Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen?

Diskutiere Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; in wiefern nerven die denn ? hab da auch ne anfrage gestellt. :eusa_doh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? Beitrag #21
in wiefern nerven die denn ?
hab da auch ne anfrage gestellt. :eusa_doh:

• Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? Beitrag #22
Na ja so unvorbereitet bin ich ja nun nicht. Finde das imemr schade, das man so rüberkommt, als ob man alles geschenkt ahben möchte*augenroll* So ist es bei mior nun wirklich nicht! Ich habe schon sehr viel gekauft. Nur wenns gratis was gibt, ein Welpenset, warum dann also nicht anfordern??

• Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? Beitrag #23
Was hast du denn bisher alles angeschafft, vielleicht kann man dir bei den noch benötigten Sachen helfen?

Die Firma von Dinnger-for-Dogs ist wohl relativ penetrant. Rufen des öfteren an um einen das Futter anzudrehen. Lassen ein "nein" nicht durchgehen. Angeblich sollen sie auch mal einfach Futter samt Rechnung geschickt und mim Anwalt gedroht haben. Obs noch so dreist ist, weiß ich aber nicht. Ist für mich aber ein Grund, dort nichts zu bestellen.

• Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? Beitrag #24
Das ist jetz doof :roll:
Dann möcht ich hoffen, das das ned so is .
Aber wenn man einfach was zugeschickt bekommt, heissts doch das amn behalten darf ohne zu zahen ?
habs mal im fernsehen gesehn.
ach du sch*** das wird ärger geben wen die so aufdringlich sind xD

• Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? Beitrag #25
Ja, aber die schicken ja ne Rechnung dazu, ich denke,dann kann man das nicht einfach behalten. Würds dem Paketboten genau so wieder in die Hand drücken und ihn wegschicken. Sone dreiste Nummer kommt mir nicht ins Haus ;)

• Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? Beitrag #26
Gut. Danke das du das nun erwähnt hast.
Hab das nun mit meinen Eltern besprochen das geht klar einfach wieder zurück geben.
So zurück zum Thema.
Ich habe da mal gegoogelt, hab viele Futterproben gefunden, aber was mit napf oder so nicht.
Es sei denn du hast Katzen :)
Da haben wir damals sowas von whiskas bestellt, da war auch napf und so dabei.
Aber leider nix für den hund gefunden :(

• Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? Beitrag #27
Deshalb geb ich auch nirgends meine Telefonnumemr an;-)

Ich habe fast alles denke ich (nur man kann nie genug haben und ich wusste vorher nicht von den gartis Welpenpaketen):

- 2 Näpfe (einer davon ist ein spezieller Cockernapf)
- Div. Spielzeug (Tennisbälle, Frisbee fürs wasser wenn er älter ist), Quietschzeitung, Plüschknochen der auch quietscht usw.
- Kauknochen
- Junior Nassfutter (aus dem Zoofachhandel 2x so kleine Dosen)
- 1 große Nassfutterdose (auch aus dem Zoofachhandel) mit 1.240 g
- mehrere Halsbänder in versch. größen (von xs-s, über s-m und m-l)
- Leinen (diverse)
- 1 Welpengeschirr
- 1 normales Geschirr (wenn er größer ist)
- Gefäß fürs Trockenfutter
- einen faltbaren Napf für unetrwegs (für wasser oder Futter)
- ein Beutel zum zusammenziehen für unterwegs (Trockenfutter oder Leckerlies)

Ja, glaub das wars, ein Hundebett folgt demnächst noch + Trockenfutter (bekomm ich ja schon von Eukanuba für Welpen speziell für nen Cocker).

Fehlt noch was?(Ein Auto haben wir nicht bzw. nur mein Bruder, da nehme ich dann Handtücher, Bettlaken und Decken mit). Ein Buch über Hunde habe ich natürlich auch schon bzw. 2 und ich bekomme ja noch zwei speziell für Cocker von Eukanuba.

Noch was??*grübel*

Ach so und wegen den Näpfen, ja ich ahbe auch Katzen..zwei sogar^^Habe bisher leider auch nichts gefunden. Weder frü katzen noch für Hunde. Imemr nur als Zugabe zu einer Sache die man kauft:/

• Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? Beitrag #28
Sorry das ich frage, aber mich würde mal interessieren warum du soviele kostenlose Futterproben haben willst - und auch kostenloses Spielzeug, Bücher etc. ?

Bekommst du einen Cocker, wenn ja was für einen (Englisch,American ... ?)

LG

• Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? Beitrag #29
Kann man das nicht einfach mal so hinnehmen?? Soviel will ich doch gar nicht. Kenne da ganz andere Leute. Nur es wird doch angeboten, warum also nicht zugreifen??dafür wird es doch kostenlos angeboten und da ich sehr viel schon ausgegeben habe tuts meinem Geldbeutel doch auch gut;-)

Es ist ein English Cockerspaniel. Wieso fragst du?

• Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? Beitrag #30
Hmm .. sorry bei whiskas war das das streu´.
Napf und so waren dabei wo wir Katzenfutter gekauft haben son paket für Kitten.
Sorry :(
Hmm hab sons auch nix gefunden

• Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? Beitrag #31
Dann brauchst du ja eigentlich auch langsam keine Welpenpakete mehr. Sonst haste alles doppelt und dreifach da stehen und soviel braucht der Welpe davon nicht ;)

Das erste Futter sollte sowieso das vom Züchter/Vermittler sein. Das solltest du mindestens eine Woche füttern und dann kannst du umstellen, was auch ungefähr ne Woche dauern sollte. Bei einem Welpen sollte man sowieso nicht oft das Futter wechseln, die haben ein ganz sensiblen Magen ;)
Ich würde mich also erstmal mit einem guten Puppy Futter auseinandersetzen und dann kannst du ja schauen, ob man da irgendwie Proben zum ausprobieren bekommt.

• Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? Beitrag #32
Willst du dann alles durcheinander füttern?
Ich meine eben nur, dass man eigentlich nicht tausende Futtersorten für einen Welpen haben sollte, da man bei Welpen (oder allgemein beim Hund) nicht andauernd das Futter wechseln sollte.
Fühl dich bitte nicht angegriffen es war eine ganz normale Frage.

... Ich habe nur gefragt, weil ich auch einen Cocker haben aber einen amerikanischen.

• Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? Beitrag #33
Macht ja nix, ein versuch hier zu fragen wars wert. Danke trotzdem für deine Hilfe!=)

• Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? Beitrag #34
Natürlich wars ein Versuch wert - ist ja an sich auch eine gute Sache - bloß eben nicht immer anderes Futter füttern.

Weißt du was der Welpe jetzt beim Züchter bekommt?

• Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? Beitrag #35
Also Spielzeug ist ja meist dabei.
Was ich mich aber frage. Du bekommst einen neuen Hund und möchtest ihm nun 10 verschiedene Futterproben zum fressen geben, nur weil es eben kostenlos ist. Das ist natürlich nicht gut, wenn dein Hund zu dir kommt und gleich mit sämtlichen Futtersorten gefüttert wird. Zumal viele davon nicht gerade das Beste sind. Eigentlich sollte der Hund die ersten Tage sein gewohntes Futter bekommen und dann langsam umgestellt werden.

• Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? Beitrag #36
...

Hm, was das Thema 'kostenlos' betrifft... Uff - also alles was ich mal kostenlos 'zum Futter' oder 'zum Kennenlernen' erhalten habe, taugte am Ende nichts oder war ganz schnell kaputt. Da gebe ich lieber 2 Euro mehr aus und habe nicht so einen 'Müll' daheim. Und grade was 'Bücher' von Futterherstellern betrifft. Uff - Da kann man sich wohl bei weitem bessere Informationsquellen finden.

Das Pedigree Starterpaket hatte ich auch mal bekommen und habe ich davon noch etwas? *überleg* ...die Dose Futter habe ich dem Tierheim gespendet, der Papierkram landete im Müll und die kleine Decke ist aus so nem Material, dass ich den Hund nicht mehr anfassen konnte, weil's dann immer zwischen uns 'gefunkt' hat. Ne, ne... Da lieber was aus Baumwolle...

Aber gut... Muss ja jeder selbst wissen, was er möchte.
~§~

• Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? Beitrag #37
Kommt der Welpe aus ordentlichen Hause bekommt er sein Startpaket mit..denn so will man hoffen wird kein unseriöser Billigwelpenproduzent unterstützt
smile_wink.gif

• Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? Beitrag #38
Echt krass, was einem immer unterstellt wird, ohne das man mich kennt:roll:

Ich habe genug Geld, kaufe auch selbst vieles und der Hund ist nicht vom Züchter, das heißt aber nicht automatisch, das er ein Billigwelpe aus Polen oder so ist..man man man..es gibt auch noch Leute die Tiere privat verkaufen, da ihre beiden Babys bekommen haben, stellt euch das mal vor. Es muss nicht immer ein Tier vom Züchter sein und es muss auch nicht immer 1A teures Bio Futter oder von Dr... sein.

Und wer hat gesagt, das ich alles durcheinander fütter? Mit keiner Silbe habe ich das je gesagt. Ich habe nachgefragt beim TA und man soll erst nach 4 Tagen, also der Abstand, wechseln. Also 4 Tage das..dann 4 Tage das. Ich würde wenn er klein ist auch in einem größeren Abstand erst wechseln und auch nicht so oft. Aber Trockenfutter hält sich ja länger.

Also danke über weitere Vorschläge. Ich finde das Paket von Pedigree übrigens super, für umsonst ist da ne Menge drin und auch hochwertiges, das ist meine Meinung. So ne "Billigdecke" habe ich übrigens auch für meine Katzen, aber gekauft:pDie Decken gehen so schnell kaputt wegen der Krallen, das sich das einfach nicht lohnt immer was teures zu holen. Diese Erfahrung habe ich einfach gemacht.

• Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? Beitrag #39
Deshalb schrieb ich aus ordentlichem Hause
smile_wink.gif
und nicht vom *Züchter* auch wenn er aus einem Upswurf ist oder gar *Privatzucht* und Liebe dahinter steckt..sollte dein Welpe sein Startpaket mitbekommen....

Was mir ein Rätsel ist---warum sollte man ständig wechseln? Außer vom Aufzucht ins Junior und vom Junior ins Adulte Futter?

• Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? Beitrag #40
Weil man erst mal herausfinden muss, was dem Hund schmeckt vielleicht, was er verträgt usw.. Ich habe ja geschrieben im welpenalter möchte ich das höchstens 2 Mal machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen?

Wo kostenlos Welpenstartersets herbekommen? - Ähnliche Themen

Taube Katze vergesellschaften: Hallo zusammen, ich habe seit 9 Monaten eine Taube Katze (Kiki). Sie ist 7 Jahre alt und sehr liebenswert und verschmust (heilige Birma). Ich...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Chow Chow gemischt füttern?: Hallo, wir sind gerade dabei die Fütterung von Kiba zu optimieren. Und ich dachte einfach mal ich teile meine gedanken mit euch und ihr helft uns...
Tierquälerei - Was tun?: Also wie soll ich anfangen...ich kenne eine Familie mit der ich weitestgehend verwand bin (schwarze Schafe gibt es eben überall). Sie haben 2...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben