Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Joar, ich freu mich für Dich :) Das erste eigene Auto ist echt was besonderes. Schön, schön.
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.261
Joar, ich freu mich für Dich :) Das erste eigene Auto ist echt was besonderes. Schön, schön.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.262
Dankeschön :D Ich bin auch echt happy, dass ich endlich mein erstes Auto habe.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.263
willkommen im Club der Polo Fahrer :mrgreen:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.264
Juchuu noch ein Polofahrer :mrgreen: Welche Farbe hat deiner? Hast du was dran verändert? Scheinwerfer, Tattoo fürs Auto oder so?

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.265
ich hab nen 98er 5 Türer in schwarz. Ebenfalls mein 1. Auto... zum 18. bekommen
Ich hab nichts dran verändert. Ich bin nich so der auto Freak. Mir ist nur wichtig, dass er mich von A nach B bringt :D

so sah er am tag der "schlüsselübergabe" aus :mrgreen:

7994272uwh.jpg

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.266
Ich bin auch nicht so der Auto-Freak. Das Einzige was ich vielleicht dran mache werde ist ein Auto-Tattoo irgendwo am Heck. Das finde ich ganz schick. Sonst nix. Er ist ja top von Außen und Innen.

Schick dein Auto :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.267
bei mir kommt irgendwann noch ein aufkleber wegen der Hunde drauf, aber ansonsten mach ich mir da groß kein kopf. :)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.268
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.269
Huch, ich bin im falschen Thread *Augen reib*. Nein Spaß, das erste Auto ist immer was besonderes.

Hm, ihr habt es ja noch gut mit C oder D-Körbchen, ich habe mindestens E und mir purzelt bei Bikinis auch alles raus. Hab heute zum Sonnen einen abgehabt, meine Gütem zum Glück hat mich (hoffentlich) keiner gesehen.

Wenn ich aber was bestimmtes suche, finde ich garantiert immer was anderes, letztens wollte ich weiße Oberteile kaufen und stattdessen hab ich zwei schwarze gefunden *seufz*. Ist schon doof irgendwie,

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.270
Hm, ihr habt es ja noch gut mit C oder D-Körbchen, ich habe mindestens E und mir purzelt bei Bikinis auch alles raus.

Ich hab nur ein A-Körbchen. Normal hab ich da überhaupt kein Problem damit, aber beim Bikini kaufen. Büüüah. Da sieht dann nix so richtig gut aus. *hmpf*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.271
Naja, mein Problem ist, dass die meisten Körbchen immer ewig gepolstert sind und ich das echt nicht brauche. Ich glaube da hat man es mit A-Körbchen leichter, man braucht nicht dauernd Luft anhalten vor Angst, dass man was verliert :mrgreen:

Wobei Bikinis seit meiner Schwangerschaft eigentlich ein No-Go sind *heul*.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.272
Das glaub ich dir gerne. Ich beneide dich nicht um dein E Körbchen... Mir ist schon C zu groß.

Bei nem a Körbchen kann man doch bestimmt mit nem push up oberteil ein bisschen mehr hinzaubern.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.273
Bei mir lässt sich im Moment gar nichts richtig hinzaubern, nachdem ich stark abgenommen habe.
Aber ich bin erst 15. Was nicht ist, kann ja noch werden. :p

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.274
ich bin 16 und hab ein C körbchen, ich hoffe das das auch so bleibt ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.275
Wenn du einen ähnlichen Körper wie ich hast, nimmst du erstmal an der Oberweite zu, bevor der Rest kommt :eusa_doh:pille genommen und zack - Von B auf D *gnah* Ich beneide dich auch nicht liebe Henni, zumal es ja ab einer gewissen Größe nur noch diese Ommaschlüppis gibt... Allerdings habe ich den Vorteil, dass ich nicht die Mainstreamgröße habe und deswegen meine Größe immer zu finden ist. Das lohnt sich gerade bei den reduzierten Sachen. Wenn alles schon weg ist, ist mein D- Körbchen garantiert da *lach*

Aber das frage ich mich auch immer. Wer bitte, will mit D oder E denn noch Polster in den Bhs? Ich wünschte, ich könnte mir ab und zu kleinere zaubern :( Neckholder gehen fast gar nicht und ich bin so oft verspannt. Blusen kann ich auch keine tragen :(

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.276
Huch, ich bin im falschen Thread *Augen reib*. Nein Spaß, das erste Auto ist immer was besonderes.

Ich war so stolz wie Bolle und wusste nicht wohin mit meiner Freude, da musste ich diesen Thread hier "missbrauchen" :uups:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.277
Ich finde das auch immer schrecklich, wenn ich mal einen schönen BH seh und dann hat er mega Polster drinnen, aber das brauch ich und will ich gar nicht. Was aber richtig komisch ist, beim H&M brauch ich immer eine Cup-Größe größer. Und wenn ich dann mal einen BH finde, bin ich echt froh, wenn er mal passt. Bei den meisten sind dann die Träger zu dünn oder halten gar nichts.
Da haben es Frauen mit kleineren Brüsten teilweise sicherlich leichter. Ich glaub ein B-Körbchen ist immer noch die schönste Größe. Aber ich finde es muss auch zur ganzen Figur passen.
Ich beneide Frauen, die schlank sind, aber dann doch schöne große Brüste haben.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.278
ihr armen.... ich bin mit 1,63 und meinen 43 kilo ein zartes persönchen,dennoch habe ich ein solides b körbchen (gottseidank )
also an mir wirkt das dann eig recht ordentlich :lol:

also kann ich eig alle triangel bikinis und dergleichen gut tragen ich bin zufrieden :p
(gut,könnte noch nen ticken mehr sein aber ..man kann nicht alles haben :roll: )

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.279
Pfffft, mach uns halt neidisch. Ich hatte ja schon so viel Oberweite als ich noch jung und schlank war, da sah das noch besser aus. Jetzt ist es richtig doof. Aber ich habe mir jetzt einen Tankini gekauft, sowas kann ich noch einigermaßen tragen, allerdings müssen trotzdem noch paar Kilos runter bis ich mich mit dem Teil aus dem Haus traue.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.280
ihr armen.... ich bin mit 1,63 und meinen 43 kilo ein zartes persönchen)

da beneiden dich sicherllich einige.
43 kilo fände ich für mich sogar schoon zu dünn und ich bin nur 1,55cm... und mein Traumgewicht sind 53 Kilo. Aber ich kenn auch eine aus meinem Bekanntenkreis die ist so groß wie ich und fühlt sich schon fett wenn sie 50 Kilo wiegt.
Aber ich denke Frau ist selten mit ihrer Figur zufrieden, es wird immer etwas geben, was man nicht toll an sich findet.

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben