- Ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #21
A
amo
- Punkte Reaktionen
- 0
Und ? Wie geht's dem Kleinen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

is der den kastriert???
. . . der tierarzt hat mir gesagt das seine tempertur zu niedrig ist aber das sie noch nicht kritisch ist . . .
Du hättest es nicht bemerkt? Wie kann das sein, Du schriebst uns gestern Dein Tier sei seit einer Woche krank, es fresse gar nicht und trinke kaum, es sei apathisch und total dünn :shock:. . . Wäre ich in diesem Forum nicht angemeldet hätte ich wahrscheinlich nicht bemerkt das es etws so ernstes ist was der kleine hat. Eure Ratschläge sind echt super!! . . .
haha du kannst dir deine sprüche sparen ok du warst hier gar nicht gefragt mein gott nochmal kann es sein das manche hier drauf aus sind sich ganz wichtig zu tun und einen auf obererzähler zu machen? NOCH MAL AUF DEUTSCH ICH MEINE DAMIT DAS ICH ES FÜR NICHTS SCHLIMMES GEHALTEN HABE DA ICH DEN HASE GRADE ERST BEKOMMEN HABE und er sich bei mir noch eingewöhnen muss da ist jeder hase anders manche fressen dann halt erst mal nicht ich wusste ja nicht das es gleich so etwas schlimmes und tödliches ist, ja verstanden???

Gestern 21.33 Uhr:
Hallo, ich habe vor einer Woche ein Cashmerewidder Häschen bekommen. Seit dem ich ihn habe trinkt er nur und isst kaum.
er bewegt sich kaum und auch im auslauf sitz er nur an einer stelle und bewegt sich nicht.
Gestern 21.48 Uhr:
also, er ist 3 monate alt
er frisst wirklich gar nichts und ist auch total dünn und bewegen tut er sich auch nicht viel sitzt immer nur so da und er atmet ganz langsam
Heute 19.02 Uhr:
Wäre ich in diesem Forum nicht angemeldet hätte ich wahrscheinlich nicht bemerkt das es etws so ernstes ist
Heute 20.31 Uhr:
NOCH MAL AUF DEUTSCH ICH MEINE DAMIT DAS ICH ES FÜR NICHTS SCHLIMMES GEHALTEN HABE
Heute 21.17 Uhr
ausgehungert garantiert nicht
der züchterin zufolge is es so normal mit der figur ok wo liegt hier der wiederspruch?
und wie behaupte ich ich hätte nichts gemerkt