Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; uh 32 is aber schon arg klein :uups:
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.481
uh 32 is aber schon arg klein :uups:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.482
Größe 32 ist echt sehr klein... ich brauch in solchen Läden immer mind. zwei Nummern größer.
Aber zum Glück gibt es jetzt in ein paar Geschäften schon Hosen in Kurzgrößen:)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.483
in den türken lädchen brauch ich auch 34 oder 36 ;)
aber ich meine in "normalen " läden wie h § m ,pimkie etc ist mir 32 zu groß

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.484
  • Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.485
Früher hab ich auch in den türkischen Läden eingekauft, heute passt mir da nix mehr. Und bei den Hosen sind mir bei 1,55cm Körpergröße natürlich auch alle zu lang. Bei Jeans schlage ich die dann einfach um. Sieht zwar nicht ganz so toll aus, aber das ist mir wurscht, hab keine Lust mir alle Hosen umnähen zu lassen. Eigentlich habe ich Hosengröße 36/38, aber mir passen 164 Kindergröße genauso wie manchmal 40. Die fallen wirklich sehr unterschiedlich aus.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.486
ich wieg 43 kilo bei 1,63 und ich sehe nicht abgemagert aus,keine rippen zu sehn ,und ich hab gute B brüste,und nen hintern :D
also kein knochen gestell :p

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.487
ich wieg 43 kilo bei 1,63 und ich sehe nicht abgemagert aus,keine rippen zu sehn ,und ich hab gute B brüste,und nen hintern :D
also kein knochen gestell :p

43kg find ich persönlich jetzt schon ein bisserl wenig. ich wieg 58kg bei 1,68m und hätt gern ein wenig mehr. :(
in 32 pass ich schon lang nicht mehr. 43kg hatte ich vor über 10 jahren mal und die zeit ist zum glück vorbei :) jetzt hab ich 36/38

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.488
wie gesagt,es hört sich echt wenig an,aber ich seh wirklich nicht abgemagert aus,einfach schön schlank,mit schon rundungen,also so what :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.489
wie gesagt,es hört sich echt wenig an,aber ich seh wirklich nicht abgemagert aus,einfach schön schlank,mit schon rundungen,also so what :D

kann das jetzt so nicht beurteilen weil man das auf den fotos von dir nicht so gut sieht :uups:
ich bin ja auch nicht dick (siehe foto) ;)

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.490
Du hast (wahrscheinlich) auch viel viel mehr Muskeln, silbermond, das wiegt dann automatisch mehr. Ich wiege 53 kg bei 1,70 und sehe neben Dir wirklich mopsig aus, habe aber auch keine Muskeln :mrgreen:
Ich war mal bei ´ner Fettmessung an so einem Stand, dort ist die gute Frau fast aus den Latschen gekippt wegen meinem Fettgehalt, das war dann schon peinlich :uups:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.491
Du hast (wahrscheinlich) auch viel viel mehr Muskeln, silbermond, das wiegt dann automatisch mehr. Ich wiege 53 kg bei 1,70 und sehe neben Dir wirklich mopsig aus, habe aber auch keine Muskeln :mrgreen:
Ich war mal bei ´ner Fettmessung an so einem Stand, dort ist die gute Frau fast aus den Latschen gekippt wegen meinem Fettgehalt, das war dann schon peinlich :uups:

ui nein, ich hab nicht mehr muskeln ;) ich hab sogar orangenhaut und davon nicht wenig :uups:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.492
Mit 1.70 und 53kg bist du doch alles andere als dick.
Ich bin gleich groß und wiege im Moment 48 oder 49. 53 hatte ich schon mal, da will ich auch wieder hin. Das ist meiner Meinung nach perfekt bei der Größe.

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.493
Mit 1.70 und 53kg bist du doch alles andere als dick.
Ich bin gleich groß und wiege im Moment 48 oder 49. 53 hatte ich schon mal, da will ich auch wieder hin. Das ist meiner Meinung nach perfekt bei der Größe.

ich möcht gern mind. auf 60kg rauf. aber es will einfach nicht, obwohl ich wirklich nicht wenig esse :eusa_doh:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.494
Ich ess mich auch dumm und deppert, aber die Waage will einfach nicht mehr anzeigen. An der Schilddrüse hab ich aber nix.
Es ist echt zum Verzweifeln, vorallem weil ich so jetzt auch immer so schwach und müde bin. *hmpf*

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.495
ich futter wie ein scheunendrescher :)
und schilddrüse is auch gut,ich freu mich einfach dran :)
ich werde in meinem umkreis immer beneidet,eben weil ich nicht abgemagert ausseh,sondern einfach nur schön schlank und knackig (mal eingebildet bin )

also ich find mich keinesfalls zu dünn

und ich bin auch lieber eher zu schlank,als zu dick,aber das muss ja eh jeder selber wissen.
ich achte aber keinesfalls auf die ernährung,oder so

muskeln hab ich glaub ich keine :mrgreen::mrgreen:
wobei ich ja am bauch,so muskulös ausseh,dabei tu ich da nix :shock:
mein freund ist neidisch ^^

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.496
na zu dick möcht ich auch nicht sein, wobei ich lieber ne rundung zu viel hätte als zu wenig. aber ist ja leider nicht der fall :roll:

meine schilddrüse ist auch top, dafür nehm ich ja tabletten ;)
als ich noch ein teenie war meinte mein vater immer: "warte bis du 18 bist, dann bist zu froh wenn du nicht zunimmst". dann wurde ich 18 und nichts änderte sich. dann meinte mein vater: "warte bis zu 25 wirst, dann bist du froh wenn du nicht zunimmst". dann wurde ich 25 und nichts passsierte. jetzt bin ich bald 30 und ich hoffe dass ich doch mal auf meine 60kg komme :eusa_think:

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.497
also ich versprüe nicht das bedürfnis zuzunehmen ;)
klar,abnehmen möcht ich auch net,aber ich liebe mich tatsächlich so wie ich bin...
ich schätze ich bin einige der wenigen frauen,die nicht an sich rumkritteln und ich mag mich einfach :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.498
also ich versprüe nicht das bedürfnis zuzunehmen ;)
klar,abnehmen möcht ich auch net,aber ich liebe mich tatsächlich so wie ich bin...
ich schätze ich bin einige der wenigen frauen,die nicht an sich rumkritteln und ich mag mich einfach :D

im großen und ganzen bin ich eh auch zufrieden. aber wenn ich auf meine 60kg kommen würd, würd mich das halt schon freuen :D

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.499
Als ich noch meine 53kg hatte, war ich auch sehr zufrieden mit meinem Körper. Da dachte ich auch immer, warum die andren alle so unzufrieden sind. :p

• Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.500
Hm, vielleicht hab ich auch leichte Knochen was die 53 kg rechtfertigt. Jedenfalls seh ich nicht so aus wie silbermond, sondern wirklich mopsiger :) Ich habe aber auch kaum Brust, da geht ja auch noch Gewicht flöten.

Insgesamt fühle ich mich auch wohl, ich ningel zwar immer etwas rum, aber ich tu ja auch nücht. Für mein Essverhalten und überhaupt gar kein Sport kann ich definitiv dankbar sein so auszusehen :lol: Und Probleme Klamotten zu finden habe ich mit meiner Figur auch nicht. Also alles gut :D

Thema:

Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)

Oben