- Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.481
silbermond
- Punkte Reaktionen
- 0
uh 32 is aber schon arg klein :uups:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in den türken lädchen brauch ich auch 34 oder 36
aber ich meine in "normalen " läden wie h § m ,pimkie etc ist mir 32 zu groß
ich wieg 43 kilo bei 1,63 und ich sehe nicht abgemagert aus,keine rippen zu sehn ,und ich hab gute B brüste,und nen hintern
also kein knochen gestell![]()
wie gesagt,es hört sich echt wenig an,aber ich seh wirklich nicht abgemagert aus,einfach schön schlank,mit schon rundungen,also so what![]()
Du hast (wahrscheinlich) auch viel viel mehr Muskeln, silbermond, das wiegt dann automatisch mehr. Ich wiege 53 kg bei 1,70 und sehe neben Dir wirklich mopsig aus, habe aber auch keine Muskeln :mrgreen:
Ich war mal bei ´ner Fettmessung an so einem Stand, dort ist die gute Frau fast aus den Latschen gekippt wegen meinem Fettgehalt, das war dann schon peinlich :uups:
Mit 1.70 und 53kg bist du doch alles andere als dick.
Ich bin gleich groß und wiege im Moment 48 oder 49. 53 hatte ich schon mal, da will ich auch wieder hin. Das ist meiner Meinung nach perfekt bei der Größe.
also ich versprüe nicht das bedürfnis zuzunehmen
klar,abnehmen möcht ich auch net,aber ich liebe mich tatsächlich so wie ich bin...
ich schätze ich bin einige der wenigen frauen,die nicht an sich rumkritteln und ich mag mich einfach![]()