Echt krass, was einem immer unterstellt wird, ohne das man mich kennt:roll:
Ich habe genug Geld, kaufe auch selbst vieles und der Hund ist nicht vom Züchter, das heißt aber nicht automatisch, das er ein Billigwelpe aus Polen oder so ist..man man man..es gibt auch noch Leute die Tiere privat verkaufen, da ihre beiden Babys bekommen haben, stellt euch das mal vor. Es muss nicht immer ein Tier vom Züchter sein und es muss auch nicht immer 1A teures Bio Futter oder von Dr... sein.
Und wer hat gesagt, das ich alles durcheinander fütter? Mit keiner Silbe habe ich das je gesagt. Ich habe nachgefragt beim TA und man soll erst nach 4 Tagen, also der Abstand, wechseln. Also 4 Tage das..dann 4 Tage das. Ich würde wenn er klein ist auch in einem größeren Abstand erst wechseln und auch nicht so oft. Aber Trockenfutter hält sich ja länger.
Also danke über weitere Vorschläge. Ich finde das Paket von Pedigree übrigens super, für umsonst ist da ne Menge drin und auch hochwertiges, das ist meine Meinung. So ne "Billigdecke" habe ich übrigens auch für meine Katzen, aber gekauft

Die Decken gehen so schnell kaputt wegen der Krallen, das sich das einfach nicht lohnt immer was teures zu holen. Diese Erfahrung habe ich einfach gemacht.