Was ich hier rauslese, ist dass du unbedingt einmal Junge haben willst, egal, ob das Weibchen noch zu jung ist oder nicht, finde ich sehr egoistisch von dir.
Dass das mit den beiden Männchen nicht gut geht, können wir dir schriftlich mit Brief und Siegel geben.
Wenn du das Männchen erst kastrieren lässt, wenn du dir sicher bist, dass das Weibchen trächtig ist, dann muss es vor der Geburt von ihm getrennt werden, damit es sie nicht gleich nach der Geburt nachdeckt. Es muss 6 Wochen vorher kastriert sein, damit es nicht mehr zeugungsfähig ist, sonst gibt es gleich den nächsten Nachwuchs.
Mein Weibchen hat jetzt 3 Weibchen bekommen, aber was machst du wenn deines lauter Böcke bekommt, wohin mit denen, die müssen dann auch mit 3-4 Wochen von weiblichen Geschwistern und Mutter getrennt werden, wegen Inzucht. Hast du dir das überlegt oder ist es dir egal, wo die dann landen und ob sie ein gutes Zuhause bekommen.
Zwei Männchen mit mehreren Weibchen kann gut gehen, besser sind dann aber gleich 3-4 Männchen und mehrere Weibchen pro Tier auf einer wirklich großen Anlage. Dein Käfig ist auf jeden Fall viel zu klein dafür.
Aber das Wohl der Tiere scheint ja nicht an erster Stelle bei dir zu stehen, sonst würdest du es verhindern, dass sie viel zu jung gedeckt wird und würdest dich auch von dem zweiten Männchen trennen, bevor es blutige Auseinandersetzungen gibt, wenn es die Zoohandlung nicht nimmt, musst halt einen anderen guten Platz für es suchen, kannst schon mal üben, die männlichen Nachkommen, musst du ja dann auch an den Mann bringen.
Dass alles ist leider sehr egoistisch und unbedacht aufgezogen, dabei sollte die Gesundheit und das Wohlbefinden der Tiere immer an erster Stelle stehen, es sind Lebewesen für die du verantwortlich bist.