Aber ich wollte nur Vorschläge/Links wos diese Sets gibt hören und keine Meinung zu dem was ich gut finde oder nicht und irgendwie versteht das kaum jemand:S
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Und mir wurden zuerst Dinge unterstellt, ich hab nur gefragt. Und irgendwann lass ich mir solche Dinge nicht mehr sagen. Wenn du alles durchgelesen hast, wüsstest du was ich meine.
Hallo,
ich habe alles durchgelesen.
Unterstellt hat Dir keiner was, es geht einfach darum das es eben nicht gesund ist oft das Futter zu wechseln.
Darauf wurdest Du hingewiesen, und das nicht unfreundlich.
Wenn Du eben gezielst möglichst vielen verschiedenen Futterproben möchtest, fragen sich die User natürlich was Du damit willst.
Logische Schlußfolgerung: Verfüttern!
Du wirst sie ja kaum selber abends auf der Couch knabbern wollen, oder?

Und das das für so einen kleinen Welpenmagen wirklich alles andere als gesund ist, wurdest Du eben darauf hingewiesen.
Du hast viele antworten erhalten, und wenn eine kritische Stimme dabei ist was "kostenlos" angeht, solltest Du nicht gleich gegen alle User schießen.
Das kann manchmal falsch ankommen.
Dir will hier keiner was böses, nur wenn etwas aufällt wird eben darauf hingewiesen, was ich persönlich auch sehr gut finde.
Es lesen ja auch noch andere Welpenbesitzer mit, die vielleicht nicht wissen das häufiger Futterwechsel schlecht ist.
Verstehst Du was ich meine?
Grüße
Elstertier