Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)
Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; :mrgreen::mrgreen: ich brauche endlich einen geldbeutel und ne tasche und was rückenfreies und..alles :mrgreen:
märz...sparen...ebay
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.401
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:mrgreen::mrgreen: ich brauche endlich einen geldbeutel und ne tasche und was rückenfreies und..alles :mrgreen:
märz...sparen...ebay
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.402
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte eher mal was Baboom-tolles!
Was was mir toll steht, bequem und einfach Miezisch ist.... :roll:
Primark war nett, aber ich hab eigentlich nur Basics, Hosen und Schlüpper gekauft. Irgendwie war da nichts, was mich total umgehauen hat. Eine schöne Jacke hab ich auch nicht gefunden, auch in anderen Läden nicht.
Als trost kauf ich jetzt aber bei Kleiderkreisel Schuhe...:angel:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.403
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
neuerdings sieht man ja immer öfter diese durchsichtigen Blusen im Fernsehen.
Gerade hat bei taff die Moderatorin so eine an und man kann richtig den Bh sehen.
Dann kann sie die bluse auch gleich weglassen :roll::eusa_doh:
trägt jemand von euch sowas ? ich würde mich nie trauen, sowas zu tragen.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.404
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
Durchsichtige Blusen?:eusa_eh:
Hast du einen Link zu einem Bild davon?
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.405
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:lol::lol::lol::lol: ich darf euch an das pinkne teil für 13 euro aus primark erinnern, welches alena und ich erworben haben?
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.406
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
also bei google find ich nicht passendes. hab das, das erste mal bei shoppingquenn letzte woche gesehen. musst auf prosieben gucken, da läuft taff =)
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.407
Punkte Reaktionen
1
Ich lebe seit 4 Jahren komplett fernsehfrei und bin in in dieser Hinsicht überhaupt nicht "up-to-date":mrgreen:
Ich besitze noch nicht mal eine Glotz-Kiste:silence:
@hasenhörnchen: meinst du dieses Ding von der 79. Seite? Das zweitletze Bild das du eingestellt hast?
Ich würde da ein enges Top drunter anziehen (mal davon ausgenommen, dass das an sich nicht so mein Fall währe:silence.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.408
Ich lebe seit 4 Jahren komplett fernsehfrei und bin in in dieser Hinsicht überhaupt nicht "up-to-date":mrgreen:
Ich besitze noch nicht mal eine Glotz-Kiste:silence:
ich würde mich total abgeschottet vom dem rest der welt fühlen.^^ allein schon, dass ich nicht in facebokk bin lässt mich oft verzweifeln :mrgreen:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.409
Punkte Reaktionen
1
[VERSTECK]Ich hab auch kein faceboock[/VERSTECK]
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.410
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
[VERSTECK]aber internet, also geht das ja noch. du guckst dir bestimmt alles bei rtl now oder so an :mrgreen:[/VERSTECK]
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.411
Punkte Reaktionen
1
[VERSTECK]Nö, Nachrichten les ich immer wenn ich meine E-Mails auf web.de checke:lol:
Und der Rest des Fernsehprogramms interessiert mich echt nicht, wenn dann schau ich mir auf YT mal ne interessante Doku an oder so, aber ich vermisse es nicht, auf keinen Fall. Ich werde in der Gegenwart eines dauerlaufenden Fernsehers sogar richtig nervös...[/VERSTECK]
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.412
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Yeah, Ente, danke, ich wusste doch in bin nicht die einzige Ich gucke auch nie fern und höre auch kein Radio, mal ganz zu schweigen davon, dass ich auch nicht in Facebook bin. Und ich werde ständig gefragt, wie ich so überleben kann. Bisher dachte ich immer, ich bin zu alt für diese Welt, aber nun weiß ich, dass es auch noch mehr Menschen wie mich gibt :mrgreen:
Puh, ich hab mich in den letzten Wochen fast komplett neu eingekleidet, furchtbar. Bei Ebay findet man einfach zu tolle Sachen und dann bin ich auch noch mit meiner Mom shoppen gegangen. Die war fast schon sauer weil ich so viel gefunden habe und sie gar nichts.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.413
Zottell
Punkte Reaktionen
0
Howdy...
ich schnei nochmal vorbei...
und zwar hätt ich nochmal ne frage und zwar an alle, die Leder (nieten) arm (hals) bänder tragen...
wo kauft ihr das denn...bei Nixgut (und auch emp) sagt mein bruder, steht nich immer dabei, ob es echtleder is (was für mich wichtig is) oder nich...
habt ihr vll ne internet seite des vertrauens oso^^?
glG
zottell
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
[VERSTECK]ANTIFACEBOOK!!! xD[/VERSTECK]
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.414
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.415
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
[VERSTECK]hier ich auch !![/VERSTECK]
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.416
Punkte Reaktionen
1
[VERSTECK]Gib Chack! YEAH!:047:[/VERSTECK]
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.417
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Oh je, ich hab heute schon wieder eingekauft und wisst ihr wo? Im H&M!!! Ich besitze gerade mal 3 Shirts von H&M und habe meine Umstandshosen dort gekauft. Sonst finde ich da einfach nie was. Und heute sogar zwei Sachen, einen mintfarbenen Longpulli und ein dünnes blaues Longkleid, beides total klasse. Und in S *stolz guck*
[VERSTECK]*CHACKA geb*[/VERSTECK]
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.418
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich will auch unbedingt was mintfarbenes *_*
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.419
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte das Teil erst in Blau in der Hand und dachte dann, dass ich nicht immer Blau kaufen darf. Wenn es ein Oberteil in verschiedenen Farben gibt, dann greife ich meistens zu Blau oder Schwarz. Muss mir dann immer einreden, dass ich auch mal andere Farben kaufe. Der mintgrüne Pulli ist glaube ich das einzige in der Farbe das ich besitze *grübel*.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #2.420
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich kaufe alles in pink...welch überraschung:mrgreen:
Thema: