Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)
Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nur 4? :mrgreen: Ich hatte gehofft, wir kommen da mit jeweils 8 Tüten oder so wieder raus.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.281
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nur 4? :mrgreen: Ich hatte gehofft, wir kommen da mit jeweils 8 Tüten oder so wieder raus.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.282
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wenn wir mit 200 euro hingehen,tun wir das also..spar !
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.283
M
Minkii
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Ich wollte euch mal fragen was ihr immoment ganz modern findet..weil ich unbedingt wieder bessere klamotten brauche und bald wieder shoppen gehe:roll: es soll alles so immoment so für herbst, winter passen
schicke stiefel habe ich schon, jeanshosen natürlich auch (ich liebe jeans), aber ich brauch einfach mehr und hübschere kleidung. ich dachte jetzt so an Oberteile. könnt ihr mir tipps geben was euch gefällt, auch z.B. was für muster und so
danke schonmal an helfende antworten lg Minkii
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.284
Mimmi101
Punkte Reaktionen
0
Da ich momentan total auf Keilabsatz abfahre hab ich eine Frage :
@Minkii ich trage einfach das was mir gefällt ,dabei gibt es ja in den meisten Läden eh nur Sachen die 'IN' sind
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.285
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
paar 2 finde ich am besten
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.286
Luzia
Punkte Reaktionen
0
ich bin für nummer 2
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.287
Nikita.
Punkte Reaktionen
0
Ich find auch das 2. Paar am schönsten.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.288
Luzia
Punkte Reaktionen
0
Mode im herbst immer dunkjle erdige töne (mag ich persönlich nicht!) zurzeit sind nieten auch sehr in, gemustert ist ja auch wider gross im kommen also diese zackigen muster, die so nach ureinwohner aussehen so azteken-mässig, federn sind auch immernoch als prints in, tiere auf den shirts und pullovern, strickpullis ohne kaputze mit rundem ausschnitt, ehm... joa das wars glaube ich, ach ja und der klassiker mit dicker wolle gestrickte jacken mit fakefell gefüttert <3, und natürlich der Norwegerpulli/jacke
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.289
Seifenspenderin
Punkte Reaktionen
0
Ohaa, ich wusste ja gar nicht, dass es so einen Thread hier gibt!!
Oh man, ich mag alle, die hier rein geschrieben haben, jetzt schon!!!
Hab mir letzte Woche diese Schuhe gekauft, obwohl ich mir eigentlich keine kaufen wollte und nicht wirklich Geld dafür hatte, aber ich bin halt in diesen Schuhladen und konnte einfach nicht mehr nein sagen, denn sie waren so schön kuschelig warm, bequem und schön!!
Wie findet ihr sie??
->
(Achso, 35€)
Hab mir noch ein paar andere Dinge gekauft, aber ich will grad nicht alles fotografieren. :lol:
Achso, ich find auch Paar 2 am besten!
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.290
Mimmi101
Punkte Reaktionen
0
Dann wird Paar 2 wohl gleich bestellt ^^
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.291
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Ich steh zur Zeit total auf beige töne. War gestern mit Mama shoppen und alles 6 Teile hatten hatten die Farbe mit drin. (War eigentlich garnicht beabsichtigt ^^)
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.292
Filimamo
Punkte Reaktionen
0
Heey, ich meld mich auch mal wieder
Gott bin ich im Moment im Shopping-Fieber, Donnerstag war ich shoppen, Gestern war ich shoppen, letzte Woche war ich natürlich auch shoppen. :roll:
Jetzt habe ich, mal ganz abgesehen von dem Loch im Portmonaie, eine neue Winterjacke, neue Schuhe, neue Pullover und sogar eine Koffer für die Schule. Nur leider hab ich immernoch keine Hosen & keinen vernünftigen Schal gefunden, weswegen ich eigentlich so shoppingwütig war :eusa_doh:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.293
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ich wollte euch mal fragen was ihr immoment ganz modern findet.
Ich stehe aktuell auf alle möglichen rot- und lila-Töne. Ansonsten muss man sich ja oft auf die typischen Winterfarben wie grau, schwarz oder braun einstellen und das versuche ich dann immer mit bunten Halstüchern oder Mützen aufzupeppen, weil ich nicht so trist rumrennen möchte. Solche Accesiores gibt es ja auch zu dieser Zeit in allen erdenklichen Farben.
Tja, sonst gehe ich eigentlich so gut wie nie mit der Mode. Mit diesen ganzen Tunika-Oberteilen kann man mich jagen, bunte Hosen sind auch nicht so meins... und lange Wollpullis, die man irgendwie auch als Kleid benutzen kann und dann bei -20°C nur mit schwarzer Strumpfhose ausführt sind jetzt auch nicht so meins. Am liebsten mag ich Oberteile, die etwas über den Bobbes gehen, relativ eng anliegen und leichten (! ) Ausschnitt haben. Sonst mag ich auch gerne Strickjacken/westen, die mein Freund gerne als "Ommas Tischdecke" bezeichnet. Recht grobmaschig und eher locker sitzend.
Wenns gemustert sein soll, finde ich Punkte ganz toll :050: "Omma Blumen", also diese ganzen Rosenmoster, find ich aber furchtbar :silence:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.294
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Ich freu mich jedes Jahr auf den Winter, weil ich mit der Sommermode und den hellen Farben nichts anfangen kann:mrgreen: Die dunklen Winterfarben stehen mir auch besser, ich mag schwarz, braun, dunkelgrün, lila, dunkelblau, rot in allen Variationen... nur mit Mustern kann ich nicht viel anfangen. So modisch laufe ich wahrscheinlich nicht herum, aber ich liebe Stricksachen in allen Variationen Strickjacken, -westen und -pullis habe ich eine ganze Menge und da gibt es ja aktuell eine große Auswahl
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.295
M
Minkii
Punkte Reaktionen
0
hallo!!
danke für eure schnellen antworten
habe mir eine winterjacke in einem rotton, und neue schuhe in blau mit so welchen steinchen drauf ergattert und neue winterstiefel in braun.
ja eig. mag ich auch gerne rottöne, eig. nur weinrot und beerenfarben wie himbeer,heidelbeer, sowelche farben mag ich auch, oder türkis :angel:
wenn ich mal so überlege finde ich sachen mit pajetten oder steinchen ganz toll, oder mit tieren:roll:
lg Minkii
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ach ja: ich würde 1. und/oder 2. Paar nehmen viel spaß beim tragen, ich finde die roten schuhe auch ganz toll :angel:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.296
Nephilim
Punkte Reaktionen
3
Hat vllt einer von euch Ahnung wo ich die Tops herbekomme, die einen so großen Ausschnitt haben, dass man die quasi nur ueber eine Schulter traegt? Ich find die nirgends am besten mit langen aermeln
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.297
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmmm such mal nach oversized oder boyfriend oder manchmal auch fledermaus ärmel oder asymetrisch oder...keine ahnung ich liebe die auch
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.298
Nephilim
Punkte Reaktionen
3
Kann man die im Moment irgendwo kaufen? :/
Hab bei H&M nichts gefunden
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.299
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ebay...habe nachdem du mich jetzt daran erinnert hast, dass ich auch sowas will, schon viele Möglichkeiten entdeckt, Geld, das ich nicht habe, auszugeben.:mrgreen:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.300
Nephilim
Punkte Reaktionen
3
Magst du vllt mal den Link teilen?
Wenn ich such kommt dabei nur Muell raus
Thema: