Discounter futter

Diskutiere Discounter futter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe gar kein Kitten-Futter gegeben. Ich denke, wenn man hochwertige Futtersorten gibt, ist das nicht nötig. Da ist sowieso alles enthalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Discounter futter Beitrag #81
Ich habe gar kein Kitten-Futter gegeben. Ich denke, wenn man hochwertige Futtersorten gibt, ist das nicht nötig. Da ist sowieso alles enthalten, was ein Kitten so braucht.

• Discounter futter Beitrag #82
Willst du ne Großbestellung aufgeben, die ich dir schicken soll? :D
Vllt guck ich nochmal in nem anderen Aldi, ob sie da die grünen haben. Noch ne Sorte mehr wär ja toll.
Gibts denn insg. 5 Sorten vom Lux?

ja genau es gibt Rind, Ente, Hühnchen, Fisch, Wild...also die genauen bezeichnungen weiss ich grad net auswendig

• Discounter futter Beitrag #83
Also das mit der Großbestellung überlege ich mir glatt - ich fürchte nur, das porto wird teurer als die preisersparnis.

• Discounter futter Beitrag #84
Musst du mal nen Ausflug machen und bringst dir dann ne Wagenladung davon mit...0,49€/400g ist einfach ein klasse Preis für nen Mittelklassefutter find ich

• Discounter futter Beitrag #85
wo verläuft denn die Aldi-Grenze? ich wohne in Nordbayern...

• Discounter futter Beitrag #86
schau mal den Link vielleicht hilft dir das weiter

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

übrigens gibts bei uns im Lidl nen Futter das Opticat heisst welches in der Zusammensetzung dem Lux ähnlich ist. Man kann aber leider nicht alle Sorten nehmen da einigen Zucker zugesetzt ist. Muss man genau auf die Sorten schauen.
Der Preis beträgt ebenso wie beim Lux 0,49€

Zuletzt bearbeitet:
  • Discounter futter Beitrag #87
Das Opticat war in meinen Katern nicht reinzukriegen.
Das berühmte Kratzen und Pfotenschütteln. Als würde sich die Katze total ekeln.

• Discounter futter Beitrag #88
Ich glaub ich hab herrschaftliche Mülleimer...meine Beiden fresse bis jetzt noch absolut alles:silence:

• Discounter futter Beitrag #89
Du hast Glück, ich habe richtige Mäkelheinis.
Mein Joschi frisst 3 Brocken und dann entscheidet er sich das er dieses Futter nicht frisst basta.Grrrrrrrrrr:cool:

• Discounter futter Beitrag #90
war gestern im dehner und habe zufällig gesehen dass man miamor und schmusy dort auch so kaufen kann ... dachte das kann man nur bestellen...

wie kann man eigentlich eine katze von nur trockenfutter auf nassfutter umstellen?

• Discounter futter Beitrag #91
Trixy: Versuch mal nur das NaFu anzubieten, vielleicht frisst er's ja auch so. Wenn nicht, kannst du das TroFu in Wasser einweichen, damit er sich schonmal an die Konsistenz gewöhnt. Du kannst auch das TroFu über das Nafu streuen oder es darunter mischen. Wenn er das Nafu frisst oder zumindest einen Teil davon, kannst du im TroFu geben. Als Belohnung sozusagen ;)

• Discounter futter Beitrag #92
Du kannst TroFu auch mahlen und über das NaFu streuen...
so krieg ich weniger beliebte Sorten auch mal in meine 2 Racker:) (kanns ja nicht wegschmeissen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Discounter futter

Discounter futter - Ähnliche Themen

Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Nassfutter von Aldi Cachet: Hallo Zusammen, wie in einem anderen Tread erwähnt, gebe ich meiner Katze ca. 1 Jahr alt, das Cachet Futter von Aldi, die Tütchen. (Das futtert...
Futter ohne Zusätze bestehend nur aus Saaten/Körnern?: Hallo ihr lieben, eigentlich gehöre ich in den Rattenbereich, suche nun aber ein Wellensittichfutter, damit ich mein Rattenfutter "ordentlich"...
Oben