Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Die Unterwäsche habe ich heute auch gesehen, ich mag sie in Rosa :049: Aber auch in Grün voll schön. EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.241
Die Unterwäsche habe ich heute auch gesehen, ich mag sie in Rosa :049: Aber auch in Grün voll schön.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oder eher türkis....? Egal, auf jeden Fall ist die Unterwäsche schön :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.242
ich denke türkis...:eusa_think: wollts eig in schwarz weis,aber gabs nicht mehr :roll:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.243
Den gabs auch in rosa und Hahö fand ihn nicht gut? *Hahös Stirn fühl* mhhh Fieber hat sie nicht :eusa_think:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.244
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: das war kein schönes rosa...außerdem bei unterwäsche seh ich nicht gern aus wie n kleines mädchen :mrgreen:

das da oben ist eig auch nicht mein stil :lol:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.245
Lach.. wie ein kleines Mädchen fühl ich mich in rosa Unterwäsche nicht, genauso wie ich mich in schwarzer Unterwäsche nicht wie ein Gothic fühle und in gelber nicht wie Clara die Sonne :mrgreen:

Das Rosa war auch nicht hässlich, HaHö erzählt Mist :tongue: ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.246
Das finde ich doch mal ein echt tolles Thema,
nur leider habe ich immer das Problem, wenn ich mal richtig schön shoppen gehen will, finde ich nie was. Ich suche glaub schon seit 3 Monaten eine tolle, ganz normale Jeans, eine ganz normale blaue Jeans, mit normalen Beinen und nicht Röhre... findet man zur Zeit kaum. Und dann hab ich bestimmt 10Kilo in dem letzten Jahr zugenommen, hatte vor meinem Urlaub bestimmt 5Kilo weniger... aber leider isst man ja in seinem Urlaub immer leckere Sachen. Jetzt sind 6Kilo mehr wieder drauf. Und das nervt mich soooo sehr das ich keine Klamotten finde.

Und ich suche immer noch nach einem tollen Bikini, vielleicht kann mir ja jemand einen tollen Laden oder Online-Shop empfehlen?!

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.247
Ich suche auch seit weiß ich wann eine Jeans :D Finde nie eine, die mir gefällt, die haben alle so weite Hosenbeine ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.248
Das Problem bei mir, ich bin recht klein und wenn ich dann eine Hose kauf wo unten recht weit sind, dann kann ich sie nicht umschlagen, sondern muss sie kürzer machen lassen. Und zu eng an den Waden dürfen sie auch nicht sein, da hab ich zur kräftige Waden.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.249
In den Läden wirst Du sicher kaum noch Bikinis finden, der SommerSale ist ja auch schon so gut wie durch, da werden in den Läden wahrscheinlich noch ein paar Reste hängen, wenn überhaupt.

Ich weiß noch das ich früher auch immer üble Probleme hatte Hosen zu finden. Damals waren Schlaghosen ganz toll, und ich mochte es nicht wenn der Schlag schon am Knie langsam anfing, ich wollte die Hosen immer eng ums Knie. Das war auch immer ein Akt da was passendes zu finden :roll:

Ich kann Dir also nachfühlen, aber leider nicht helfen :/

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.250
Bikinis im Handel finde ich NIE. Die wollen mir dann bei einem D- Körbchen einen Triangelbikini andrehen, bei dem ohnehin alles rausfällt. Ehrlich, ein D- Körbchen hat nunmal ein gewisses Gewicht, da hab ich ja mehr Halt, wenn ich sie einfach mit der Hand festhalte :roll:

Ich bestelle meine Bikinis gerne bei Esprit. Zugegebenermaßen sind sie manchmal etwas teurer, DAFÜR hat man aber eine riesen Auswahl, was Größen und Farben angeht. Man kann sein Set selber zusammenstellen und man sieht jede Menge Bewertungen. So habe ich mich auch mal getraut, Bikinis zu bestellen, bei denen ich sonst Angst gehabt hätte, dass mir was raushuscht. Meine beiden jetzigen finde ich super und ich bin höchst zufrieden (wobei einer dann doch von Buffalo ist und nicht von Esprit, ist aber genauso gut. Kannst du z.B. bei Baur bestellen!).

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.251
ich liebe liebe liebe Bikinis :050:
Eine RIESIGE auswahl hat man auch bei ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.253
wer übrigens ein schnäppchen machen will sollte mal bei h&M reinschauen. Die schmeissen jetzt alle Modelle von diesem Jahr für einen Spott Preis raus. Und das nicht au einmal sondern nach und nach, also da findet man immer wieder was :mrgreen:
Da kauf ich mir fast jedes Jahr 1-2 für 5€.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.254
Bikinis sind bei mir auch Zufallskäufe. Wenn ich mit dem Vorhaben, Bikinis zu kaufen, ins Geschäft geh, find ich sowieso keine.
Die müssen mich dann wirklich anspringen.

Meistens kauf ich sie aber bei H&M. Gut und günstig. :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.255
Ich hab das Problem auch mit der großen Oberweite, ist irgendwie voll komisch, das sie einem immer Triangle Bikinis andrehen wollen... das ist schrecklich, das tut so weh im Nacken, wenn man den mal einen Tag trägt. Hatte vor kurzem einen totel schönen Bikini gefunden, das Oberteil war perfekt, aber die Hose dazu war leider zwei größen zu klein.

Beim H&M wollte ich eh mal schauen, ich glaub das werde ich Montag in meiner Mittagspause mal machen :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.256
ja das problem kann ich... Triangelbikini ist bei mir auch bei meinem großen C Körbchen nicht drin. Sieht einfach unschön aus, finde ich.
Ich hab meistens wattierte mit bügel.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.257
nudl da kann ich dir nur zustimmen, es sieht echt nicht schön aus. Bei den Models auf den Bildern sieht das immer super schön aus.
Den Tiangle Bikini von Bon Brix hatte ich bestellt, hätte ihn auch gerne behalten, wenn die Hose gepasst hätte :-(

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.258
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.259
Geil :lol: 'Und so ganz nebenbei hab ich mir noch ein Auto gekauft' :mrgreen: Cool :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.260
Wollte es halt "nur mal erwähnt" haben :mrgreen: *stolz wie Oskar über ihr erstes Auto ist*

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben