Pferderipper wieder unterwegs!

Diskutiere Pferderipper wieder unterwegs! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute! Normalerweise bin ich im Hundeforum zuhause aber ich wollte mal bescheid sagen das in Glinde bei Hamburg ein Ripper zugeschlagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferderipper wieder unterwegs! Beitrag #1
Yvi179

Yvi179

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute! Normalerweise bin ich im Hundeforum zuhause aber ich wollte mal bescheid sagen das in Glinde bei Hamburg ein Ripper zugeschlagen haben soll!
Ich denke mal ihr habt es sicher mitbekommen obwohl der Artikel in der Zeitung sehr klein gewesen sein soll!

Also behaltet eure Lieblinge bitte im Auge wenn ihr in der Ecke wohnt!

Lg Yvi

• Pferderipper wieder unterwegs! Beitrag #2
Na toll... er kommt immer weiter zu uns :(. Danke fürs Bescheid sagen.

• Pferderipper wieder unterwegs! Beitrag #3
Ja allerdings! Aber es war ja ein paar Jahre Ruhe, oder??
Sorry, aber ich selber hab kein eigenes Pferd und zum Reiten fehlt ir leider auch die Zeit, bin also nicht mehr so drin im geschehen!

• Pferderipper wieder unterwegs! Beitrag #4
KÖnnte mich vielleicht jemand aufklären, sorry, dass ich so blöd frage, aber wer ist dieser Pferderipper bzw. was macht er ?

• Pferderipper wieder unterwegs! Beitrag #5
Pferderipper ist bezeichnung für Leute die Pferde auf der Koppel Bestialisch verstümmeln und/oder Töten.

• Pferderipper wieder unterwegs! Beitrag #6
Ja ich habe auch lange nichts mehr von ihm gehört, aber vielleicht war es den Medien auch nicht mehr wichtig genug, so wie die Geschichten mit der Vogelgrippe und BSE und so...
Der Pferderipper quält und tötet Pferde auf bestialische Art und Weise und ohne (bis jetzt) ersichtlichen Grund. Man konnte ihn noch nie Stellen, wobei es mit Sicherheit mehrere davon gibt und nicht nur einen, leider.

• Pferderipper wieder unterwegs! Beitrag #7
Ach so. Solche Leute sind meiner Meinung nach einfach krank. Ich weiß nicht, welche Gedanken einen Menschen dazu antreiben können, so etwas zu machen. Finde ich einfach furchtbar. :(

• Pferderipper wieder unterwegs! Beitrag #8
Ich hab mal gehört das sie einen gefaßt haben! Der war eifersüchtig weil das Pferd für seine Freundin wichtiger war als er!
Und ein anderer soll wohl dadurch naja eregt worden sein!

Auf alle fälle ist es nicht normal Pferde so hinzuschlachten! Ich weiß noch wo einer Stute das Fohlen rausschnitten! ZUm Glück überlebten beide auch wenn die Stute schwer verletzt war!
In dem Fall in Glinde worde einem Wallach mit einer Mistgabel in den Darm gerammt er verblutete! Es war auch noch was mit einer Ponystute das hab ich aber nicht richtig mitbekommen!

• Pferderipper wieder unterwegs! Beitrag #9
o gott das ist ja schrecklich!
bei uns habe ich zum glück noch nie von so einem gehört.
aber ich besitzte auch keine pferd, aber ich kenne viele die eins haben...

• Pferderipper wieder unterwegs! Beitrag #10
Das Pferd meiner Freundin in Börßum in Niedersachsen ist auch angefallen worden vor einer Weile. Die Stute wurde im vaginal Bereich schwer verletzt mit dem Messer und das eine Ohr wurde fast komplett angetrennt. Durch einen dummen Zufall sind Leute auf die schwer verletzte Stute aufmerksam geworden und haben die Polizei gleich angerufen. Der Ripper war weg, aber man konnte ihre Stute retten. Allerdings ist sie jetzt unter anderem kopfscheu, wegen der Sache mit ihrem Ohr und von hinten sollte sich ihr jetzt auch keiner mehr nähern.

• Pferderipper wieder unterwegs! Beitrag #11
Oh Gott wer macht denn so was? :(
das ist einfach nur grausam und schrecklich !!!

Schockierte Grüße
Hasi 96

• Pferderipper wieder unterwegs! Beitrag #12
Das Pferd meiner Freundin in Börßum in Niedersachsen ist auch angefallen worden vor einer Weile. Die Stute wurde im vaginal Bereich schwer verletzt mit dem Messer und das eine Ohr wurde fast komplett angetrennt. Durch einen dummen Zufall sind Leute auf die schwer verletzte Stute aufmerksam geworden und haben die Polizei gleich angerufen. Der Ripper war weg, aber man konnte ihre Stute retten. Allerdings ist sie jetzt unter anderem kopfscheu, wegen der Sache mit ihrem Ohr und von hinten sollte sich ihr jetzt auch keiner mehr nähern.

Das wundert mich gar nicht! Das müssen unvorstellbare schmerzen sein:evil:!
Alles abartige Leute, die keine Seele besitzen und das Wort mitleid oder schlechtes gewissen nicht mal kennen geschweige denn schreiben! Ich bin deswegen auch immer aufmerksam wenn ich Männer auf einer Wiese mit Pferde sehe! Gibt ja nicht so viele Männer die Reiten!

• Pferderipper wieder unterwegs! Beitrag #13
Sowas ist schrecklich...:(
Die Tiere haben doch keinem was getan?!
Ich besitze auch ein Pferd...
In unserer Gegend habe ich aber noch nie von einem Pferderipper gehört...

• Pferderipper wieder unterwegs! Beitrag #14
Mich wundert es auch überhaupt nicht! Sie tut mir so leid. Aber abgesehen von den beiden Eigenarten die sie dadurch jetzt hat, ist sie noch immer eine super liebe Maus. Ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen, nachdem was ihr ein Mensch angetan hat.

• Pferderipper wieder unterwegs! Beitrag #15
Nur um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, ihre eifersucht auszuleben oder einfach nur um Macht zu missbrauchen bringen immer wieder Leute die Pferde um oder entstellen sie. Ich kann es einfach nicht verstehen. Wir haben auch ein Pony dem das vor Jahren als es noch woanders lebte wieder fahren ist...Er hat auch nur vertrauen zu Menschen die er schon länger kennt. Aber ich finde es unmöglich!.. Mein Beileid allen die dieses erleben mussten....*edit Bitte keine Bemerkungen in der Richtung machen*

• Pferderipper wieder unterwegs! Beitrag #16
Oh Gott ich wohn ganz in der Nähe:|
Warum tuen die denn nur sowas? *edit Bitte keine Bemerkungen in der Richtung machen*

lg
Anni

• Pferderipper wieder unterwegs! Beitrag #17
Ich hoffe das es nur eine einmalige und traurige Sache war!Diesmal ist wirklich dicht im Norden passiert!
Wir hoffen und bangen!

Lg Yvi

• Pferderipper wieder unterwegs! Beitrag #18
Ich versteh nicht wie Leute so etwas tun koennen.
Wer wehrlose Tiere tötet schreckt meiner Meinung nach auch nicht vor Kindern zurück...

• Pferderipper wieder unterwegs! Beitrag #19
In Emden/Ostfriesland hat er auch zugeschlagen. Eine Stute erstochen! Bekannte holen die Pferde wieder Nachts rein.

• Pferderipper wieder unterwegs! Beitrag #20
Ich bin deswegen auch immer aufmerksam wenn ich Männer auf einer Wiese mit Pferde sehe! Gibt ja nicht so viele Männer die Reiten!

das stimmt gar nicht, es gibt genug Männer die Reiten. Außerdem sind Pferderipper nicht immer Männer. Die Stute einer Freundin wurde von einer weiblichen Person verstümmelt...ja auch Frauen sind dazu fähig.

Tierquälerei hat meistens ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit als Hintergrund, oft sind es Menschen, die kaum beachtet werden, die auch in der Kindheit wenig Aufmerksamkeit bekommen haben und wenn doch, dann nur im negativen Sinn.
So kann man sagen, dass wenn der Tierquäler auf die Ohren geht, dass er eigentlich gehört werden will etc.
Und ja, über sexuelle Anomalien will ich gar nicht schreiben.
Zum Verstehen ist sowas für den Normalsterblichen natürlich nicht...und ganz ehrlich, ich will sie gar nicht wirklich verstehen, ich denke wenn ich so einen erwische mache ich kurzen Prozess, egal was er auch in seiner Kindheit erlebt haben mag.....

Auf jedenfall ist dir zu danken, dass du die Leute darauf aufmerksam machst

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferderipper wieder unterwegs!

Pferderipper wieder unterwegs! - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Ich muss "meinen" Hund abgeben....wer kann mir helfen?: Liebe Forums Mitglieder, vor kurzem ist meine Mutter schwer erkrankt und ist leider nicht mehr in der Lage sich um ihren 1 1/2 Jahre alten...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben