Welches Futter?

Diskutiere Welches Futter? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Dankeschöön. Ist ja aber eh nichtalles fürn Hamster ;] Bei Rapssaat gibts nicht weniger als 250g zu kaufen..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Futter? Beitrag #81
Dankeschöön.
Ist ja aber eh nichtalles fürn Hamster ;]
Bei Rapssaat gibts nicht weniger als 250g zu kaufen..

• Welches Futter? Beitrag #82
Du kannst alles verfüttern, achte nur darauf, dass du nicht zu viele fettreiche Saaten reinnimmst. Was fett- und was mehlhaltig ist, findest du bei rodent-info

• Welches Futter? Beitrag #83
Okay, dankeschöön.

• Welches Futter? Beitrag #84
Die Bestellung ist raus. Ich freu mich schon richtig aufs Mischen. :mrgreen: Das wird wohl ein Riesenpaket werden...

• Welches Futter? Beitrag #85
Gerade kam meine Bestellung an (und wog ganze Tonnen
schweiss.gif
). Das sieht alles richtig appetitlich aus! Und für den Preis ist das wirklich eine tolle Menge. Werde das mit dem Mischen beibehalten. :023:

• Welches Futter? Beitrag #86
Ah wir habens immernoch nicht bestellt :eusa_doh:Naja bisschen Futter hat Jamaica ja noch..

• Welches Futter? Beitrag #87
Hallo,

war gerade auch auf andys nagerparadies, kriegte aber bei 5 € Versandkosten einen leichten Schreck, ist bei dem Gewicht ja auch noch bestimmt in Ordnung, aber kann man das Futter vllt. auch im Zoohandel selber mischen, zum testen, oder ist die Auswahl zu gering?? Füttert ihr auch Insekten :? bei ??

• Welches Futter? Beitrag #88
Im Zooladen wirst du wohl kaum die richtigen zutaten bekommen ;)
Finde den Versandpreis auch ziemlich viel,aber wenn man gleich ne großbestellung macht geht das.Ja,ich füttere auch Insekten,sie brauchen ja schließlich Eiweiß ;)

• Welches Futter? Beitrag #89
Also wenn man bedenkt, was man bei der Post für ein Päckchen bis 2 kg (3,90 €) bzw. Paket bis 10 kg (5,90 €, versichert) bezahlt, finde ich den Versandpreis durchaus moderat. Nur so viel zu bestellen, dass man alles bei einem Mal Mischen verbraucht, macht eh keinen Sinn, da die Sachen in größeren Mengen günstiger sind.

Abgesehen davon ist das alles oberappetitlich. :118:
img2788t.jpg

Ist da noch nicht gescheit durchgerührt.

• Welches Futter? Beitrag #90
Off-Topic
Noch ´n bisschen Milch dazu und ich würd´s auch essen...

• Welches Futter? Beitrag #91
Off-Topic
Ja, abgesehen von Mehlwürmern und Gammarus duftet das auch ganz köstlich, besonders dank der vielen Kräuter und v. a. Blüten. Lecker, lecker.

• Welches Futter? Beitrag #92
Ich bin mit Andy absolut zufrieden, schnelle Lieferung, auch die 5€ Versand sind ok, wenn man großbestellung macht, ich hatte beim letzten mal 25kg Flachsstreu mitbestellt und halt meine Sämerein, dafür finde ich 5€ absolut ok

• Welches Futter? Beitrag #93
Off-Topic
Benutzt du immer Flachsstreu und bist du zufrieden damit? Eine Einstreuart, die ich bisher noch nicht ausprobiert habe...

• Welches Futter? Beitrag #94
Off-Topic
Bisher liegt der Sack hier noch rum, ich hatte es wegen Lenor bestellt, weil sie Allergisch auf das normale Einstreu reagiert, allerdings auch Hanfstreu recht staubig ist. Ich hab es noch nicht versucht, aber der nächste Hamster der einzieht, wird es testen

• Welches Futter? Beitrag #95
Huhu.

Ich will jetzt auch wieder selber mischen und hab auch schon einiges an Saaten im Warenkorb. Jetzt haben die da an Trockengemüse auch Zucchini, Tomatenflocken und getrocknete Hagebutten. Kann ich das auch bestellen?
Ich glaub ich werd auch noch Gemüse selber trocknen. Was kann ich da trocknen?

• Welches Futter? Beitrag #96
ich habe zuchini und gruke selber getrocknet das geht ganz gut

• Welches Futter? Beitrag #97
Grad bei Andy bestellt :)
Aber leider gabs irgendwie keine Gras- und Wildsamen mehr zu bestellen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Futter?

Welches Futter? - Ähnliche Themen

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Artgerechtes Rennerfutter - Shopsammlung: Huhu, vielleicht könnte man ja hier etwas ähnliches machen, wie in anderen Bereichen des Forums. Eine Art Sammlung aller guten und ausgewogenen...
Welche Sorte?: Hallo, ich würde gerne mal das Futter von Rodipet für Rennmäuse ausprobieren. Das Problem: Es gibt 3 Sorten: Junior (im ersten Lebensjahr)...
Der erste Einkauf... / "Voliere" groß genug?: Hallöle, Meine Freundin hat sich jetzt mit ihren Eltern geeinigt das sie ein Pärchen eventl. auch 2-4 (wenn der Platz denn reicht) Aras halten...
oder (V) Laufrad und Futter: Hi, Verkaufe oder Tausche das große Laufrad 28cm. Mein Zwerghamster kommt scheinbar damit nicht klar und deswegen bräucht ich ein kleineres...
Oben