Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; sooo meine schuhe sind daaaaaaaaaaaaaa. leider passen 2 nicht und die anderen 2 gefallen mir nicht :roll: also gehen 4 von 6 wieder zurück. aber...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.261
sooo meine schuhe sind daaaaaaaaaaaaaa.
leider passen 2 nicht und die anderen 2 gefallen mir nicht :roll:
also gehen 4 von 6 wieder zurück.

aber da heute schon wieer 38 % auf alles ist, bestelle ich noch ein paar andere :mrgreen::lol:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.262
Fotoooooo?:mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.263
gibts primark auch schon in hamburg??

Lg,
Minkii

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.264
Etwas verspätet: Nein, in Hamburg befindet sich lediglich der Geschäftssitz und die Verwaltung.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.265
ich hibbele den 5 neuen bestellten schuhen entgegen :D

aleeenaaaaaaaaaaaaa...hibbel mit :mrgreen:

ich hoffe, ich muss die nicht alle behalten :shock: dann hab ich 7 paar neue schuhe xD

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.266
Ich verirre mich auch mal "kurz" in den Thread, weil ich auf der Suche nach einer "Schmuckmarke" bin und einfach nicht drauf komme.
Ich suche momentan ein Geschenk und in einem Gespräch wurde mal beiläufig von der Person erwähn, was sie mag, aber das ist schon laange her und ich will jetzt nicht offensichtlich nachfragen, da es eine Überraschung sein soll.

Das war eine Firma, die Kettenanhänger herstellte und die waren relativ teuer(so 20-30Euro oder so für ein Anhänger), meine ich.
Mir wurde ein "Heftchen" gezeigt und die Firma stellt viele verschiedene Motive da und ich habe "in live" gesehen:
Ein kleiner Wal, der silber war und bisschen Glitzer an der Seite hatte.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Kennt jemand von euch zufällig die Firma trotz dieser wenigen Information :??

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.267
Also der Wal sagt mir jetzt nichts, aber es klingt sehr nach Thomas Sabo. Und selbst wenn es die Marke nicht war, bei Thomas Sabo findest du auf jeden Fall was :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.268
Meinst du vielleicht "Pandora"? Da kann ein Anhänger sogar noch wesentlich mehr als 30 Euro kosten :lol:

Ist zumindest recht modern.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.269
Meinst du vielleicht "Pandora"? Da kann ein Anhänger sogar noch wesentlich mehr als 30 Euro kosten :lol:

Ist zumindest recht modern.

Ich meine,Pandora war es. :lol: Ist dann aber glaube ich bisschen zu teuer, aber guck ich später mal durch - DANKE, euch beiden. ;)
Thomas Sabo scheint auch eine gute Seite zu sein, guck ich auch gleich nochmal durch,Danke Tigerin. :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.270
Ich meine,Pandora war es. :lol: Ist dann aber glaube ich bisschen zu teuer, aber guck ich später mal durch - DANKE, euch beiden. ;)
Thomas Sabo scheint auch eine gute Seite zu sein, guck ich auch gleich nochmal durch,Danke Tigerin. :D

Günstiger sind oftmals noch die Charmanhänger von Fossil :eusa_shhh: Die hatten meine ich auch eine gute Auswahl.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.271
Ich finde es gibt keine Charms, die annähernd an Pandora-Qualität reichen.
Preislich gibt es aber auch schon recht teure, wo die billigsten auch bei 20€ liegen, aber m.M.n. einfach nicht so schön und mit so viel Liebe zum Detail sind.

Auch der Service ist echt gewaltig.
Wenn etwas kaputt geht (mir ist in 4 Jahren nur einmal ein Steinchen bei einem Charm rausgefallen), wird das anstandslos kostenfrei ausgetauscht - auch wenn man die Rechnung nicht mehr hat.

Es ist zwar ein bisschen Luxus, den man sich da gönnt, aber ich finde trotzdem, dass der Preis einigermaßen gerecht ist.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.272
ich war heute recht spontan im primark, wollte pullis kaufen...

habe eiiinen einzigen cardigan für 12 euro gefunden und der ist nicht mal warm :roll:
also möh !

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.273
Ich brauch ne neue Jacke für den Winter. Wo bekomm ich was gescheites her, was ich ein Azubi-Gehalt passt? Hätte gern was, was übern Po geht...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.274
Winterjackensuche hab ich inzwischen aufgegeben. Kann ich mir sowieso nicht leisten und ich hab jetzt schon seit 3 oder 4 Jahren keine richtige Winterjacke. Da werd ich diesen Winter wohl auch ohne überleben :?

Übermorgen eröffnet hier ein Primark *___* Ist aber wohl die ersten Wochen eh unnötig da hinzugehen. Gut, dass ich kein Geld hab :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.275
Off-Topic
Wo ich hier grad mal bisschen durchlese: Bor beneide ich euch das ihr "normale" Schuhe tragen dürft. :shock: Bei mir gibts vom Arzt genaue Vorschriften und wie viele Auswahl ich dann habe, kann man sich ja vorstellen ... ich finde nie was. :?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.276
mich würde aber wirklich interessieren wo man ruhigen gewissens noch einkaufen kann. mir kommt nämlich vor dass es da nicht allzu viel gibt, daher die frage aus ernst gemeintem interesse :)

Wenn man wirklich sicher gehen möchte, sollte man Secondhand kaufen oder eben in Läden/auf Internetseiten shoppen die nur fairtrade usw. anbieten. Letztere sind zwar immer etwas teurer, haben aber auch oft total schöne Klamotten ... da muss man halt gucken ob man sich 3 Shirts für 30 Euro oder eben nur 1 dür diesen Preis leisten will.

Ich persönlich habe da aber leider oft das Problem, dass es vieles nur bis Größe L gibt UND dann noch klein ausfällt. Da ich aber XL trage ist das einfach total blöd. :(
Ich shoppe zum Beispiel oft bei Takko, die haben zumindest laut Internet (Mieze hat die Liste da glaube ich auch schon geteilt) gute Bewertungen was das "Ablehnen von Kinderarbeit" betrifft. Aber 100% auf der sicheren Seite ist man so trotzdem nicht.

Da war ich aber heute und habe ne Jeans, zwei einfache gestreifte T-shirts und ne Jogginghose ergattert.^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.277
ich hab euch glaube ich die letzten einkäufe von primark garnicht gezeigt....das war am 11.08.... war diesmal aber nicht sooo viel
Was kaufst Du denn, wenn Du viel kaufst? :shock:
Aber ich gönns Dir, da sind ja viele Schöne Sachen bei und die Stiefel sehen voll warm aus!

Ich habe mir heute ein geflochtenes, braun weißes Lederarmband von Niki Orange gekauft: . Ich fand das so schön! Bin auch am überlegen, ob ich meiner besten Freundin noch eins nachkaufe, so als Freundschaftsarmband... Aber dann darf ich meins vorher nicht ran machen, wäre ja sonst doof. Na das muss ich mir noch überlegen

Würde auch gerne mal zu Primark, aber das gibts hier nicht :?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.278
Ich fürchte ich habe soeben ein Yoshi T-Shirt und eins mit dem kleinen Maulwurf gekauft. Ich werd nie erwachsen. Dabei sollte ich sparen, weil wir doch im Janur zu Primark wollen.:roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.279
ach, dafür bekommst du dort 4 tshirts, statt 2 für den selben preis :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.280
ich war ja vor meinem urlaub auch schon im primark und ich hab inzwischen mein unterwäsche- und socken-sortiment erneuert :mrgreen:

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben