Kitten - Erziehung

Diskutiere Kitten - Erziehung im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Is das süß!!! xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitten - Erziehung Beitrag #61
Is das süß!!! xD

• Kitten - Erziehung Beitrag #62
*schnappt sich Popcorn, Cola und ne tüte Chips und verteilt das alles noch an alle mit Hibbler*

Na da sind wir ja mal gespannt! Freut mich, dass du noch ein Kätzchen aufnimmst! :)

Dann mal erzählen, wie die Kleine so ist und wie sie aussieht, Bilder gehen ja erst ab 12 Wochen, also müssen Beschreibungen reichen!

Bin gespannt auf deinen Bericht und wir hibbeln alle mit, bis es so weit ist!

Lg

• Kitten - Erziehung Beitrag #63
huhu ihr lieben,

wir haben die kleine heute besucht und den vertrag unterschrieben... *freu* dann ist es anfang august endlich soweit... ich freu mir so *grins* ....

die kleine ist am kopf lilac und hat auf dem rücken einen lilac fleck sowie der schwanz ist lilac.... der rest ist schnee-weiß.... sieht total knuffig aus... jetzt heißt es warten bis in 14 tagen wieder besuchszeit ist.... ja fotos darf ich leider nicht zeigen von daher müssen die neuen bilder von neo reichen :D.... habe es endlich verstanden wie man hier die bilder so klein kriegt das man (frau) sie hochladen kann.... ;)

so jetzt muss ich noch ein bischen mit neo spielen dazu sind wir heute noch garnicht richtig gekommen..... schönen abend noch...

• Kitten - Erziehung Beitrag #64
was könnt ihr mir den für tipps geben wenn die kleine einzieht bzw wie soll ich mich dann am besten verhalten? was habt ihr da für erfahrungen gemacht?

****Neo hat heute seinen ersten Zahn verloren...****
war wohl eher der erste den ich gefunden habe :D...

• Kitten - Erziehung Beitrag #65
Katzen haben Milchzähne, wie Menschenkinder? :shock:

Liebe Grüße von einer erstaunten Cosma!
;)

• Kitten - Erziehung Beitrag #66
Auch Katzen haben Milchzähne, so in der Art, ja ;)

Du weißt doch wie klein Miezen sind wenn sie geboren werden. Zähne wachsen für bekanntlich nicht mit. Mit so Minizähnchen kommen unsere hübschen Miezen also auch nicht weit ;)

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitten - Erziehung

Kitten - Erziehung - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben