Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)
Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ihr seid alle ganz schön klein :o ich bin 1,75m :D
Blümchen, das stimmt! Irgendwas hat Frau immer an sich zu bemängeln.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.281
Milena95
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ihr seid alle ganz schön klein ich bin 1,75m
Blümchen, das stimmt! Irgendwas hat Frau immer an sich zu bemängeln.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.282
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich bin 1,73
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.283
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:mrgreen:ich habe an mir eig nicht wirklich was zu bemängeln
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.284
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Hey Blümchen, wir sind gleich groß. Mein Traumgewicht ist aber eher 50kg, darauf arbeite ich auch hin. Aber ist nicht so enfach als Naschkatze. Aber jeder fühlt sich da anders wohl denke ich. Mich nervt halt der Bauch wenn ich einfach keine gescheiten Hosen finde.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.285
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin 1, 70 oder größer ;p
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.286
-Tiffy-
Punkte Reaktionen
1
WHAA TOLLER THREAD! xD
muss euch mal paar kleider zeigen die ich aus London hab
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.287
Blümchen88
Punkte Reaktionen
1
Ich hasse auch meinen Bauch... ich hatte noch nie 50kg, also kann ich gar nicht sagen ob das mein Traumgewicht wäre
Und mit Hosen hab ich eh immer schwierigkeiten, finde nie eine die von der Länge passt.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.288
Tierliebe
Punkte Reaktionen
7
ich bin über 1,76m
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.289
Mimmi101
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mit 15 jahren 173cm.
Ich wollte euch mal was fragen.
Und zwar als kleinkind hatte ich zwar schon Ohrlöcher ,aber diese haben sich immer entzündet. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir wieder welche machen zu lassen.
Hat es euch sehr weh getan?
Und wie habt ihr sie stechen lassen? (Es gibt eine Schießpistole(?) und ich hatte glaube ich mal gehört das manche iwie anders machen,diese Methode fällt mir aber beim Namen nicht ein )
LG
ps. @ -Tiffy- [SCHILD]Biiiiilder:mrgreen:[/SCHILD]
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.290
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Lass das mit dem Schießen sein. Hier steht ganz gut beschrieben, warum. Lass es beim Piercer machen. Da wird mit einer sterilen Nadel gestochen, Schmuck eingefädelt und gut ist. Das ist in ein paar Sekunden überstanden und das Ohrläppchen wird meist auch nicht als besonders schmerzhaft empfunden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.291
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Puh hört sich ja nicht gut an. Ich habe es damals entsprechend auch schießen lassen und es tat nicht weh. Es ziept ein wenig, man merkt es aber kaum. Aber auch das Stechen vom Piercer tut nicht weh. Ich habe einen oben am Ohrknorpel und das war auch in einer Minute fertig. Lediglich das tägliche Saubermachen war etwas mies, aber das Problem wirst du bei Ohrläppchen nicht haben, da dort ja alles Flexibel ist und kein Knorpel liegt.
Von der Schießpistole würde ich dann wohl auch eher abraten. Achte aber darauf einen wirklichen guten sauberen Piercer zu finden. Ich hab da schon ganz scheußliche entdeckt...
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.292
Mimmi101
Punkte Reaktionen
0
Danke Aluka & Pewee
Damals wurden meine Ohrlöcher auch geschossen und hatten sich entzündet *hmpf*
Meine sind jetzt natürlich zugewachsen ,aber keine Haut sondern knorpel hatte sich gebildet ,was man von hinten sieht.(Da wo das damalige Loch war ist jetzt ein weißer Punkt)
Wir haben schon einen guten Piercer gefunden ,da bekannte und freunde sich da schon hatten piercen lassen.
GLG
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.293
Blümchen88
Punkte Reaktionen
1
Hey Mimmi: Wenn es nur das Ohrlöppchen ist, dann würde ich es schießen lassen, hab sogar meine Piercings im Knorpel schießen lassen... davon würde ich aber abraten.
Es gibt aber auch eine Methode, da wird das Ohrring mit der Hand durchgestochen, es ist ein sehr spitzes Ohrring, das durchgestochen wird.
Und du solltest nach dem Stechen nicht ins Schwimmbad gehen.
Und auf den Preis kommt es auch noch an, Piercen kostet meist 25€ und das schießen ich glaub ich hab pro Ohrring 6€ gezahlt.
Falls du Angst hast, das du es nicht vertragen könntest... versuch nach 2 Wochen einfach mal einen Ohrring aus, ist besser für die Heilung.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.294
Mimmi101
Punkte Reaktionen
0
Blümchen ,aber aluca hatte doch einen Link gepostet, in dem stand dass ,das Ohrloch schießen nicht hygenisch ect. ist .
Klar ,extrem billiger ist es schon ,aber Gesundheit geht mir vor.
Warum würdest du davon abraten durch knorpel schießen bzw. piercen lassen ?
Und wie macht es denn ein Juwelier? Schießt der auch?
Schießt,sticht ein Arzt auch Ohrlöcher? Ich mein das irgendwo gelesen zu haben, dazu wäre es nicht gerade sinnvoll ,das Ding nicht zu säubern wenn er die Ohrlöcher geschossen hat. Er ist schließlich ein hausarzt und kennt die mängel an der Schießpistole.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.295
Blümchen88
Punkte Reaktionen
1
ich würde nur abraten durch Knorpel zu schießen, da der Knorpel dann zerstört wird. Gegen stechen hab ich gar nichts, da wird der knorpel nur durchstochen... hab selbst 8 piercings im ohr, 6 davon wurden geschoßen und es hat ewig gedauert bis es abgeheilt ist.
Hab es dann immer mit Kamille gespühlt und immer mit Octenisept besprüht.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.296
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir nur dringend raten zum Piercer zu gehen, nicht zum Arzt oder Juwelier. Piercer machen sowas täglich x-mal und haben dementsprechend Erfahrung damit.
Nur weil es vieleicht billiger ist, würde ICH jedenfalls meine Gesundheit nicht gefährden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.297
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
heute ist der bh und die buxe,die ich in türkis schwarz gezeigt hab,auch in schwarz weis reingewandert
uuund noch diese blickdichte strumphose in silber /grau....
6 euro c und a
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.298
Ich find die jacke total genial und bin schon gespannt,wie die Sitzt*G*
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.299
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich liebe ja Jeansjacken, aber die wäre mir nun einen Tick zu bunt
Ich hab gestern festgestellt, dass ich kaum weiße Tops habe, das geht ja gar nicht. Musste echt ne Weile suchen, bis ich was gefunden habe, das ich zu meinem weißen gemusterten Rock anziehen konnte. So ganz normale weiße Oberteile, die trotzdem schön aussehen, finde ich irgendwie nie. Komme dann immer mit schwarzen Tops aus dem Laden *seufz*.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.300
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Weiße Tops finde ich auch schwierig. Sie sind oft "durchsichtig" und man sieht direkt den Bh darunter
Thema: