstellen den H&M - Primark vergleich.
Bei uns in Essen hat man noch kurze Pyjamas bekommen, so vor 2 Wochen. Das Zebra-Ganzkörpermopped hängt bei mir im Schrank *.*
Das ist so niedlich ich konnte nicht wiederstehen und das hat sogar nen Zebraschwanz und Zebraköppe an den Füßen :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ah vorallem geil war, da standen Leute vor den Zebradingern so "Ha ha ha, wer zieht denn so etwas an" Und ich dackel an denen vorbei und suche Fieberhaft die richtige größe, die haben geglotzt wie Auto :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.217
:mrgreen:
Ja, ich hab echt lange überlegt, ob ichs mitnehme.
Ich find aber den Tieger, dens für die Herren und Kinderjungs gibt immer viel, viel toller... :roll:

Naja, im Winter dann.
Ist es denn bequem? Und passt der dir auch?
Ich bin ja doch sehr klein.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.218
Also ich habe ihn noch nicht anprobiert, aber ich habe mir letztes Jahr auch so ein Dingen gekauft und da die Erfahrung gemacht etwas größer ist besser. Die gehen nach Körpergröße und ich hatte da ich 1,68 cm groß bin letzte mal M genommen bis 1,75 cm. Da mußte ich aber die Füße abschneiden. Hab nun L genommen bis 1,85 cm glaub ich. Denke das wird besser.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.219
Ich liebe Primark. :D
Ich war da letzte Woche mit meiner Freundin und hab ein paar Sachen gekauft.
Einen kurzen Pijama hab ich aber gefunden, ich liiiiiiiiieeeebe die Hose davon. (Mäuseköpfe und Käse). :D

Besonder bei den reduzierten Sachen war es aber leicht frustrierend, wenn das Teil 20mal dahängt, 10mal in Größe 6 und zehnmal in Größe 16 :roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.220
Wir haben ja seid etwas mehr als einem Monat auch Primark in Berlin. Ich und einige Bekannte waren dort und sind echt voll unzufrieden mit den Klamotten.
Die Stoffschuhe leiern total aus
Die Riemenschuhe sind beim ersten Tragen gerissen
Die Tangas mit Spitze ziehen nach dem 1. Waschen fäden
Die Socken hatten Löcher Die Hosen sitzen nicht. Die Beine passen aber am Bund viel zu groß. Nimmt man ne Nummer kleiner passen die Beine wieder nicht

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben