Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Is nich wahr :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Langsam schaffe ich es, meinen Schrank etwas bunter zu bekommen, sogar rote Sachen hab ich inzwischen.
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.421
Is nich wahr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Langsam schaffe ich es, meinen Schrank etwas bunter zu bekommen, sogar rote Sachen hab ich inzwischen.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.422
rot..mag ich net :eusa_think:aber ich habe auch grün und blau... gelb hingegen ist eher scheusslich an mir:lol: ich habe sogar braun o_O

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.423
ich neige dazu, grau zu kaufen. habe aber auch farbiges in alle richtungen. wobei pink und gelb nicht so mein fall sind

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hab gerade aus neugier bei hm nach mintgrünen pullis geguckt

ich will es!:shock:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.424
den hab ich vorhin auch gesehen und für grauenhaft befunden :mrgreen::mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.425
ich finds toll:mrgreen:
gehe in ca 2 wochen shoppen und hoffe dass ich den bekomme

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.426
Ich habe fast nur schwarz und grau im Schrank. Zwischendrin wenige Farbtupfer :lol:

Heute habe ich einen Ausverkauf entdeckt und dachte mir: "Gehste mal gucken..." Mit kamen dann:

- eine Schal in schwarz
- passende Mütze dazu
- zwei Pullover
- ein paar Sneakers
- ein Gürtel

Bezahlt habe ich nur 13 Euro insgesamt :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.427
:shock::shock::shock:woooooooo?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.428
In der Nähe von da, wo mein Haus wohnt, gleich hinterm Mond links :cool: :mrgreen: NKD, wenn dir das was sagt.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.429
okay,da geh ich nicht rein, die haben so oma sachen? :eusa_think::mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.430
Ja, an sich hast du da vollkommen Recht :lol:

Nur bei 0-8-15 Kunstledergürtel, Strickmütze und Schal kann man schon mal nichts falsch machen. Die Pullover sind jetzt auch nichts Welt bewegendes oder Besonderes :lol: Normaler Schnitt, Farben gut, angeraut, halten warm, kann ich prima mit den Hunden draußen anziehen oder auf Arbeit (handwerklich - da sollte man nichts "Gutes" anziehen). Die Schuhe waren auch eher so ein "Oh, für nur drei Euro? Die gehen, nimm mal mit" Kauf :mrgreen:

Der Rest der dort zu erstehen war und ist... ist eben wie du sagtest "Oma-artig" :lol: und so gar nicht meins *was nicht böse gemeint ist, falls sich wieder wer angesprochen fühlt*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.431
okay :mrgreen:
so ist im primark ja auch vieles..gerade die schuhe..nur 3 euro? ach,für gassi reichts:mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.432
Ja, das dachte ich mir auch. Also habe ich sie adoptiert. Schuhe sind schließlich Rudeltiere und dürfen nicht in Einzelhaltung leben. Also mussten sie meine Gruppe bereichern :mrgreen: Und meine alte Mütze habe ich verloren und der aktuelle Gürtel geht zeitnah kaputt :lol: Passt also alles prima...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.433
Oh Gott, der Katzenpulli ist ja grausam. Meiner ist uni und aus Wolle. Finde jetzt aber kein Foto davon.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.434
Ich brauch echt nen Goldesel.
Ich find Hahö mit ihren Gummistiefeln beim Gassi gehen ja immer total tolli und suche seit ewigkeiten Gummistiefel, die ich toll finde und die mir auch stehen könnten. Seit einiger Zeit finde ich Gummistiefel mit Schürung toll, könnte ja was an mir aussehen.

Und dann find ich die hier:

(Für Hahö haben die wohl extra die hier hergestellt: )

Aber Fu!
So teuer. :?
Aber wenn die ganzen Blogger Tanten mit ihren 120€ Hunter Gummistiefel durch die Stadt huschen...
Aber so teuer...

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.435
läuft da kein wasser rein bei der schnürung?:eusa_eh:
bei denen zahlt man halt auch für den namen... vielleicht findest du ja so ähnliche als "no name".

hahös gummistiefel sind übrigens von aldi für 10€. ich hab die selben^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.436
Ne, Wenn du auf die von Oben-rein-sicht gehst, dann sieht man, dass diese Zunge vorne fest ist. Der Stiefel ist also zu, mit der Schnürung passt man den nur dem Bein an.

Ja, das ist mir schon klar. Ich suche aber eh so ähnliche Schuhe in Lederfrei, da war bisher aber nicht das richtige dabei. Also ich könnte mir auch vorstellen, die nicht nur zum Gassi gehen zu tragen.

hahös gummistiefel sind übrigens von aldi für 10€. ich hab die selben^^

Sowas dachte ich mir schon. Ich bin da nur leider oft zu spät, oder die Muster mag ich nicht so. ich hab jetzt nach Second Hand Stiefeln auf ebay und KK gesucht. Aber nie wirklich Lust dafür Mal Geld auszugeben. :roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.437
2 Jungs aus meiner Klasse tragen Dr. Martens ^^
Der eine trägt enge hosen und steckt die hose darein und sieht aus wie n Punk :mrgreen:
und der andere trägt anglerhosen und steckt die hose darein und sieht aus wie n Nazi :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.438
Mein Bruder trägt auch schon seit Ewigkeiten Doc's, und meine beiden Cousinen auch. Und wenn meine Füße nich mehr wachsen, dann hol ich mir auch endlich welche:mrgreen:. nur lohnt es sich für den Preis nich, wenn man in nem jahr wieder rausgewachsen is :)
Aber dafür halten die dann am ende auch ewig. wenn man die Richtigen Doc's aus den USA und Handgefertigt nimmt, logischerweise echtleder und mit guter verarbeitung vor allem bei der sohle, dass die nich nur genietet oder nich nur genäht is, dannn halten die. Und ich find sie sehen perfekt aus, wo bei ich 10loch schöner find...:mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.439
Bei uns in der schule trage auch einige mädels welche. aber ich finde das sieht nur gut aus die so in dieser punk szene sind. also so von den klamotten her ..
muss halt alles zusammen passen ^^^aber wenn ich mit unseren jungs zum bahnhof laufe sieht man richtig wie die leute denen immer auf die schuhe gucken :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.440
wenn man die Richtigen Doc's aus den USA und Handgefertigt nimmt, logischerweise echtleder und mit guter verarbeitung vor allem bei der sohle, dass die nich nur genietet oder nich nur genäht is, dannn halten die.

:eusa_eh: Hö?
Doc Martens ist eine Englische Firma die bis 2003 ihren Sitz auch da hatte (bis dahin gabs auch die Made in England Martens) und jetzt die Produktion nach Asien verlegt hat. (Oder meist du andere? Shellys? Rangers?)

Ich hab die veganen 8 Lochs und finde sie fast schon Robuster als die Echlederdocs.
Und man Spart sich die Blutenden Fleischwunden vom Einlaufen. ;)

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben