Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich & Angi fahren in ca. nem Monat auch zu Primark :)
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #541
Ich & Angi fahren in ca. nem Monat auch zu Primark :)
[VERSTECK]zzz. 001.jpg

zzz. 002.jpg

zzz. 003.jpg

zzz. 005.jpg

zzz. 006.jpg

zzz. 007.jpg

zzz. 008.jpg

zzz. 009.jpg

zzzzz.jpg[/VERSTECK]

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #542
Boor tolle Sachen.
Besonders gut gefallen mir die schwarz-weißen Oberteile und das Armband ist schoen ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #543
Danke dir!

Wenn du kein Kombinationstalent bist, dann kuckt doch mal in Zeitschriften oder fashionblogs.

Oder leg dir mal wenn du mal nen Tag frei hast und nichts zu tun hat, ein paar "muster" Outfits zusammen.
Also z.b diese Farben Harmonieren zusammen diese Schnitte und dann selektierst du aus.

Goldregel ist dabei immer entweder oben weit ODER unten! D.h. Zur Leggins schaun nur weite XL Oberteile die den Po bedenken gut aus, andersrum zur boyfriendjeans braucht man anliegende Oberteile, sonst schaut man aus wie ein Sack.
Farben sehen meist aus einer Farbfamilie recht Harmonsich aus. Also z.b. im Outfit drei verschiedene Beerentöne. oder du nimmst dir so Basics in Grau und schwarz, das geht immer.

accessiors, durfen auch nie fehlen! Meiner Meinung nach (nichts Persönliches, aber mein GEschmack) finger weg von zuviel Blingbling. Lieber "derben" Schmuck. Damit mein ich grobe Holzarmreifen, Vintage-ringe, oder einfach einen schönen Edelstein am Lederband.

ich mache viel von meinem Schmuck selber!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Corina: Wohin gehst du in London immer zum Shoppen?

Danke für die Tipps, werde ich beherzigen ;)
---

Ich habe mal ein paar Fragen wenn das hier rein passt? ;)

1. Wozu kann ich eine feuerrote Röhre kombinieren?
2. Und wozu eine Weiße Röhre mit Rissen und der untere Stoff ist blau mit weißen Blümchen?
3. Eine Blaue Jenasweste?

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #544
1. Wozu kann ich eine feuerrote Röhre kombinieren?
2. Und wozu eine Weiße Röhre mit Rissen und der untere Stoff ist blau mit weißen Blümchen?
3. Eine Blaue Jenasweste?
2. Dazu würd ich irgendwas verspieltes, helles anziehen, ein paar hübsche Armbänder und Ballerinas oder Pumps.
3. Ne schwarze Leggins, helles langes Oberteil und eine lange Kette. Wenn's lässig sein soll eher Chucks und wenns elegant sein soll Pumps :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #545
2. Dazu würd ich irgendwas verspieltes, helles anziehen, ein paar hübsche Armbänder und Ballerinas oder Pumps.
3. Ne schwarze Leggins, helles langes Oberteil und eine lange Kette. Wenn's lässig sein soll eher Chucks und wenns elegant sein soll Pumps :)

Danke, ich probiers ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #546
Zu den weissen verissenen Jeans würde ich ein blau-weiss gestreiftes Oberteil und blaue Pums anziehen :D

Noch nen Tip für euch alle:

Danas Fashionblog :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #547
1. die Rote röhre, da müsste man jetzt genau den farbton sehen. aber vielelicht ein graues Top dazu oder eins in nem Sanften Puderrose. Aber kommt auf den genauen Ton an.
Am schönsten sind entweder enganliegende Tops mit verspielten Details, wie Puffärmeln oder rüschen, oder zur röhre dann eben etwas weiteres Lässiges.

2. Bei der weißen Variante ist die Goldene REgel, WARTE BIS ZUM SOMMER! Weiße Hosen im Winter gehen gar nicht. Dann würd ich dazu einfach ein schönes Top mit einer schönen Langen Kette, Römersandalen oder Ballerinas. Aber ich würde das ganze eher lässiger kombinieren.

3. Die blaue Jeansweste könnte ich mir lässig über einem Scharzen oder grauen Kleid vorstellen. Gerne auch ein schickeres kleid, da die jeansweste das outfit downgradet. Schöne lange Kette, Romersandalen/derbe Siefel (je nach Jahreszeit) und ein schönes Tuch dazu. fertig

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #548
Oh, Schuhe!
Ich will auch *sabber*
Ich stell gleich mal Bilder von meinen rein.:eek:
---
So, das sind mal meine Schuhis im Moment:

Schwarze Supras.<3

Zuletzt bearbeitet:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #550
Was ich zur jeansweste noch sagen wollte. Hoffentlich ist es so eine Weste die Wie eine Jacke ohne Ärmeln ist und etwas weiter. Keine so Gilett-weste. Die hatte man nämlich mal vor 7 Jahren...

Zu der Roten Hose noch, Rot würde ich selten mit schwarz kombinieren. Schwarz passt zwar meist gut aber bei Rot schaut es voll "emo" also lieber grau oder anderen Rotton. Bei Weinrot ist ein schönes Dunkelblau dazu auch recht nett.. Kommt ganz auf die Farbnuance an.

Ich hab dir mal drei links rausgesucht, so wie ich mir das ganze in etwa vorstellen könnte

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #551
Also das Bild im zweiten Link gefällt mir persönlich überhaupt nicht...mir gefällt allgemein rot gemischt mit pink und altrosa nicht besonders. (nur einmal habe ich in der Bahn ein Mädchen gesehen, welches ein rotes top und ein pinkes Jäkchen kombiniert hatte und den übergang vom rot ins pinke mit einem Halstuch geschafft hat, in welchem beide Farben enthalten waren, das hat wirklich gut ausgesehen!)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #552
Ja ist eben geschmackssache! ich hasse z.b. alle kleidungsstücke die überwiedend Türikis oder Orange sind. Aber kommt auch immer auf das einzeltstück dann drauf an

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #553
Danke für eure Tipps, werde schauen was sich machen lässt und versuchen Fotos einzustellen ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #554
wie ist denn die Umrechnung von Chf in € ?? :eusa_think:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #555
ich glaube momentan so 1, 7 oder so (also 2000 Fr. = ca. 1300 Euro oder so (ziemlich ungenau ;-))

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #557
warum denn das o_O?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #558
Davon abgesehen, dass ich Pumps hässlich finde, sähen weiß/blaue Lackpumps zu einer weißen Hose einfach seltsam und vielleicht auch etwas billig aus.
Kann aber auch daran liegen, dass ich das so empfinde, weil ich weder Weise Hosen noch Pumps mag.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #559
Ich mag Pumps schon, hab auch einige Paare. Aber weiße Hosen auch nicht sonderlich, nur ganz ganz selten dass ich eine gut finde. Besitze auch keine. Wenn schon weiße Hosen, dann geb ich dir recht Emmy, nicht mit hohen Lackschuhen! Das haben da wo ich wohn die Dorfprinzessinen in der Dorfdisco an:) *nix für ungut*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #560
Ich hätte auch keine weiße Jeans mit Pumps angezogen^^

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben