Katze an die Leine!??

Diskutiere Katze an die Leine!?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ich find das auch völlig okay! vor allem jetzt, wenn das Wetter so super ist, warum denn nicht? und wenn es der Katze auch gefällt, dann passts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze an die Leine!?? Beitrag #21
ich find das auch völlig okay!
vor allem jetzt, wenn das Wetter so super ist, warum denn nicht?
und wenn es der Katze auch gefällt, dann passts doch?
Ignorier einfach die, die doof reden -.- die haben ja alle keine Ahnung, oder sind neidisch, weil sie entweder ihre Katze daheim einsperren (nicht böse gemeint an alle die die katze in der Wohnung haben, ich hab sie ja auch in der Wohnung ;) ) , oder keine Tiere haben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze an die Leine!??

Katze an die Leine!?? - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Katzengeschirr, Flexi-Leine (viell. für kl. Hunde) wer weiß Rat?: Hallo, da sich einiges in meinem Leben geändert hat und ich meine bisherigen Tiere wegen verschiedener Umstände nicht mehr habe, sondern nun zwei...
Katze miaut nur noch seit sie raus darf...: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich momentan etwas Schwierigkeiten mit meinem Stubentiger habe. Sie heißt...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Wie war das nochmal - Katzen und Avocado geht das?: Hallo meine Lieben! Ich hab ein kleines Problemchen. Aber mal von Anfang an: Wie einige sicher wissen esse ich unglaublich gerne Avocados und...
Oben