- zahm oder nicht? Beitrag #1
sunshine...
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo erstmal 
eigentlich komm ich ja aus der mäusecke, aber ich musste mal was loswerden!
ich war gestern bei einer freundin, die har zwei dsungaren.
von einer anderen freundin kenne ich es so, dass wenn man die tür aufmacht, kommt der zahme hamster an auf die hand. doch bei dieser freundin war das total komisch! von allein kamen die nicht auf die hand, man konnte sie aber 'aufschaufeln' indem man von der seite mit beiden händen druntergefasst hat. sie sind dann auch drauf sitzten geblieben, wenn man sie rausgenommen hat, dann haben wir sie auf ihrem bett rumlaufen lassen, sie sind dann auch über uns drübergeklettert...wie auf sonem kletterbaum
kann man das zahm nennen? weil von alleine kommen die ja nicht auf die hand.
lg
eigentlich komm ich ja aus der mäusecke, aber ich musste mal was loswerden!
ich war gestern bei einer freundin, die har zwei dsungaren.
von einer anderen freundin kenne ich es so, dass wenn man die tür aufmacht, kommt der zahme hamster an auf die hand. doch bei dieser freundin war das total komisch! von allein kamen die nicht auf die hand, man konnte sie aber 'aufschaufeln' indem man von der seite mit beiden händen druntergefasst hat. sie sind dann auch drauf sitzten geblieben, wenn man sie rausgenommen hat, dann haben wir sie auf ihrem bett rumlaufen lassen, sie sind dann auch über uns drübergeklettert...wie auf sonem kletterbaum
kann man das zahm nennen? weil von alleine kommen die ja nicht auf die hand.
lg