Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!

Diskutiere Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Und ? Wie geht's dem Kleinen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #21
Und ? Wie geht's dem Kleinen ?

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!

Anzeige

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #22
Ich machs mal kurz,

was für Salat bekommt/bekam den das Nini??

Entweder jetzt CC, oder für eine Weile NUR Heu und Wasser, bzw., verdünnten Fenchel-oder Kammilletee zum trinken:idea:

LG. maglite

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #23
Hi ihr alle!! Als erstes mal möchte ich mich ganz doll bei euch allen bedanken. Wäre ich in diesem Forum nicht angemeldet hätte ich wahrscheinlich nicht bemerkt das es etws so ernstes ist was der kleine hat. Eure Ratschläge sind echt super!! Ich habe im moment erlich kein Glück mit meinen Tieren kaum habe ich welche die wirklich zahm sind sterben sie oder werden krank... :-(
Ich habe einen käfig mit den maßen 1,40m x 0,70 m im moment ist der hasi noch alleine aber ich werde mir sobald er wieder gesund ist noch eine häsin kaufen das hatte ich so wieso geplant, den käfig werde ich dann selbstverständlich vergrößern. Ich war heute morgen gleich beim tierarzt habe dann den verdacht ausgesprochen wie oben gesagt auf diese kokzidien, heute morgen sah der kleine der übrigens Miffi original (Moses) heisst sehr schlecht sein fell war gesträubt und er lag nur in der ecke. der tierarzt hat mir gesagt das seine tempertur zu niedrig ist aber das sie noch nicht kritisch ist er hat ihm dann ein antiboitikum in den mund geträufelt welches ich nun 5 tage lang machen muss. außerdem hat er ein mittel bekommen welches die darmflora beruhigen soll und dann habe ich mir nur critical care gekauft um ihn das zu geben also als nahrung habt ihr erfahrung mit diesen mitteln? was haltet ihr davon?

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #24
meine hassen cc :D

das löst du am besten auf und spritzt es ihm!
ich hoffe er wird schnell gesund!

ist er den kastriert?

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #25
ja ich habe es ihm schon gespritzt der is total lieb also ich lege ihn immer aufn rücken und dann rein mit dem zeug er bleibt immer liegen, hinterher spritze ich ihm dann noch wasser damit er auch noch extra flüssigkeit hat
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
aber wenn ich mit ihm fertig bin sieht er aus wie ein schweinchen ich hoffe ich bekomme den brei auch wieder aus seinem schönen fell heraus, der brei hängt an seiner ganzen schnuuuute :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #26
Hmmmhhhhhh,

ich rühre CC immer mit fenchel-oderKamilletee an.

Ich mach es sehr festbreiig ( pappig ) und geb es mit den Fingerspitzen, damit das Nini das Gefühl hat es frist etwas festes, wenn das Nini allerdings schlecht drauf ist, dann sollte man es dünnflüssiger machen und wie o.g. mit ner Päppelsritze geben;)

Nur am Rande, CC hat bei meinen IMMER super geholfen:p

LG. maglite

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #27
lol hasi^^

so sieht mein chin opa auch immer aus^^

du machst das schon richtig!
der kleine wird merken das es ihm bald besser geht!
is der den kastriert???

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #28
  • Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #29
er ist definitiv männlich - habe ich heute gesehen ^^
noch ist er nicht kastriert das wird er dann vor sich haben wenn er sich wieder erholt hat und wieder gesund ist

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #30
Hallo HasiBubu !

. . . der tierarzt hat mir gesagt das seine tempertur zu niedrig ist aber das sie noch nicht kritisch ist . . .
:D :D :D
Wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben, aber immerhin besteht doch große Hoffnung, dass er wieder gesund wird und das ist sehr sehr erfreulich.

Ebenso erfreulich ist es, wie schnell und erfolgreich Du die Tipps der user hier z.B. zur Flüssigkeitszufuhr per Spritze/Pipette umzusetzen vermochtest.

. . . dennoch, angesichts Deiner äußerst scharfzüngigen Kritikfähigkeit anderen gegenüber sei mir die folgende kritische Frage erlaubt:
. . . Wäre ich in diesem Forum nicht angemeldet hätte ich wahrscheinlich nicht bemerkt das es etws so ernstes ist was der kleine hat. Eure Ratschläge sind echt super!! . . .
Du hättest es nicht bemerkt? Wie kann das sein, Du schriebst uns gestern Dein Tier sei seit einer Woche krank, es fresse gar nicht und trinke kaum, es sei apathisch und total dünn :shock:

Es tut mir leid, aber dieser Widerspruch ist mir ausgesprochen suspekt. Anders ausgedrückt, wenn ich so was lese fühle ich mich verarscht!
Mit Deinen Worten ausgedrückt, dass es keine Häkelpuppe ist, ist Dir aber schon klar oder ???

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #31
haha du kannst dir deine sprüche sparen ok du warst hier gar nicht gefragt mein gott nochmal kann es sein das manche hier drauf aus sind sich ganz wichtig zu tun und einen auf obererzähler zu machen? NOCH MAL AUF DEUTSCH ICH MEINE DAMIT DAS ICH ES FÜR NICHTS SCHLIMMES GEHALTEN HABE DA ICH DEN HASE GRADE ERST BEKOMMEN HABE und er sich bei mir noch eingewöhnen muss da ist jeder hase anders manche fressen dann halt erst mal nicht ich wusste ja nicht das es gleich so etwas schlimmes und tödliches ist, ja verstanden???

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #32
Hasi, jedesmal wenn dir einer nicht passt, wirst du ziemlich agressiv, schalte bitte mal einen Gang runter, ok?

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #33
]ich werde nicht aggressiv und mir passt hier jeder... aber das was geschrieben wird passt mir nicht immer und die aggesivität ging hier nicht von mir aus wenn ich zitieren darf "ich fühle mich verarscht"
erstens habe ich mich nicht mit amalie unterhalten also weisich nicht warum sie sich verarscht fühlt-zweitens habe ich keine widersprüche gegeben-drittens lasse ich mich nicht so dumm anmachen

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #34
Off-Topic
Naja, dann les dir manche von deinen Beiträgen die du bis jetzt hier im Forum geschrieben hast mal durch.....

Wir wollen das hier jetzt auch nicht näher ausweiten, das ganze kann per PN weiter geführt werden.

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #35
haha du kannst dir deine sprüche sparen ok du warst hier gar nicht gefragt mein gott nochmal kann es sein das manche hier drauf aus sind sich ganz wichtig zu tun und einen auf obererzähler zu machen? NOCH MAL AUF DEUTSCH ICH MEINE DAMIT DAS ICH ES FÜR NICHTS SCHLIMMES GEHALTEN HABE DA ICH DEN HASE GRADE ERST BEKOMMEN HABE und er sich bei mir noch eingewöhnen muss da ist jeder hase anders manche fressen dann halt erst mal nicht ich wusste ja nicht das es gleich so etwas schlimmes und tödliches ist, ja verstanden???

Wenn jemand in diesem Forum eine berechtigte Frage anständig formuliert, dann hat das auch eine anständig formulierte Antwort verdient!

Ich frage Dich jetzt noch einmal, aber es wird ganz sicher das letzte mal sein:

Es entspricht nicht der Wahrheit, wenn Du jetzt sagst Du hättest den Hasen "erst bekommen"! Vielleicxht solltest Du vor dem tippseln Deiner Verbalinjurien mal durchlesen, was Du bisher schon geschrieben hast ;)

Seit einer Woche frißt ein Tier gar nichts, trinkt fast nichts, ist apathisch und total dünn! Das sind Deine Schilderungen!

Wie kann es sein, dass Du dabei an "nichts Schlimmes" denkst!

Ich erwarte eine anständig formulierte Antwort.

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #36
sry aber warum muss hier jetz noch kritik kommen???

hasi hat gehandelt und gefragt!das tier wird wieder gesund und alles ist ok!

JEDER macht mal fehler!
und ich denke hasi hatte noch keine kaninchen!?
und no body is perfect nächstes mal reagiert sie schneller!

ich habe noch nich mitbekomm das sie jemand angegiftet hat!

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #37
Hasi hat ihren eigenen Worten nach erst nach einer Woche ausgehungertes und dehydriertes Kaninchen gefragt . . . UND . . . behauptet jetzt sie hätte nix bemerkt!

Das ist ein sehr sehr seltsamer Widerspruch, den ich mit einer anständigen Frage aufzuklären versuche!

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #38
ausgehungert garantiert nicht ich habe es seit letzten donnerstag ja und der züchterin zufolge is es so normal mit der figur ok wo liegt hier der wiederspruch? nur weil ich diese krankheit nicht kenne??? ich hatte schon früher kaninchen und nicht eines davon war krank, und wie behaupte ich ich hätte nichts gemerkt hätte oich nichts gemerkt hätte ich ja wohl nicht hier um rat gebeten man man man wenn du noch weitere probleme hast schreib mir pn dann können wir das gerne ausdiskutieren...

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #39
Gestern 21.33 Uhr:
Hallo, ich habe vor einer Woche ein Cashmerewidder Häschen bekommen. Seit dem ich ihn habe trinkt er nur und isst kaum.
er bewegt sich kaum und auch im auslauf sitz er nur an einer stelle und bewegt sich nicht.
Gestern 21.48 Uhr:
also, er ist 3 monate alt
er frisst wirklich gar nichts und ist auch total dünn und bewegen tut er sich auch nicht viel sitzt immer nur so da und er atmet ganz langsam
Heute 19.02 Uhr:
Wäre ich in diesem Forum nicht angemeldet hätte ich wahrscheinlich nicht bemerkt das es etws so ernstes ist
Heute 20.31 Uhr:
NOCH MAL AUF DEUTSCH ICH MEINE DAMIT DAS ICH ES FÜR NICHTS SCHLIMMES GEHALTEN HABE

Heute 21.17 Uhr
ausgehungert garantiert nicht
der züchterin zufolge is es so normal mit der figur ok wo liegt hier der wiederspruch?
und wie behaupte ich ich hätte nichts gemerkt

Wer lügt braucht ein gute Gedächtnis!

• Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #40
was für lüüüüügen ich glaube du verstehst das irgendwie falsch... wie ich bereits gesagt habe nicht jeder hase macht mal eben einen umzug in ein neues heim mal so locker mit ja da kann es mal sein das der nichts fressen will weil er stress hatte und stell mich nicht als lügnerin da verstanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Brauche dringend Hilfe!: Hallo, meine Mutter und ich haben heute auf der Wiese gegenüber unseres Hauses, also auf freier Fläche und direkt an der Straße, einen Vogel...
Brauche dringend Hilfe!!!: Lena ist jetzt ca. 7,5 Jahre alt (habe sie damals vom Züchter gekauft). An sich ein stolzes Alter. Bis gestern früh war soweit auch alles in...
Kranke Maus?-Brauche dringend Hilfe: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem kleinen Mäuse Rentner, Sie ist knapp 2 jahre alt und weißt seid einiger Zeit die üblichen...
brauche hilfe: Meine Katze (17j7mon) frisst in letzter zeit kaum und hat mal festen stuhlgang und dann durchfall,was für sie wohl ziemlich schmerzhaft sein muss...
Oben