Glaube drei oder vier Themen unter diesem steht ein Thread zum hochwertigem Futter. Das findest du sicher auch ohne Link
Threads in denen über Nassfutter gesprochen wird, findet man viele!
Alle die ich bisher entdeckt und durch gelesen habe, dort wurden Namen genannt, von "Mittelklasseprodukte" bis über ein paar wenige hochwertige Produkte.
Aber bisher konnte ich noch keinen Thread finden, in dem stand, was für Inhaltsstoffe (die Zusammensetzung) im NaFu sein sollte/"darf" und was defenitiv nicht.
Ich hätte das gerne mal alles aufgelistet, als Beispiel: ca. 70% Fleisch, XY% Taurin so und so viel Prozent davon und was da eben noch so rein gehört ins sehr gute NaFu.
Genau kann man so etwas sicher nicht sagen, aber ich hätte zu mindest gerne "so ungefähr" Angaben für NaFu.

Das habe ich in noch keinem Thread lesen können... vllt habe ich ja einen übersehen und das meinte ich, wenn sich jemand daran erinnern sollte, dass es wo stand oder eben eine persönlich erstellte Auflistung...
Ich habe so vieles schon durch gesucht und mir so vieles durch gelesen, aber nur Namen, nichts, wo stand, wie viel, wo von, keine Zusammensetzung...
Wenn ich weiß, was drin sein darf und wie viel davon, dann kann ich doch das genannte NaFu vergleichen und selber benennen, welches das Beste ist.
Ist es jetzt verständlich, was ich möchte???
Jedoch merke ich, dass mich das B.A.R.F.en von Katzen sehr interessiert, werde mich dazu auch noch mal belesen.
Nur möchte ich eben, Alternativen haben, sollte B.A.R.F.en zu teuer sein...
Hmmm, ich habe gerade das Gefühl, dass das alles etwas kompliziert klingt...
Versteht ihr mich?
Würde mich über Antworten sehr freuen!
Liebe Grüße, Cosma!