Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :)
Diskutiere Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; das ist mein lieblinsoutfit, es ist pink :mrgreen:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.461
silbermond
Punkte Reaktionen
0
das ist mein lieblinsoutfit, es ist pink :mrgreen:
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.462
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Ich hab zwar keine Poledance-Outfits zu bieten, aber ich zeig euch trotzdem mal, was ich diese Woche so erstanden hab
Ein leckeres Eis-Shirt
Kapuzenpulli (ich liebe es mich bei Wind und Regen in nen fetten Pullover zu kuscheln )
Ein paar schlichtere Sachen
Und zwei Kleidchen Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich da für Schuhe zu anziehen soll? Ich mag absolut keine offenen Schuhe und Ballerinas find ich irgendwie auch doof
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.463
-Tiffy-
Punkte Reaktionen
1
kann ich mir gut vorstellen dass das beim poledance richtig gei... äh ich mein gut aussieht :lol:
im prinzip ist es ja nicht freizügiger als ein bikini
für mich persönlich ist es nichts aber ich bin ja auch in einer sehr von eifersucht erfüllten beziehung wie schon erwähnt.
naja dafür mach ich mich dann eher für meinen freund schick. macht ja auch spaß^^
du hast bestimmt ein riesen selbstbewusstsein oder?^^
und hier mal meine schuhe:
120€- bekommen hab ich sie für 20 €
60€ bekommen für 10€
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.464
-Tiffy-
Punkte Reaktionen
1
Das eisshirt hab ich auuuuch - allerdings in hellblau^^
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.465
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Ich liebe das Eisshirt! Wär es in blau noch da gewesen (in einer anderen Größe als XS :roll wär es in beiden Farben hier eingezogen
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.466
silbermond
Punkte Reaktionen
0
schicke schuhe
naja ich würd nicht sagen dass ich ein riesen selbstbewusstsein hab, aber solange es leute gibt die mich so sehen wollen hab ich kein problem damit und wenn man generell kein problem damit hat sich ausziehen macht es die sache auch schon viel einfacher
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.467
-Tiffy-
Punkte Reaktionen
1
ich find sauch total süß^^ vorallem das eis mit dem schnauzer ist der hammer xD
EDIT:
danke silbermond^^
seit wann wollen denn kerle soetwas nicht sehen? wenn ich baggertipps brauche komm ich zu dir :lol:
ich sags mal so: im prinizip fühl ich mich sehr wohl wenn ich nichts anhab und lass mich auch gerne "betrachten" nuuuur so viele blicke wären ein paar viele blicke zuviel auchw enn man noch etwas bikinihaftes an hat^^
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.468
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Ja, das Eis ist der Hammer. Aber das über dem Schnauzer-Eis mag ich auch gern
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.469
seit wann wollen denn kerle soetwas nicht sehen? wenn ich baggertipps brauche komm ich zu dir :lol:
ich sags mal so: im prinizip fühl ich mich sehr wohl wenn ich nichts anhab und lass mich auch gerne "betrachten" nuuuur so viele blicke wären ein paar viele blicke zuviel auchw enn man noch etwas bikinihaftes an hat^^
ist jetzt nicht das richtige thema hierfür aber nur gucken reicht völlig aus
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.472
-Tiffy-
Punkte Reaktionen
1
jap wird zu abschweifend^^ allerdings würd ich dich gern mal was fragen * PN tippseln geh*
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.473
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Hihi, das Eis-Shirt habe ich auch, allerdings in Pink. Da wird man auch echt oft drauf angesprochen, als ich mal meinen Sohn im Kindergarten abgeholt habe, haben sich die Kinder alle auf mich gestürzt und wollten ein Eis von meinem T-Shirt klauen Da hingen dann fünf grabschende Kinder an meinem Oberkörper, hihi.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.474
Blümchen88
Punkte Reaktionen
1
@Henni: dann kannst ja froh sein, das es nur Kinder waren ;-)
Ich finde das Shirt auch voll toll, aber das gab es bei unserem New Yorker leider nicht, war gestern mal drinnen und die haben kaum noch schöne Sachen und wenn ich mal was tolles gefunden habe, ist es immer nur noch in XS oder XL da. *gummel*
Und ich war gestern in so vielen Geschäften und habe nach Bh´s oder T-shirts geschaut und kaum was gefunden.
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.475
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch gerne mal wieder so richtig shoppen gehen ^^
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.476
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
mann ich find nie xs,ich find immer nur l und xl
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.477
Smykke
Punkte Reaktionen
0
Und ich finde selten Hosen, die meinem Geschmack entsprechen, in 36
Man verkauft nur Kindergrößen...
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.478
-Tiffy-
Punkte Reaktionen
1
von hosen brauch ich garnicht anfangen zu reden... die einzigen jeans die mir passen (eng und eben auch nicht hinten 2 m tiefer einblick wenn ich mich hinsetze) find ich in hiphopper läden da ich größe 24 brauch öÖ
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.479
Blümchen88
Punkte Reaktionen
1
Ich hab leider bei Oberteilen meist so eine Größe, die jeder braucht M oder L und gerade bei reduzierten Sachen, ist das meist schnell weg.
Und bei Schuhen hab ich auch immer Pech, bei richtig tollen, billigen Schuhen gibt es meine Größe auch nimmer.
Und mit Hosen habe ich mein größtes Problem, brauch Hosen die ein kurzes Bein haben und unten nicht zu eng sind. Und ich trage lieber Hüfthosen, da ich sonst das Problem habe das die Hosen hinten wegstehen.
3/4 Hosen kann ichauch nicht tragen, weil sie bei mir nämlich wie Hochwasserhosen aussehen ;-)
Für alle, die Klamotten, Schuhe, Taschen & Schmuck lieben :) Beitrag #1.480
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hosen..ich bitte euch bei mir sind die unten alle 392012 cm zu lange das macht kein spaß
und kleier wie 32 fürhen die läden eh nicht,das ist dann auch gerne zu groß obenrum.
also geh ich in die türken lädchen,die führen extrem schmale hosen,ich fühl mich da wie im paradies,mal enge jeans zu bekommen,die nicht schlabbern
nur zu lang sind auch die leider
ich frag mich,wer 1,80 groß ist,und trotzdem 32 trägt..bei denen anscheinend alle*NERV*
Thema: